O-Scoring: Ferit Keta vs. Levani Lukhutashvili (inkl. Undercard) | Youtube


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Armel Mbumba - Barnabas Szabo (vermutlich)

1. 10-8(Mbumba ist ein Prospect aus Leverkusen. Lockere erste Runde, dann muss der andere Boxer, mit Sparta auf dem Rücken, runter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Armel Mbumba - Barnabas Szabo (vermutlich)

1. 10-8(Mbumba ist ein Prospect aus Leverkusen. Lockere erste Runde, dann muss der andere Boxer, mit Sparta auf dem Rücken, runter)
2. WTKO(Szabo muss hier 3x zu Boden, der Kampf ist aus)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Armel Mbumba - Unbekannt

1: 10:8
2: TKO Sieg Mbumba

Mbumba sah gut aus, aber der Gegner war auch nix.

Runde 1: Unbekannt ist im selben Stall wie TBA. Gefährlicher, wenn auch leicht dicklicher Mann. Mbumba boxerisch besser, schickt den Gegner runter.
Runde 2: Unbekannt muss mehrmals runter, dann winkt der Ref ab.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, der Mann ist scheinbar noch fit und kam beim Anzählen auch noch locker in die Hocke. Er schafft den Job noch, wo ist also das Problem?
Die wimmernde Sängerin gerade ist eher ein Fall für den (vorzeitigen) Ruhestand.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gefällt Dir etwa die Playback-Performance nicht?

giphy.gif
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Paris hat seit 10 Jahren einen Kampf bestritten. Er war einst Olympiateilnehmer von Sydney und kam dort ins Viertelfinale.

Lulzim Ismaili - Sven Paris

1. 10-9(wenig geschehen. Ist das überhaupt Paris?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben