Der Holyfield ist schon ein Phänomen. Selbst wenn er den Kampf in Wirklichkeit verloren hat, so scheint er auf jeden Fall net ganz so shot zu sein wie man glaubte. Ich verspüre allerdings nur geringfügig die Motivation den Kampf zu sehen, den Berichten zufolge soll der ja ne ziemliche Spaßbremse gewesen sein. Ich kann mich noch an mein erholsames Nickerchen zwischen Runde 2 und 10 beim Donald Kampf erinnern. (sorry Ballagoal:laugh2: )
Der Oquendo kann sich aber jetzt entgültig sämtliche boxspezifischen Träume abschminken. Vielleicht klappts ja in der Leichtatlethik. Manche Boxer sind 12 Runden lang ausschließlich damit beschäftigt phantasievoll dem Kampf auszuweichen. Backwards, lateral, frontal, und weiß der Geier wie noch. Die sehen so aus als könnten sie Haile Gebreselassie im Marathon Konkurrenz machen.
Zu Holys Zukunft: Man sollte aufhören ihm zu raten aufzuhören, er tuts ja eh nicht, und es ist sein Leben. Damit kann er machen was er will. Als Manager würde ich versuchen ihn trotzdem eher mit langsameren Leuten, die nicht penetrant weglaufen, zu matchen.
In der heutigen Zeit würde es mich allerdings nur wenig wundern wenn er jetzt schon nach diesem Sieg einen WM Kampf kriegen würde. Wenn nicht, wäre ein Mann wie Sam bestimmt nicht die verkehrteste Wahl, zumindest wenn man darauf erpicht ist jemanden zu boxen der höher als Oquendo geranked ist.