colderthanice
Bankspieler
CHAOS schrieb:Also sind deiner Meinung nach Valluev, Briggs und Maskaev stärker als Peter??? Wieviel Kämpfe von Samuel Peter hast du schon gesehen, wenn ich fragen darf? :idiot:
Peter wird 100 % Wm
CHAOS schrieb:Also sind deiner Meinung nach Valluev, Briggs und Maskaev stärker als Peter??? Wieviel Kämpfe von Samuel Peter hast du schon gesehen, wenn ich fragen darf? :idiot:
smokingmo schrieb:Holyfield hat gegen toney seehr sehr schwach gespielt boah....
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:Deaq schrieb:der WBU und IBU ?????
Deaq schrieb:ersmal muss dein peter an james "lightsout" toney vorbei ,was er nicht schaffen wird ,wenn doch dann kannste dich mit den weltmeistern beschäftigen
Deaq schrieb:der WBU und IBU ?????
Deaq schrieb::wall: :laugh2:
Ich wollt grad meinen, Peter ist doch gegen Toney IBA-Weltmeister geworden.Deaq schrieb:der WBU und IBU ?????
CHAOS schrieb:Das ist vollkommen richtig! Aber ich finde es lachhaft das Leute wie Briggs, Beck, Barrett und Co. Titelkämpfe bekommen haben und Sam Peter sich immer hinten anstellen muss, jetzt sogar ein Rückkampf gegen Toney. Peter hatte Wladi damals vor dem KO und ein irre Kampf geliefert. Man hat gesehen wer die wahren 2 Champs im Schwergewicht sind! Aber seitdem bekommt Peter keine Chance mehr und irgendwelches Fallobst wird vorgeschickt.
Deaq schrieb:also ich finde briggs konnte man durchaus einen shot geben,beck und barret sind halt donkingler und naja ich frag mich persönlich womit peter den eliminator gegen toney verdient hatte ,vllt wegen dem ko sieg gegen julius long?
Schlonski schrieb:Kannst gern lachen drüber. Ist aber so und ändert sich nicht. Hab jedoch Holyfield nie getroffen, weil er mit seiner Kusine nix zu tun haben will....er hat Angst, dass ihre Familie Knete haben will.....
CHAOS schrieb:Schau dir nochmal den WM Kampf gegen Wladi an! Dann weisste warum er den Title Eliminator verdient hatte, den er gewonnen hat!!!
CHAOS schrieb:Schau dir nochmal den WM Kampf gegen Wladi an! Dann weisste warum er den Title Eliminator verdient hatte, den er gewonnen hat!!!
Schlonski schrieb:Kannst gern lachen drüber. Ist aber so und ändert sich nicht. Hab jedoch Holyfield nie getroffen, weil er mit seiner Kusine nix zu tun haben will....er hat Angst, dass ihre Familie Knete haben will.....
Patrick schrieb:Du hast Holyfields Kusine geheiratet? Glückwunsch.
Schlonski schrieb:Ne so schlimm isses nich, aber die Frau von meinem Cousin ist die Cousine von Holyfield. Ich war jetzt im Spätsommer in den USA und hab die besucht und dabei hat mir die Frau von meinem Cousin das erzählt. Ich war auch erstmal baff, aber es ist wahrhaftig so....Holyfield hat ne Menge Cousinen.....die treibens nämlich wie die Karnickel da drüben