O-Scoring: Felix Sturm (2.0) vs. Predrag Radosevic


Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.470
Punkte
63
Wat?
Wenn du sagst das er als Steigerung ein Schulkind zeigt du keinen Respekt vor Rado.
Und anyway: Jeder der in den Ring steigt hat Respekt verdient. Die zeigen allemal mehr Eier als viele Internetwarriors hier.

Ich wollte damit aber nicht Rado schlechtmachen, sondern den Sturm. Sogesehen hast du natürlich recht.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wär echt der Knüller wenn GGG sich den Gürtel von Geale holt. Ich denke an die Option hat Sturm gar nicht gedacht.
Dann guckt er in die Röhre.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Kleiner Seitenhieb von Sturm an Golovkin. Sturm meinte, über seinen Namen hat man größere Chancen einen Sender im In- oder Ausland zu finden blibla. Zuvor hat er aber gemeint, es sind einige gute Jungs da draußen Mittelgewicht, die nach oben wollen und auch welche, die schon oben sind.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Haben wir das auch überstanden. :jubel:
Klares Mismatch. Sturm sah zwar nicht schlecht aus, aber Radosevic auch optisch deutlich kleiner und leichter. (Die nur 3cm Größenunterschied laut Boxrec stimmen definitiv nicht.) Das sah wirklich so aus, als wenn der mindestens eine Gewichtsklasse drunter ist. Ich hoffe er wurde wenigstens anständig entlohnt.
Ach ja: Von der Groeben ging mir diesmal so richtig auf'n Wecker. Da freut man sich schon fast auf die Werbung. Naja, ist vielleicht Absicht...

Ich fand aber auch selbst bei diesem Gegner nicht, dass er gut aussah. Früher hat er die Aufbaugegner wie Sato und Hearns wenigstens noch halbwegs ausgeboxt, aber selbst gegen diesen kleinen Typen heute, hat er zu 80% in der Nahdistanz gekämpft, Kopf an Kopf gewühlt und war dabei eben körperlich deutlich stärker und technisch eh ne andere Welt. Aber wir wissen ja, dass Felix in seinem Herzen eh zu gerne ein großer Puncher wäre und dementsprechend gabs heute mal wieder nen Gegner gegen den er sich so verkleiden kann. Aber der musste dann halt auch körperlich 1 und boxerisch 3 Klassen schlechter sein, sonst hätte das nicht geklappt und wär wieda eng geworden mit dieser Art zu boxen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Sturm macht echt das unmögliche Möglich ... schade, dass ich diesen Kampf verpasst habe ... hab mir Katzenvideos auf YouTube angeguckt.

Hatte gehofft, er schleppt den Rado über die Runden und es wird ein wunderschönes Slugfest wie gegen Sendra.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Hoffentlich rastet der Adnan jetzt komplett aus und fordert im Rausche des Sieges Gennady Golovkin öffentlich heraus :D

Ja, aber höchstens zu einem Schokoladeriegel Wettessen, im Ring steht er, so wie er heute wieder geboxt hat gegen Golovkin keine drei Runden.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Zwei jugos Boxen zur primetime im deutschen tv gegeneinander, wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt? :D

Radosevic sah aus wie ein Weltergewichtler und seine Schläge waren nicht viel mehr als pitsche patsche. Catic sah gut aus gegen einen unwürdigen Gegner. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Kampf gegen Abraham, vielleicht in einem Catchweight.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Zwei jugos Boxen zur primetime im deutschen tv gegeneinander, wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt? :D

Radosevic sah aus wie ein Weltergewichtler und seine Schläge waren nicht viel mehr als pitsche patsche. Catic sah gut aus gegen einen unwürdigen Gegner. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Kampf gegen Abraham, vielleicht in einem Catchweight.

können wir dankbar für sein, das wird die in deutschland haben an deutschen talenten kommt ja seit langem nich mehr viel.

leider scheint das auch für die kommentatoren zu gelten, da war ja fremdschämen pur angesagt bei von der groeben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich habe ohne Ton geguckt. :)

Ich kenne keinen wirklich guten Kommentator im deutschen tv, drews war mal gut, aber dass ist lange vorbei und natürlich der alte Rauschenbach...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.532
Punkte
113
Zwei jugos Boxen zur primetime im deutschen tv gegeneinander, wer hätte gedacht, dass es mal so weit kommt? :D

Radosevic sah aus wie ein Weltergewichtler und seine Schläge waren nicht viel mehr als pitsche patsche. Catic sah gut aus gegen einen unwürdigen Gegner. Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Kampf gegen Abraham, vielleicht in einem Catchweight.

Einen Boxer der so keinen Schlag wie Radosevic hat gibt es kaum noch, etwa noch Marcos Nader, wenn Radosevic gegen Nader boxt, stirbt eher einer der beiden an Altersschwäche als das es zu einem KO Sieg kommt:) Im übrigen denke ich das Sturm gegen Geale noch einmal verlieren wird, es sei denn sie verschaukeln Geale gänzlich. Ja, und was ist, ein Kollege hat es schon angemerkt, wenn Golovkin Geale schon vorher sediert, wat dann Felixerl??:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Man bin ich froh, dass ich mir diesen Sch... nicht angeguckt habe und stattdessen den Price vs Thompson Stream gesehen habe!:laugh2:
 
S

sabatai

Guest
Einen Boxer der so keinen Schlag wie Radosevic hat gibt es kaum noch, etwa noch Marcos Nader, wenn Radosevic gegen Nader boxt, stirbt eher einer der beiden an Altersschwäche als das es zu einem KO Sieg kommt:) Im übrigen denke ich das Sturm gegen Geale noch einmal verlieren wird, es sei denn sie verschaukeln Geale gänzlich. Ja, und was ist, ein Kollege hat es schon angemerkt, wenn Golovkin Geale schon vorher sediert, wat dann Felixerl??:)

Sollte es zu einer Versteigerung des Kampfes Geale vs. Sturm kommen, erhält Sturm laut IBF-Reglement im Normalfall 25%. Da müsste Sturm schon tief in die Tasche greifen um den Kampf nach Deutschland zu holen...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
können wir dankbar für sein, das wird die in deutschland haben an deutschen talenten kommt ja seit langem nich mehr viel.

leider scheint das auch für die kommemtatoren zu gelten, da war ja fremdschämen pur angesagt bei von der groeben...

Naja sturm wurde in Deutschland als boxer "ausgebildet". Ich habe kein problem ihn einen Deutschen Boxer zu nennen.
Und Boxen ist nunmal ein Sport der vermehrt Leute mit migrations hintergrund anzieht....
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mega Vorstellung von Sturm, Back to the Top :love:
Sturm soll jetzt Golovkin fighten und jenen auspunkten.
Geale wird er sowieso nicht nach Deutschland holen können und in Australien bekommt er keine Decision.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.871
Punkte
113
Ich frage mich wirklich ob die Leute hier Tomaten auf den Augen haben, und mit welchem Selbstverständnis geschrieben wird. Sturm hat nicht ausgeboxt sondern mit Kraft gewühlt ? Auf welchem Sender lief das, Kika ?
 
Oben