O-Scoring: Felix Sturm (2.0) vs. Predrag Radosevic


-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Naja sturm wurde in Deutschland als boxer "ausgebildet". Ich habe kein problem ihn einen Deutschen Boxer zu nennen.
Und Boxen ist nunmal ein Sport der vermehrt Leute mit migrations hintergrund anzieht....

ich genauso wenig...
glaube das mit dem hintergrund ist allerdings eher schichtspezifisch als migrationsbedingt mit ausnahme des sowjetlagers, wo boxen durch die (ehemalige) stärkere förderung einen anderen stellenwert hat. das gilt allerdings dann auch für die ostdeutschen boxer.
 
G

Gast_482

Guest
Mega Vorstellung von Sturm, Back to the Top :love:
Sturm soll jetzt Golovkin fighten und jenen auspunkten.
Geale wird er sowieso nicht nach Deutschland holen können und in Australien bekommt er keine Decision.

lieber schiebt er geale geld in den... oder boxt in australien, anstatt er gegen ggg in den ring steigt!
(selbst in australien sind die siegchancen nicht geringer, als zu hause gegen golovkin!)
geale boxt auch eher gegen sturm, als gegen ggg!
zumal glaube ich das murray im ovember sehr wahrscheinlich ist!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich frage mich wirklich ob die Leute hier Tomaten auf den Augen haben, und mit welchem Selbstverständnis geschrieben wird. Sturm hat nicht ausgeboxt sondern mit Kraft gewühlt ? Auf welchem Sender lief das, Kika ?

Kommt vom schwarz-weiß Trip runter, Rumpelstilzchen. Er hat ihn teils ausgeboxt, teils einfach überpowert. Manchmal war Sturm im Rückwärtsgang und oft genug stand er wie in den letzten Auftritten mit DD in der Gegend rum und ließ sich Kopf an Kopf beackern ergo Gewühle. Dass Sturm gegen den montenegrinischen Wicht natürlich eine Ausgeburt an Sharpness und Explosivität ist, hat ihm erlaubt auch etliche schön getimte Hände dazwischenzuhauen, die auf das LMW auch nen ordentlichen Impact hatten.
Du brauchst aber nicht direkt anfangen wieder von großen Siegen gegen Geale oder gar Golovkin zu träumen. Hätte da heute ein natürliches MW mit schnelleren Beinen und anständiger Workrate gestanden, dann hätte der Jenige kein Problem gehabt dem statischen Felix ne höhere Pace aufzuwingen und dann hättest du mal wieder darüber gestaunt und geschimpft wie schnell Fitness und Spritzigkeit sich innerhalb von 4-5 Runden abbauen können, wenn die Gegner nicht Rykala oder Radosevic heißen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Hätte könnte wäre und immer. Fakt ist, Sturm war schneller als gegen Soliman, hat sich des öfteren auch mal rückwärts bewegt, hat mit Meidbewegungen vorbereitet, und sowohl gekontert als auch aus dem Laufen geschlagen. Das sah schon mal deutlich besser aus als auch die guten Runden gegen Soliman, bei dem er selbst in der 3. schon Pausen nehmen musste. Ich hätte auch gerne gesehen ob er das auch 10 Runden durchhält oder nach 6 wieder fertig ist, es hat nur leider nicht so lange gedauert. Wir _wissen_ es also nicht, Mr. Glaskugel-hätte-bestimmt-wäre. Entweder man schreibt "hat teils ausgeboxt teils überpowert", oder man schreibt "hat überhaupt nicht ausgeboxt sondern nur mit Power gewühlt". Also B.U.L.L.S.H.I.T. Dr. No.

