O-Scoring: (ESPN2) Lacy vs. Mendoza

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Jeff Lacy vs. Epifanio Mendoza ~ SuperMiddleweight (10 R.) ~

10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher
9-10 (19-19) - :eek: WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight
10-9 (29-28) - :jubel: Lacy ist back...aber er ist zu offen...trotzdem wirkt er besser als zuletzt...
10-9 (39-37) - Lacy kommt mit Mendoza besser und besser klar und dominiert jetzt
10-9 (49-46) - Mendoza hat wohl alles gezeigt, was er hatte...Lacy muss mal ne Kombi bringen...nicht nur einzelne Schläge
9-10 (58-56) - beide ruhen sich ne Runde aus...so scheint es

Eric

Maximo Lider
Beide mit ner etwas ruhigeren Runde. Lacy braucht auch mal Pause.

Young Kaelin

merthyr matchstick
7. Runde Mendoza 10 - Lacy 9

Lacy scheint n wenig müde zu sein, da überzeugt er nicht mehr. Mendoza mit einer Leistung, die ich ihm so nicht zugetraut hätte, der wehrt sich richtig gut mit seinen langen armen.

Lacy 67 - Mendoza 66

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

10-9 - Lacy ist spritziger...beweglicher...wirkt stärker...gefällt mir besser als zuletzt bisher
9-10 (19-19) - :eek: WTF...Lacy angeschlagen nach ner guten Rechten von Mendoza...Lacy kommt zurück und bleibt im Fight
10-9 (29-28) - :jubel: Lacy ist back...aber er ist zu offen...trotzdem wirkt er besser als zuletzt...
10-9 (39-37) - Lacy kommt mit Mendoza besser und besser klar und dominiert jetzt
10-9 (49-46) - Mendoza hat wohl alles gezeigt, was er hatte...Lacy muss mal ne Kombi bringen...nicht nur einzelne Schläge
9-10 (67-66) - Lcy's Workrate geht in Keller...hoffentlich kommt sie wieder hoch

Eric

Maximo Lider
Ich glaube die Runde könnte man sogar Mendoza geben.

Mendozas Rechte ist wirklich ziemlich unansehnlich. Entweder wild über aussen gezogen, oder von oben auf den Hinterkopf im Bud Spencer Stil.

Eric

Maximo Lider
Lacy angeschlagen und tackelt Mendoza im Stile eines Footballspielers. Der muss sich erstmal erholen. So kann man sich auch befreien.

Young Kaelin

merthyr matchstick
8. runde Mendoza 10 - Lacy 8

wegen der grossen Ueberlegenheit geb ich die Runde 10 - 8 Mendoza, Lacy frisst da doch sehr viel Leder

Lacy 75 Mendoza 76

Lacy fast mit dem weg in die falsche ecke

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

9-10 (67-66) - Lacy's Workrate geht in Keller...hoffentlich kommt sie wieder hoch
9-10 (76-76) - Lacy's Kinn hat wohl gelitten...er wackelt jetzt im Minutentakt...panik:

Eric

Maximo Lider
Mendozas beste Runde. Mit purer Kraft macht er Lacy immer mehr Schwierigkeiten.

Körperlich ist Mendoza viel kräftiger. Das sieht von den Proportionen aus wie Trinidad gegen Jones.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler

9-10 (67-66) - Lacy's Workrate geht in Keller...hoffentlich kommt sie wieder hoch
9-10 (76-76) - Lacy's Kinn hat wohl gelitten...er wackelt jetzt im Minutentakt...panik:
10-9 (86-85) - Lacy ist schon besser geworden...ist aber wohl höchstens auf Top 15 Niveau

Young Kaelin

merthyr matchstick
sehr guter Fight

Mendoza 10 - Lacy 9

Mendoza 86 - Lacy 84

bei mir braucht lacy mindestens n niederschlag

noch immer alles möglich, Klassefight

Young Kaelin

merthyr matchstick
10. Runde Mendoza 10 - Lacy 9

Mendoza 96 - Lacy 93 für mich hat Mendoza diesen Fight gewonnen.

Lacy war doch mehrere male in schwierigkeiten, Mendoza überrascht auf der ganzen linie, guter Fight von ihm

Eric

Maximo Lider
Beide völlig platt, viel Gewurschtel in der 12. Runde, die aber an Lacy gehen sollte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
lacy hat doch viel substanz gelassen

Lacy mit einer insgesamt wenig überzeugenden Leistung. Zudem hat ihm dieser Fight viel Kraft gekostet und sein Kinn scheint nicht mehr das Beste zu sein

Jubei

Nachwuchsspieler
hab Mendoza mit 1-2 Punkten vorn - hoffentlich gibts ein faires Urteil

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
96-94 JEFF LACY

Lacy hat sich in einigen Sachen sicher verbessert...er wirkte beweglicher...spritziger...und auch gefährlicher.

Jedoch war seine Deckung, Jab und sein Kinn praktisch kaum vorhanden...panik:

Mal sehen ob es gereicht hat...Lacy ist zurzeit ein normaler Top 15 Boxer

Young Kaelin

merthyr matchstick
naja 97-93 ist doch übel

also 97-93 war dieser fight nicht, 7 Runden für Lacy , 3 Runden für Mendoza? das ist doch n Witz.

Oben