Zhimin Wang - Joseph Fernandez
1. 10-9(Die Ansetzung fand ich langweilig, bestätigt sich. Fernandez kann nicht viel, ist ziemlich langsam)
2. 10-9(Fernandez schlägt durchaus zurück, aber es wird technisch einfach nicht ausreichen)
3. 9-10(Wang wischt sich immer in den Augenbereich, er hat dort vielleicht was abbekommen. Fernandez geht gut zum Körper)
4. 9-10(war ich zu vorschnell? Fernandez landet gute Kombinationen, er ist physisch auch stärker. Wang schaut nicht gut aus)
5. 10-9(sehr eng. Ich musss schon sagen, das ist ein richtig guter Kampf. Geht hin und her, gute Treffer auf beiden Seiten)
6. 10-9(ist ein enger Kampf. Fernandez hat immer wieder hart auf den Körper ein, Wang hat für mich aber die etwas besseren Aktionen)
7. 9-10(starker Kampf. Wang schaut platt aus, der Trainer muss schon Motivationsansprachen halten und ihn irgendwie noch anstacheln)
8. 10-9(Wangs Ecke sagt, dass er den KO benötigt. Wang trifft gut, Fernandez wackelt, fällt aber nicht. Schönes Finish von beiden noch)
77-75
Guter Kampf, ich habe Fernandez etwas abgeschrieben nach den ersten beiden Runden, danach fightete er sich aber toll zurück. Den Kampf kann man auch anders werten, ich bin Mal gespannt. Was schon feststeht, besonders überzeugend war das nicht von Wang.