Und auch noch mal ganz konkret, für die Naysayer und Sturm-kann-nix-Schreiberlinge - WENN Sturm diese körperliche Leistung 10 Runden gegen Geale durchhalten würde, dann schlägt er den auf einem neutralen Punktzettel ganz sicher, ohne wenn, aber, aber das ist doch Sturm, und in Deutschland, und überhaupt. Kann er das nicht - und da bin ich mir eben absolut nicht sicher - dann nicht, dann sieht er wieder 4 Runden gut aus, und dann war es das wieder. Aber dieses ständige Leistung partout und zum Verrecken nicht anerkennen wollen und mit der schlechten technischen Stärke des Gegners rumerklären wollen geht mir auf den Sack. Auch einen Soliman hatte dieser Sturm 2 Runden im Sack, und dann liess mal wieder Kraft und Kondition nach, und nicht Sturm kann nicht und der Gegner und wenn einer dann würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Hätte könnte wäre und immer. Fakt ist, Sturm war schneller als gegen Soliman, hat sich des öfteren auch mal rückwärts bewegt, hat mit Meidbewegungen vorbereitet, und sowohl gekontert als auch aus dem Laufen geschlagen. Das sah schon mal deutlich besser aus als auch die guten Runden gegen Soliman

Weil Rado doch so gut wie garnicht geschlagen hat. Außer seinem Alibi Jab kam doch so gut wie nichts. Zur dem musste Sturm um nichts fürchten bei Rados Schlagkraft.
Soliman und Macklin Kampf haben deutlich gezeigt, wo Sturms Schwächen sind. Wenn der Gegner einen guten Output hat, dann kommt Sturm selten aus seiner Doppeldeckung raus, sondern bleibt einfach stehen. Lässt man aber Sturm die Freiheiten, dann kann er sich entfalten.

Und auch noch mal ganz konkret, für die Naysayer und Sturm-kann-nix-Schreiberlinge - WENN Sturm diese körperliche Leistung 10 Runden gegen Geale durchhalten würde,

Man ist so gut wie es der Gegner erlaubt:

Hätte da heute ein natürliches MW mit schnelleren Beinen und anständiger Workrate gestanden, dann hätte der Jenige kein Problem gehabt dem statischen Felix ne höhere Pace aufzuwingen und dann hättest du mal wieder darüber gestaunt und geschimpft wie schnell Fitness und Spritzigkeit sich innerhalb von 4-5 Runden abbauen können.

THIS!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Soliman und Macklin Kampf haben deutlich gezeigt, wo Sturms Schwächen sind. Wenn der Gegner einen guten Output hat, dann kommt Sturm selten aus seiner Doppeldeckung raus, sondern bleibt einfach stehen. Lässt man aber Sturm die Freiheiten, dann kann er sich entfalten.

Haha erinnert mich stark an einen anderen Boxer der hier regelmäßig heiß diskutiert wird. Allgemein kann man den Kampf gestern gut mit AA vs. Bouadla vergleichen. Beide Male war klar, dass vom Gegner wenig bis gar keine Gefahr ausging und dementsprechend hatten Sturm und Abraham zu jedem Zeitpunkt die Fernbedienung in der Hand und konnten diktieren in welcher Art und Weise und welcher Pace der Kampf ausgetragen wird. Dass man dabei dann richtig gut aussehen kann ist nichts Neues, wenn dem Gegner so ziemlich alle Mittel fehlen. Abraham boxte gegen Bouadla auf einmal auch wieder teilweise mit hängenden Händen und schlug schicke Kombinationen in Serie oh Wunder und Sturm konnte sich nach Lust und Laune die Lücken zum Reinschlagen ausgucken bei Rado. Von mir aus hätte er auch Saltos zwischen den Aktionen schlagen können und es wäre hinsichtlich eines Kampfes gegen einen guten Gegner der Druck macht genauso nichtssagend gewesen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Hätte könnte wäre und immer. Fakt ist, Sturm war schneller als gegen Soliman, hat sich des öfteren auch mal rückwärts bewegt, hat mit Meidbewegungen vorbereitet, und sowohl gekontert als auch aus dem Laufen geschlagen. Das sah schon mal deutlich besser aus als auch die guten Runden gegen Soliman, bei dem er selbst in der 3. schon Pausen nehmen musste. Ich hätte auch gerne gesehen ob er das auch 10 Runden durchhält oder nach 6 wieder fertig ist, es hat nur leider nicht so lange gedauert. Wir _wissen_ es also nicht, Mr. Glaskugel-hätte-bestimmt-wäre. Entweder man schreibt "hat teils ausgeboxt teils überpowert", oder man schreibt "hat überhaupt nicht ausgeboxt sondern nur mit Power gewühlt". Also B.U.L.L.S.H.I.T. Dr. No.

