G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
laaangweilig....
laaangweilig....
Bißchen schizophren: Wenn's so langweilig ist aus deiner Sicht, wieso machst du dann überhaupt nen Thread auf? :
Sturm wird sehr motiviert sein, die - auch nach eigener Aussage - schwächste Leistung seiner Karriere auszugleichen und Soliman diesmal klar zu schlagen. Auch, um ihn für das Dopingvergehen zu "bestrafen". Es wird interessant zu sehen sein, ob er diesmal mit dem hohen Tempo des Australiers klarkommt. Gegen Radosevic und Barker sah er stark verbessert aus und ich kaufe ihm auch ab, dass es nach Soliman irgendwie "Klick" gemacht hat und er dem Sport professioneller gegenübersteht. Daher tippe ich auch diesmal auf einen klaren Sieg von Sturm, eventuell auch der dritte KO in Folge.
Interessantes Interview mit Sturm in der WELT:
http://www.welt.de/sport/boxen/article128473535/Ich-fuehlte-mich-selbst-wie-tot.html
turm: Das stimmt. Eine Zeitlang hatte ich darüber nachgedacht, ins Supermittelgewicht aufzusteigen. Doch dadurch, dass ich alles radikal geändert und keinerlei Gewichtsprobleme mehr habe, ist das Thema vom Tisch. Im Mittelgewicht zu boxen ist doch auch viel bedeutender als im Supermittelgewicht. Die Gewichtsklasse hat eine ganz andere Historie, seit 1884 wird dort um Weltmeistertitel geboxt, im Supermittel erst seit 1984.
Diese Großkotzerei von Sturm ist kaum zu ertragen....
z.B.
Und das vor dem Hintergrund, dass in den letzten Jahren die Qualität im SMW viel höher gewesen ist und Sturm nun wirklich niemanden von ansatzweise dieser Qualität geboxt hat.
Und zum möglichen Kampf gegen AA sein üblicher Quatsch. Kampf für die große Masse nicht so interessant und wenn überhaupt müsste er so viel Geld machen, dass er unabhängig von Kampfausgang ausgesorgt hätte. :laugh2:
Die Welt: Herr Sturm, haben Sie überhaupt keine Ehre im Leib?
Nach diesem Satz hätt ich dem Welt Spinner sein Genick gebrochen, unglaublich was sich ein Boxer anhören muss
Du hast die Frage völlig aus dem Kontext gerissen. Die Frage ist als Steilvorlage gedacht (wenn auch auf dem ersten Blick nicht zu erkennen), damit sich Sturm als ein Gutmensch darstellen kann, da er gegen den bösen und gedopten Soliman antreten wird bzw. muss.
Zu Abraham und Sturm.
Einer von beiden würde verlieren. Und Felix weiß das er verlieren würde, weil er1. nicht um den Titel boxen würde und weitere Ausreden parat hatte.
Der Kampf wird nie zustande kommen. Genauso wenig wie Maske gegen Michalczewski zustande gekommen ist.