Ich weiss es ist bei euch völlig witz- und sinnlos, aber trotzdem nochmal. Auch gegen einen Sandsack mit Armen hält der Sturm aus dem Soliman-Kampf keine 6 Runden seine Pace. Von dem kam am Anfang gar nix, war schwer angeknockt am Boden, und dann brach bei Sturm die Workrate schon nach der 3. Runde ein und Soliman war wieder im Kampf. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, wenn Idioten die einfach mal darauf beharren dass ein Sturm, Abraham und alles was irgendwie nicht cool ist total *******e sind und nie was konnten, weil, wenn der Gegner mal ... ja dann ... Und dann dieses ewige Schulterklopfen, wenn einer diese Schei$$meinung bestätigt. Auch gegen miese Gegner ist Sturm schon eingebrochen, weil er viel zu schwer ins Trainingscamp kam und mehr damit beschäftigt war in Kameras zu quasseln als zu trainieren. Das war diesmal nicht der Fall, und er war auch so schon in den ersten Runden spritziger als gegen Soliman. Ob er das diesmal 8 statt 4 Runden geschafft hätte ? Keine Ahnung, aber ich hätte es gerne gesehen ob. Daraus kann man dann auch Schlüsse ziehen, ob er gegen Leute wie Geale wieder gewinnen kann. Von Golovkin redet hier keiner, da geht es eher nicht um seine Kondition, wenn er da was nimmt ist der Kampf zu Ende. Aber immer dieses Gelaber ja der Sturm der kann ja nur bei total miesen Gegnern, war ja schon immer so, wenn der Gegner mal ein bischen kann ja dann, dann geht er ein der Catic. Aber gut, da ich auch morgen, übermorgen und in drei Wochen diesen Schei$$ lesen werde, mache ich lieber was anderes.