Und auch noch mal ganz konkret, für die Naysayer und Sturm-kann-nix-Schreiberlinge - WENN Sturm diese körperliche Leistung 10 Runden gegen Geale durchhalten würde, dann schlägt er den auf einem neutralen Punktzettel ganz sicher, ohne wenn, aber, aber das ist doch Sturm, und in Deutschland, und überhaupt. Kann er das nicht - und da bin ich mir eben absolut nicht sicher - dann nicht, dann sieht er wieder 4 Runden gut aus, und dann war es das wieder. Aber dieses ständige Leistung partout und zum Verrecken nicht anerkennen wollen und mit der schlechten technischen Stärke des Gegners rumerklären wollen geht mir auf den Sack. Auch einen Soliman hatte dieser Sturm 2 Runden im Sack, und dann liess mal wieder Kraft und Kondition nach, und nicht Sturm kann nicht und der Gegner und wenn einer dann würde.

Nur, zwei Runden im Sack zählt beim boxen nicht, das ist wie wenn du im Fußball in Führung gehst, aber am Ende fünf Stück bekommen hast.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Einen Boxer der so keinen Schlag wie Radosevic hat gibt es kaum noch, etwa noch Marcos Nader, wenn Radosevic gegen Nader boxt, stirbt eher einer der beiden an Altersschwäche als das es zu einem KO Sieg kommt:) Im übrigen denke ich das Sturm gegen Geale noch einmal verlieren wird, es sei denn sie verschaukeln Geale gänzlich. Ja, und was ist, ein Kollege hat es schon angemerkt, wenn Golovkin Geale schon vorher sediert, wat dann Felixerl??:)

Zwei jugos Boxen zur primetime im deutschen tv gegeneinander, wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt? :D

Radosevic sah aus wie ein Weltergewichtler und seine Schläge waren nicht viel mehr als pitsche patsche. Catic sah gut aus gegen einen unwürdigen Gegner. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Kampf gegen Abraham, vielleicht in einem Catchweight.

:thumb:

Ich schau ab sofort wieder öfter vorbei! Eure Kommentare sind so schön und es macht endlich wieder Spass hier mitzulesen...

Viele ernstgemeinte Grüße und sorry für "off-topic"!

Uhlan
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Ich weiss es ist bei euch völlig witz- und sinnlos, aber trotzdem nochmal. Auch gegen einen Sandsack mit Armen hält der Sturm aus dem Soliman-Kampf keine 6 Runden seine Pace. Von dem kam am Anfang gar nix, war schwer angeknockt am Boden, und dann brach bei Sturm die Workrate schon nach der 3. Runde ein und Soliman war wieder im Kampf. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn Idioten die einfach mal darauf beharren dass ein Sturm, Abraham und alles was irgendwie nicht cool ist total *******e sind und nie was konnten, weil, wenn der Gegner mal ... ja dann ... Und dann dieses ewige Schulterklopfen, wenn einer diese Schei$$meinung bestätigt. Auch gegen miese Gegner ist Sturm schon eingebrochen, weil er viel zu schwer ins Trainingscamp kam und mehr damit beschäftigt war in Kameras zu quasseln als zu trainieren. Das war diesmal nicht der Fall, und er war auch so schon in den ersten Runden spritziger als gegen Soliman. Ob er das diesmal 8 statt 4 Runden geschafft hätte ? Keine Ahnung, aber ich hätte es gerne gesehen ob. Daraus kann man dann auch Schlüsse ziehen, ob er gegen Leute wie Geale wieder gewinnen kann. Von Golovkin redet hier keiner, da geht es eher nicht um seine Kondition, wenn er da was nimmt ist der Kampf zu Ende. Aber immer dieses Gelaber ja der Sturm der kann ja nur bei total miesen Gegnern, war ja schon immer so, wenn der Gegner mal ein bischen kann ja dann, dann geht er ein der Catic. Aber gut, da ich auch morgen, übermorgen und in drei Wochen diesen Schei$$ lesen werde, mache ich lieber was anderes.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stehe ja nun auch absolut nicht auf Sturm, aber muss schon zugeben, dass er deutlich stärker und spritziger wirkte als in den letzten Kämpfen. Man kann nun lange diskutieren, wie viel davon er gegen stärkere Gegner zeigen kann, aber abstreiten sollte man das nicht.

