O-Scoring: Felix Langberg vs. Patrick Korte (inkl. Undercard mit Prat vs. Mina) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Simon Zachenhuber - Patrick Rokohl

1. 10-9(Viel Fintieren, Rokohl frisst aber jeden einzelnen Jab)
2. WTKO(Rokohl 3x am Boden, das war´s)

Als nächstes dann bitte Canelo ;)
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Rokhol wirklich chancenlos gegen Zachenhuber.
Was??!! Zachenhuber auch als Boxer des Jahres ausgezeichnet.
Was geht denn jetzt ab?!
Das kann doch alles nicht wahr sein?
 

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Korte ist technisch katastrophal ausgebildet & zudem noch n miserables Kinn.
Da wirkte selbst Langberg wie ein zukünftiger WM.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.197
Punkte
113
Ja, vor ein paar Tagen, Du findest etliche Berichte darüber auf türkisch. Er fühlt sich nicht entsprechend wertgeschätzt und möchte nun ins Parlament ziehen.

Oha! Ich folge ihm auf Facebook, achte da aber kaum auf seine Beiträge, da es meist irgendein nationalistischer Quark ist. Wundert mich schon ein bisschen, stand er doch richtig gut da im aktuellen HW, inklusive Verbindung in die Staaten.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Oha! Ich folge ihm auf Facebook, achte da aber kaum auf seine Beiträge, da es meist irgendein nationalistischer Quark ist. Wundert mich schon ein bisschen, stand er doch richtig gut da im aktuellen HW, inklusive Verbindung in die Staaten.

Scheinbar erfolgte nicht genug aus den erfolgreichen Auslandeinsätzen. Hier etwas vom Google-Translator.
Uns wurde gesagt, dass wir uns aus dem Ausland beweisen müssten, weil wir im Moment keinen Lohn für unsere Bemühungen bekommen könnten. Wir haben uns in den bisherigen Spielen bereits bewiesen. Wir haben beschlossen, jetzt eine Pause vom Boxen einzulegen, weil wir für unsere Arbeit nicht bezahlt werden. Wenn es einen Boden oder eine Umgebung gibt, die für unsere Arbeit belohnt werden kann, werden wir wieder boxen. Wir erhalten die notwendige moralische Unterstützung von unseren Leuten, aber die Menschen wollen auch die finanzielle Gegenleistung für ihre Arbeit erhalten. Türkische Athleten stehen in den Augen der Ausländer immer an zweiter Stelle, Verbindungen ins Ausland sagen, dass wir uns beweisen müssen. Ich denke, ich habe es bewiesen, indem ich in den Top 20 der Weltrangliste war.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Hast Du seinen Kampf gegen Navarrete überhaupt gesehen? Das war überhaupt nicht gut, die Scorecards viel zu weit.
Ja aber er ist totzdem ein sehr guter boxer der ist schon top.
Wie ich sagte für mich ganz klar die Nr1
Ali Demirezen der 2 mal 2022 in den USA geboxt und klar gewonnen hat.
 
Oben