Ich befürchte dann fast einen Kampf, ähnlich wie Klitschko - Briggs.
Das Ergebnis - Also Holys Niederlage wäre bestimmt das selbe.
Nur denke ich doch das Holy immer noch einige Treffer die Briggs voll nahm nicht nehmen wird bzw zumindest nicht in dieser Form.
Klar, Holy würde den Kampf verlieren doch ist Holy immer noch schneller als Briggs und auch ist Holyfield vielzuviel Ringfuchs um einige dieser Schläge genauso 'blind' zu kassieren wie Briggs.
Und nein. das widerspricht nicht seiner Warrior Natur...
Das hast aber natürlich recht das Holy keine echte Chance haben würde.
Zumindest würde ich Ihm aber zutrauen zumindest eine Runde zu gewinnen...
Also ich denke mal Toney wäre mit etwas training und 230 Pfund immernoch besser als Nielsen.
Und ich denke immer noch das Holy auch noch Leute schlagen kann die 'ein wenig besser' als Nielsen sind.
Klar die absolute Weltklasse nicht mehr aber sie dir Toney letzten Kampf an der ist leider so durch so alt kann Holfield gar nicht werden.
Ich schreibe das auch nicht gerne, ich sah Toney immer genre boxen doch Holyfield sieht zumindest noch aus wie ein Boxer und ist nachweislich körperlich Top Fit - Was man ja von bei allem Respekt von Tiney nicht behaupten kann.
Klar, Toney hat die Punchers Chanche ansonsten würde Holyfield das Ding aber Heute ganz locker 'austänzeln'...
Ausserdem: Einerseits wird Holy vorgeworfen Gegner wie Nielsen bringen Ihn nicht weiter und dann soll er Toney boxen? Der ja in den Ranglisten soweit vorne steht...
Da würden sich doch wenn man schon das Duell zweier 'Alter' haben möchte eher Austin (Zumindest Boxrec 21), Lawrence (Auch klar über 30 und zumindest Boxrec 16), Grant (Zumindest noch Boxrec 27), oder meintetwegen Barret 8Auch noch Boxrec Top50) anbieten.
Ich sage nicht das Holy gegen diese Leute gewinnt aber die stehen sogar alle noch vor Toney...
Leider denke ich aber ohnehin das Holy noch den ein oder anderen easy Fight gegen leute wie Nielsen machen um tatsächlich nochmal um eine WM boxen zu können.
€: Toney hatte übrigens in seiner letzen Fight 257 und eine Wampe wie Bud Spencer...
Also 'ein wenig Training' würde wohl nicht ganz reichen...Toney müsste das ganze schon nochmal ernsthaft betreiben...
Aber darum geht es hier ja eigentlich auch nicht.