Wenn er so weitermacht, ist das auch attraktives Boxen, das ich mir gerne anschaue, auch wenn er mir in diesem Leben wohl nicht mehr wirklich sympatisch wird, aber von seiner Hybris ist er zumindest ein bisschen runter...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
wieso war miranda nicht gegen konnl kondom im ring??????
zu sturm ist alles gesagt.......man ist eben nur so gut wie es der tanzpartner zuletzt.

sehe ich immer wenn die lady mein loveroom verlassen.........
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich weiss es ist bei euch völlig witz- und sinnlos, aber trotzdem nochmal. Auch gegen einen Sandsack mit Armen hält der Sturm aus dem Soliman-Kampf keine 6 Runden seine Pace. Von dem kam am Anfang gar nix, war schwer angeknockt am Boden, und dann brach bei Sturm die Workrate schon nach der 3. Runde ein und Soliman war wieder im Kampf. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn Idioten die einfach mal darauf beharren dass ein Sturm, Abraham und alles was irgendwie nicht cool ist total *******e sind und nie was konnten, weil, wenn der Gegner mal ... ja dann ... Und dann dieses ewige Schulterklopfen, wenn einer diese Schei$$meinung bestätigt. Auch gegen miese Gegner ist Sturm schon eingebrochen, weil er viel zu schwer ins Trainingscamp kam und mehr damit beschäftigt war in Kameras zu quasseln als zu trainieren. Das war diesmal nicht der Fall, und er war auch so schon in den ersten Runden spritziger als gegen Soliman. Ob er das diesmal 8 statt 4 Runden geschafft hätte ? Keine Ahnung, aber ich hätte es gerne gesehen ob. Daraus kann man dann auch Schlüsse ziehen, ob er gegen Leute wie Geale wieder gewinnen kann. Von Golovkin redet hier keiner, da geht es eher nicht um seine Kondition, wenn er da was nimmt ist der Kampf zu Ende. Aber immer dieses Gelaber ja der Sturm der kann ja nur bei total miesen Gegnern, war ja schon immer so, wenn der Gegner mal ein bischen kann ja dann, dann geht er ein der Catic. Aber gut, da ich auch morgen, übermorgen und in drei Wochen diesen Schei$$ lesen werde, mache ich lieber was anderes.


Sturm war gegen Soliman von Beginn an deutlich mobiler unterwegs und nutzte den Ring. So musste er boxen, weil er Solimans Schläge im Gegensatz zu Radosevic nicht so einfach reihenweise im Stehen absorbieren konnte und stattdessen versuchte so gut wie möglich erstmal kein festes Zeil zu bieten. Das hat sicherlich mehr Kraft gekostet als wie gegen Radosevic von Beginn an in der Halbdistanz mit DD zu stehen und ab und zu mal nen Schritt zurück zu machen. Zusätzlich hat Soliman auch schon in den ersten 3 Runden hier und da mal nen Bodyshot gelandet, die sicherlich härter waren als die vom Kleinen gestern. Ergo hat Soliman trotz KD Sturm von vornherein konditionell mehr gefordert als Radosevic. Und Sturms Workrate war von Anfang an nicht besonders und hat sich auch erstmal nicht groß rutnergeschraubt im Kampfverlauf. Das was von Minute zu Minute sichtbar abgebaut hat war die Beinarbeit. Die Beine sind das Erste was weg ist, wenn die Luft knapper wird.

