O-Scoring Fabio Wardley vs. Daniel Dubois | WBO Schwergewichtsweltmeisterschaft | 9. Mai 2026 | Manchester Arena, England | DAZN PPV

Powerfull Hitter

Bankspieler
Wow, was für eine Schlacht! Wie Duboos nach den Niederschlägen wieder zurück kam war stark! Aber was Wardley alles genommen hat, ein Eisenkinn hat er definitiv.

Buster D

Bankspieler
Eigentlich würde ich Dubois jetzt trotzdem ein paar Aufbaukämpfe empfehlen, aber als WM dürfte das schwer werden. Richtig stabil wirkt er weder psychisch noch physisch. Wardley ist einfach zu limitiert, in jeden Jab reingerannt, außer Herz und Kinn war das nicht viel. Natürlich am Ende ein guter Sieg für Dubois, gerade nach den beiden Niederschlägen, aber es bleiben viele Fragezeichen. Trotz des Sieges habe ich ihn eher schwächer gesehen als gegen Usyk und AJ.

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Ich hoffe Wardley hat keine langfristige Schaden davon.
Leider war sein Technik etwas beschränkt und wollte Dubois mit dem "Haymaker" und mit dem rechten ganze Zeit ausknocken.
Das geht auf die Zeit auf Kondition. Zu dem war er recht offen.. Ich hoffe er verbessert sich.

Metro5827

Bankspieler
Puh, das war brutal. o_OWardley hätte niemals zurück in den Ring taumeln dürfen. Ich kann nicht glauben, dass der Ringrichter den Kampf nicht früher gestoppt hat.

Naja, es hat Spaß gemacht. Gute Nacht euch allen. :wavey:
Derselbe ringrichter der parker frühzeitig raunam
Ändert mal die rollen es wäre dubois gewesen? Glaubt ihr er hätte es so lange laufen lassen?
Ich bezweifle dies

Dizem

Nachwuchsspieler
Aber dizem glaubt agit verliert gegen dubois

Ne jz mal im ernst, toller kamof brutales herz con wardley und dubois
Geiler kampf chapeau an die beiden krieger
Du glaubst auch das dein Leberking plötzlich ein Knockout Spezialist geworden ist...
Hoffentlich kommt der Kampf als nächstes. Easy Work für Dubois.

KRAFT&HERZ

old member
Dubois wieder im Game! Glückwunsch.

Wardley nicht von diesem Planeten. Da ist doch Valyrischer Stahl im Spiel.

Auch ohne klassischen KO sollte Wardley die längsmögliche Schutzsperre bekommen.

Oben