War mal wieder ein toller Abend hier, danke <3 Ich wünsche Euch allen einen schönen Ostermontag, auch Deontay, der meine Kommentare gekonnt ignoriert, da ich vermutlich zu inaktiv bin Man liest sich...
Okay, erwischt Ich heiße Marcel, meine Ex ist die Jennifer und ich habe mich mit dem Namen meines Sohnes angemeldet, welcher tatsächlich Valentin heißt. Da ich in der Vergangenheit keinen Müll gepostet/kommentiert habe, ist das hoffentlich okay <3 Unabhängig davon: Ich glaube, dass hier nur sehr wenige Leute ihren richtigen Namen verwenden Gute Nacht <3Gute Nacht, Jen..
Okay, erwischt Ich heiße Marcel, meine Ex ist die Jennifer und ich habe mich mit dem Namen meines Sohnes angemeldet, welcher tatsächlich Valentin heißt. Da ich in der Vergangenheit keinen Müll gepostet/kommentiert habe, ist das hoffentlich okay <3 Unabhängig davon: Ich glaube, dass hier nur sehr wenige Leute ihren richtigen Namen verwenden. Gute Nacht <3
Heißt du etwa Ken? Oder vieleicht sogar Barbie ?
Kannst du bitte dein homöopathisches Gif noch größer machen???Heißt du etwa Ken? Oder vieleicht sogar Barbie ?
War der ComputaKannst du bitte dein homöopathisches Gif noch größer machen???
Die sollen weiter Kämpfe in UK machen allein wegen der StimmungEine Top Empfehlung der beiden Boxer für die Wüste.
War ein Super Kampf,
Ohne die Abzüge hätte Clarke gewonnen. Andererseits hatte Wardley von Anfang an die Verletzte Nase, er hatte ja vor dem Kampf schon was an der Nase wenn ich das richtig gesehen habe? Und Wardley war der der Wirkung erzielen konnte.
Ein Rematch ist ein muss.
Ja, da hätte man auch einen Abzug geben können.Wardley wurde glaube ich 3x ermahnt, keine "Rückhände" zu schlagen.
Dachte beim 3. mal, er bekommt auch nen Punktabzug.