brickbat schrieb:Holyfield gewinnt sicher. Wann beginnt Holyfield???
Sehe Posting 17..
brickbat schrieb:Holyfield gewinnt sicher. Wann beginnt Holyfield???
DankeBrisco schrieb:Sehe Posting 17..
Ballagoal schrieb:Noch fünf Stunden panik: ...
Ballagoal schrieb:Ich beginne jetzt wie gegen Bates.. meine "Special DVD" mit sämtlichen Titelgewinnen von Evander drauf.
colderthanice schrieb:Ich schaue mir jetzt Holyfield vs Foreman an
Ballagoal schrieb:Ich beginne jetzt wie gegen Bates.. meine "Special DVD" mit sämtlichen Titelgewinnen von Evander drauf.
Gibts sowas auch über Felix Sturm:laugh2:Ballagoal schrieb:Ich beginne jetzt wie gegen Bates.. meine "Special DVD" mit sämtlichen Titelgewinnen von Evander drauf.
ALLES KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:idiot: :kotz:CHAOS schrieb:Hoffentlich schickt Oquendo Holyfield heute Nacht in Rente!
Gegen die Lachnummer Bates sah Holly ja noch ganz gut aus, aber gegen Oquendo sehe ich nicht viel Land für Evander!
Mein Tipp:
Oquendo W UD Holyfield
...und dann geh BITTE ENDLICH in Rente Evander!
Lennox schrieb:Na dann kann ja praktisch nix mehr schief gehen...
Vielleicht wirds ja noch zum Ritual...
Ansonsten alles gute für Holy und Deinen Blutdruck! :thumb:
brickbat schrieb:Gibts sowas auch über Felix Sturm:laugh2:
Als ich deinen Post jetzt gelesen habe ist mir das Herz in die Hose gerutschtpanik:Deaq schrieb:jungs schlechte nachrichten ,holy wurde beim pratzentraining mit ronnie shilds von einer pratze getroffen und ist schwer ko gegangen ,kampf fällt aus
spasssss
CHAOS schrieb:Hoffentlich schickt Oquendo Holyfield heute Nacht in Rente!
Gegen die Lachnummer Bates sah Holly ja noch ganz gut aus, aber gegen Oquendo sehe ich nicht viel Land für Evander!
Mein Tipp:
Oquendo W UD Holyfield
...und dann geh BITTE ENDLICH in Rente Evander!
colderthanice schrieb:Der Holy gewinnt ich versprech es dir :thumb:
Bin ich auch dafürBallagoal schrieb:Raus aus diesem Thread!!