Dabei gibts überhaupt kein Zweifel, dass Sturm körperlich in schlechter Verfassung war aber genauso ist es für mich auch offensichtlich, dass Soliman ihm von Beginn an körperlich mehr abgefordert hat. Von daher kann ich den Kampf von gestern schwerlich als Maßstab dafür nutzen ob Sturm körperlich irgendwie besser in Schuss war. Da er aufgrund der Limitiertheit des Gegners und der eigenenphysischen Übelegenheit die Angriffe von Radosevic von Beginn an aussitzen konnte und es nicht nötig war, sich viel auf den Beinen zu bewegen.
Zum Thema Spritzigkeit, Schläge sind gern mal spritziger und mit mehr Snap geschlagen, wenn man seine Füße beim Schlagen problemlos fest in den Boden planieren kann, weil der Gegner eh die ganze Zeit vor einem steht und nicht rein-raus oder auch mal komplett in den Rückwärtsgang geht, wie es Soliman getan hat. Man kann die Kämpfe unterm Strich also überhaupt nicht vergleichen auch wenn ich natürlich weiß, dass dir die gestrige Vorstellung gelegen kam für deine waaghalsige "Eigentlich kann Sturm sie alle packen"-Theorie.

Zum Rest: Ja dann solltest du vielleicht wirklich mal n paar Tage oder auch Jahre Forenpause machen, wenn deine Reaktionen regelmäßig derart cholerisch ausfallen und du fuchsteufelswild wirst wie ein pubertäres Justin Bieber Girlie.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
wieso war miranda nicht gegen konnl kondom im ring??????
zu sturm ist alles gesagt.......man ist eben nur so gut wie es der tanzpartner zuletzt.

sehe ich immer wenn die lady mein loveroom verlassen.........

Ei, weil der Edison doch Übergewicht hatte und das Limit nicht gepackt hat!:p
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hätte könnte wäre und immer. Fakt ist, Sturm war schneller als gegen Soliman, hat sich des öfteren auch mal rückwärts bewegt, hat mit Meidbewegungen vorbereitet, und sowohl gekontert als auch aus dem Laufen geschlagen. Das sah schon mal deutlich besser aus als auch die guten Runden gegen Soliman, bei dem er selbst in der 3. schon Pausen nehmen musste. Ich hätte auch gerne gesehen ob er das auch 10 Runden durchhält oder nach 6 wieder fertig ist, es hat nur leider nicht so lange gedauert. Wir _wissen_ es also nicht, Mr. Glaskugel-hätte-bestimmt-wäre. Entweder man schreibt "hat teils ausgeboxt teils überpowert", oder man schreibt "hat überhaupt nicht ausgeboxt sondern nur mit Power gewühlt". Also B.U.L.L.S.H.I.T. Dr. No.

Und auch noch mal ganz konkret, für die Naysayer und Sturm-kann-nix-Schreiberlinge - WENN Sturm diese körperliche Leistung 10 Runden gegen Geale durchhalten würde, dann schlägt er den auf einem neutralen Punktzettel ganz sicher, ohne wenn, aber, aber das ist doch Sturm, und in Deutschland, und überhaupt. Kann er das nicht - und da bin ich mir eben absolut nicht sicher - dann nicht, dann sieht er wieder 4 Runden gut aus, und dann war es das wieder. Aber dieses ständige Leistung partout und zum Verrecken nicht anerkennen wollen und mit der schlechten technischen Stärke des Gegners rumerklären wollen geht mir auf den Sack. Auch einen Soliman hatte dieser Sturm 2 Runden im Sack, und dann liess mal wieder Kraft und Kondition nach, und nicht Sturm kann nicht und der Gegner und wenn einer dann würde.


Mein lieber zonk du musst mal mit deiner aggressiven art runterfahren wenn du die meinungen anderer nicht ertragen kannst.
Ich habe auch ein paar Kandidaten wo mir ne zeit lang die galle hochkam. Einfach nicht auf alles reagieren und einfach mal diverse dinge im raum stehen lassen.

