O-Scoring: Felix Langberg vs. Patrick Korte (inkl. Undercard mit Prat vs. Mina) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.674
Punkte
113
Araik Marutjan - Shayilanbieke Kadeerbieke

1. 10-9(einseitiger Verlauf, Kadeerbieke taucht immerhin geschickt ab)
2. 10-9(ein paar gute Treffer hatte Marutjan, aber wirklich unter Druck war Kadeerbieke noch nicht)
3. 10-9(Kadeerbieke ist schwer zu fassen, physisch aber klar unterlegen)
4. 10-9(Beste Runde soweit von Marutjan)
5. 10-9(Kadeerbieke baut ab, bleibt aber tough)
6. WKO(Kadeerbieke fängt sich einen Konter zum Körper und kommt nicht mehr hoch)

Schade, dass Kadeerbieke nicht über die Runden kam.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Marutjan hat einen lustigen norddeutschen Akzent.

wat-wer-bist-du-denn.gif


Der spricht doch ganz normales Hochdeutsch.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Was Michel im Cruiser will, bleibt auch sein Geheimnis. Für den Georgier reicht es aber wohl.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Das Cruisergewicht ist nicht so gut aufgestellt wie das Halbschwergewicht, von daher kann dort in der Theorie schon was gehen.

In der deutschen Szene ist auf jeden Fall weniger fähige Konkurrenz da, das stimmt. Aber wenns weiter nach oben geht, hat er IMO noch weniger Chancen als im LHW, die physische Diskrepanz ist da doch zu groß. Und Michel fällt ja nun nicht durch P4P Skills oder eine beeindruckende Schlagkraft auf, um dies zu kompensieren. Ich hätte mir ein paar Deutsch-Deutsche-Duelle im LHW gewünscht, z. B. gegen Deines.
 
Oben