O-Scoring: Fai Phannarai vs. Maria Magdalena Rivera | Boxen im Norden | Hamburg1


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.483
Punkte
113
430484331_1099849121426703_2193575199975606002_n.jpg

Moin Moin. Boxen im Norden veranstaltet wie immer am 1. Mai in der Großen Freiheit 36. Erfreulicherweise ist Hamburg1 mit einer Liveübertragung ebenfalls vor Ort, geplant ist ein Livestream für die 3 Hauptkämpfe. Der Livestream soll wohl um 17:45 Uhr erfolgen, eventuell auch schon um 17:30 Uhr, weil ich beide Uhrzeiten vernommen habe.

Ich gehe mal davon aus, dass folgender Link passend sein wird: https://www.hamburg1.de/livestream/

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Gregorio Dominguez rot-weisse Hose el Buffalo vs. Freddy Kiwitt schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 hi @Deontay , hi @HamburgBuam :wavey: Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Dominguez kleiner, versucht den Fight zu machen. Kiwitt boxt es gut von aussen. Gibt wohl nicht viel zu lachen für den Buffalo. Kiwitt bestimmt nun, hat übernommen. Dominguez noch mit gelegentlichen Kontern. Kiwitt hat sich sein Motto "believe" klug gleich hintenauf die Hose schreiben lassen. Runde geht an Freddy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Gregorio Dominguez rot-weisse Hose el Buffalo vs. Freddy Kiwitt schwarze Hose 8 Rd.

1. Rd. 9-10 hi Deontay , hi HamburgBuam :wavey: Los gehts. Beide boxen es in der Normalauslage. Dominguez kleiner, versucht den Fight zu machen. Kiwitt boxt es gut von aussen. Gibt wohl nicht viel zu lachen für den Buffalo. Kiwitt bestimmt nun, hat übernommen. Dominguez noch mit gelegentlichen Kontern. Kiwitt hat sich sein Motto "believe" klug gleich hintenauf die Hose schreiben lassen. Runde geht an Freddy.
2. Rd. Oha, manchmal hat Dominguez dann doch gute Hände drin. Freddy etwas leichtsinnig., Dann kommt er aber selber gut mit nem Bodyshot durch und Dominguez muss runter. Freddy grüsst schonmal ins Publikum. Dominguez trifft wieder, muss dann nehmen und geht wieder runter. Der Ref waved es. Freddy hat gezeigt, dass er recht einfach zu treffen ist.

Freddy Kiwitt WKO 2 Gregorio Dominguez
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Miroslav Serban schwarze Hose vs. Alexander Pavlov rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Pavlov versucht gleich, sich zu etablieren. Serban macht den Journeyman. Schade, wird die Zeit nicht eingeblendet. Jedenfalls boxt es Pavlov gut hinter dem Jab und lässt nix anbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Miroslav Serban schwarze Hose vs. Alexander Pavlov rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Pavlov versucht gleich, sich zu etablieren. Serban macht den Journeyman. Schade, wird die Zeit nicht eingeblendet. Jedenfalls boxt es Pavlov gut hinter dem Jab und lässt nix anbrennen.
2. Rd. 9-10 Pavlov boxt es weiterhin gut. Serban emsig, aber ohne wirklich was nachhaltiges in die Waage werfen zu können. Bisschen langweilig. Das Ding ist wenigstens nur auf 6 Rd. angesetzt. Ob solche Fights Pavlov weiterbringen? Habe da so meine Zweifel. Pavlov dominiert. Boxt wohl zu einem ungefährdeten PUnktsieg.
Das Nummerngirl muss mal wieder retten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Miroslav Serban schwarze Hose vs. Alexander Pavlov rote Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Pavlov versucht gleich, sich zu etablieren. Serban macht den Journeyman. Schade, wird die Zeit nicht eingeblendet. Jedenfalls boxt es Pavlov gut hinter dem Jab und lässt nix anbrennen.
2. Rd. 9-10 Pavlov boxt es weiterhin gut. Serban emsig, aber ohne wirklich was nachhaltiges in die Waage werfen zu können. Bisschen langweilig. Das Ding ist wenigstens nur auf 6 Rd. angesetzt. Ob solche Fights Pavlov weiterbringen? Habe da so meine Zweifel. Pavlov dominiert. Boxt wohl zu einem ungefährdeten PUnktsieg.
Das Nummerngirl muss mal wieder retten.
3. Rd. 9-10 Pavlov noch immer am Drücker. Serban tut n bisschen so, als möchte er mitboxen. Aber überzeugend ist das alles nicht. Beide können schon boxen, so ist das nicht, nur halt nicht besonders gut, wobei Pavlov deutlich der Bessere ist. Yep , jetzt läuft immerhin auch die Zeit mit. Glaube, nach der Runde steige ich aus und gehe spazieren. Bringt mehr. Pavlov erhöht allerdings den Druck. Serban kassiert. Der Mensch gewordenene Sandsack Serban ist aber tapfer und legt sich nicht einfach so mir nix dir nix nieder.
 
Oben