O-Scoring: (ESPN2) Lacy vs. Mendoza

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
sag mal Kelly,weisst Du auf wen Lacy einen Hals hat??gruß Jack

Nö...hab ich nur gelsen, dass Winky das vermutet...und das keiner was vom Rücktritt weiss passt da irgendwie ins Bild...mal sehen wie sich das entwickelt.

MfG Jan

P.S.: Vllt ist er auch einfach nur mit der Kritik von allen Seiten unzufrieden nach dem Motto "Du bist nicht mehr der Alte"...das hat er ja vor dem Fight schon gesagt, nervt ihn tierisch...

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Nö...hab ich nur gelsen, dass Winky das vermutet...und das keiner was vom Rücktritt weiss passt da irgendwie ins Bild...mal sehen wie sich das entwickelt.

MfG Jan

P.S.: Vllt ist er auch einfach nur mit der Kritik von allen Seiten unzufrieden nach dem Motto "Du bist nicht mehr der Alte"...das hat er ja vor dem Fight schon gesagt, nervt ihn tierisch...

kann gut sein,dass Lacy mit der ganzen Kritik,die von allen Seiten auf ihn einströmt,nicht mehr klarkommt.Irgendwann hat man einfach den Kanal voll.Kann mir vorstellen,dass es keiner besser wissen wird als "Left Hook" selbst.

Tobi.G

Bankspieler
Lacy muss lernen mit der Kritik umzugehen, er sollte als Profisportler nicht so sehr darauf achten was über ihn geschrieben wird.

Oben