Du pauschalisiert das boxen oft etwas zu einfach. Neben sturm fitnesszustand spielt der gegner eine gehörige rolle. Ich möchte nicht respektlos dem Gegner gegenüber sein aber der mann war einfach kein Maßstab um richtig zu beurteilen konnen wie fit/gut sturm wirklich war.

Hätte gestern geale als gegner im ring gestanden hätte sturms Souveränität wieder anders ausgesehen.

Und hätte er gestern golovkin als gegner gehabt hätte er die dritte runde nicht überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und auch noch mal ganz konkret, für die Naysayer und Sturm-kann-nix-Schreiberlinge - WENN Sturm diese körperliche Leistung 10 Runden gegen Geale durchhalten würde, dann schlägt er den auf einem neutralen Punktzettel ganz sicher, ohne wenn, aber, aber das ist doch Sturm, und in Deutschland, und überhaupt.

Er müsste diese Leistung überhaupt mal gegen einen nennenswerten Gegner bringen, der Fight von gestern hat in etwa eine Aussagekraft von -7. Und vorher klar war das auch jedem. Leider gibt es Rocky eben nur im Film...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Neben sturm fitnesszustand spielt der gegner eine gehörige rolle. Ich möchte nicht respektlos dem Gegner gegenüber sein aber der mann war einfach kein Maßstab um richtig zu beurteilen konnen wie fit/gut sturm wirklich war.

Hätte gestern geale als gegner im ring gestanden hätte sturms Souveränität wieder anders ausgesehen.

Und hätte er gestern golovkin als gegner gehabt hätte er die dritte runde nicht überstanden.

Natürlich war der Gegner kein Maßstab, das hat jeder inklusive mir geschrieben. Der Mann war 2 Gewichtsklassen niedriger einzusortieren und vom Skill her einer für Neuprofis, zum Lernen. Aber was jeder mit Augen im Kopf sehen sollte ist, wie sich jemand bewegt. Das war bei Sturm einfach deutlich schneller als sonst, in etwa wie bei Sylvester. Im Gegensatz dazu habe ich bei Soliman eher sofort gesehen dass er etwas langsamer und "bedächtiger" ist, und davon noch etwas nachgelassen hat nach der 3. Runde. Ob er das durchhält, wie gesagt, dafür war der Kampf zu kurz und der Gegner nicht schwer genug. Aber dieses Gesabbel vonwegen is ja nur wieder Gerede beim Catic, is genauso schlecht wie immer, geht mir auf den Geist. Sturm ist im Gegensatz zu Abraham ein Boxer mit Weltklasseanlagen, bei dem war nur immer der Kopf auf "Schlaaaagkraft" gepolt, und sein Verständnis für den Zusammenhang von Fitnesszustand und Leistungsfähigkeit im Ring ein von Missverständnissen geprägter Film Noire. Aber da wo Stum von den Skills ist, möchte mancher 22jährige Möchtegernathlet gerne mal hinkommen. Mit dem Fitnesszustand von Froch ist Geale kein Gegner für ihn, warum das bisher immer so schwierig für "Weltklassetrainer" hinzubekommen war, ist mir ein Rätsel.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich hab den Kampf nicht gesehen, aber wenn ich hier so lese, ist es doch schön, dass man wieder viel Luft für Spekulationen hat.

Auch wenn ich Sturm nicht mag, denk ich schon, dass er in den letzten Jahren unter seinen Möglichkeiten geboxt hat. Ich würd es ihm, bei aller Antipathie schon irgendwie gönnen, wenn er noch 1-2 große Kämpfe im Tank hätte
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Dieser Radosevic war eine richtige Flasche und einstecken konnt der gar net.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Dieser Radosevic war eine richtige Flasche und einstecken konnt der gar net.

Wenn er wirklich eine Rippenverletzung vor dem Kampf hatte, ist es absolut verständlich, dass er bei den Körpertreffern jeweils ein Knie nehmen musste. Das ist wirklich unglaublich schmerzhaft.
 
Oben