The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
Ich stehe wohl wirklich nicht in Verdacht, dem Warrior etwas Schlechtes zu wünschen , aber diese nun mehr aus der finanziellen Not geborenen, größenwahnsinnig geäußerten, ernsthaften Titel-Ambitionen, tue ich mir nicht mehr an. So etwas möchte ich gar nicht hören bzw. sehen, er ist zweifelsohne ein Top 5 HW all time, deshalb schlägt er auch rein vom Talent her mit fast 50 noch die Bothas und Nielsens dieser Welt relativ spielend bzw. kann mit WBA/C/O/IBF Champions eines "Kalibers" von Valuev mehr als mithalten, aber bevor ich mir diese Show-Veranstaltungen, wo er sich gutmöglich noch freiwillig aufarbeitet ansehe, schiebe ich lieber seine Kämpfe gegen Bowe, Moorer, Tyson oder auch Lewis in den DVD-Player und weiß dann zweifelsohne, weshalb ihm Respekt und Ehre gebührt. Respekt auch an dieser Stelle übrigens für den langjährigen, ehemaligen Trainer Don Turner, der freiwillig auf Geld verzichtete, weil er Holyfield klar und deutlich gesagt hat, er solle lieber aufhören. Das passte dem Warrior natürlich nicht, aber beweist um so mehr, dass Turner nicht nur an den finanziellen Aspekten interessiert war.
:thumb:
Sehe ich wie du!
Nur das ich mir als sein Fan eben immer wünsche das er gewinnt.
Egal gegen wen er noch boxen wird und mit dem Unterschied das ich mir auch seinen nächsten Kampf ansehen werde.
http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS...sp?artid=32850
Nielsen wurde mit 18 Stichen genäht ( Vitali nach dem Lewiskampf allerdings mit 60). Scheinbar kann man mit dem Kampf ja sehr zufrieden sein .Ich denke mehr konnte man von den beiden nicht erwarten. Ich hoffe, Holyfield wartet- falls er weitermacht- nicht lange mit dem nächsten Kampf. http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS...sp?artid=32850
Das Holy weitermacht steht wohl leider ausser Frage.
Ja, der Fight war für das was man erwarten konnte wirklich nicht sooo schlecht.
Ich stimme ich dir zu das Holy nächster Kamof bald sein sollte, den gerade im Alter ist es ja immer so eine Sache mit Ringrost usw...
Einen Termin im Sommer halte ich durchaus für möglich.