O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0

Hallo,

das darf doch wohl nicht wahr sein! 1 Million Euro kann heutzutage ein Laie verdienen, wenn er sich im Ring verprügeln lässt und ein Gewinnen des Kampfes schon im Ansatz ausgeschlossen ist? Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
Haben nicht die Klitschkos zu ihren Anfangszeiten auch "nur" 1 Million Euro bekommen pro Kampf? Und die Klitschkos waren ja damals schon gut. Das heißt, hier wird Lohntechnisch ein Profiboxer mit einem absoluten Laien gleichgestellt.
Der Stefan Raab macht mittlerweile auch mit ******e Geld.
Denkt doch damals mal an seinen Hit "Maschendrahtzaun" mit dieser einen Streittante, die sich derzeit ständig mit ihrem Nachbarn gezankt hatte..
Warum macht denn Stefan Raab nicht mal mit dieser Johanna aus DSDS einen Hit mit deren Song "Ich hab die Haare schön"? Ich wette, dieser Hit kommt dann auch auf Nummer 1 in den Charts.
Nun ja, eine Gaudi war es allemal gestern. Habe ich komplett gesehen mit allen Vorkämpfen.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass die Susi Kentikian in den kurz gezeigten Trainigsausschnitten mit Stefan Raab dominanter den Stefan mit Schlägen eingedeckt hat, als dies Regina Halmich im Kampf getan hat. Vor allem kamen die Schläge von Susi Kentikian von überall her wie aus einem Maschienengewehr, wogegen die Schläge von Regina Halmich erwartungsgemäß zwar auch professionell kamen, aber eben nicht so unvorhersehbar wie bei Susi Kentikian. Susi Kentikian hat ja quasi mit links auf Stefans Leber gehauen und mit rechts quasi gleichzeitig auf Stefans Kopf. Stefan wusste da gar nicht, wo er jetzt seine Deckung hinhalten sollte, ob vor die Leber oder vorm Kopf. Das war schon beeindruckend, was man in den kurzen Sparringsausschnitten sehen konnte. Diese kleine Boxerin ist echt klasse.
Kann das sein, dass Susi Kentikian vielleicht den Stefan Raab sogar KO gehauen hätte im "richtigen" Kampf?
Ich würde echt mal gerne einen dritten Kampf von Stefan Raab sehen, aber diesmal gegen Susi Kentikian.
Was haltet ihr davon?
Oder mal eine ganz kuriose Idee von mir, mal ein richtiger "Blödelkampf", Stefan Raab gegen Eric Esch. (Butterbean). Das wäre doch mal eine Gaudi. Egal wie ******e und lächerlich Stefan Raab boxt, er wird wohl bei jedem Kampf 1 Million Euro einstreichen können oder vielleicht in seinen nächsten Kämpfen sogar noch mehr. Oder gerade wegen der Lächerlichkeit...
Übrigens, ich glaube, bei dieser rappevollen Halle wird so mancher Profiboxer vor Neid erblasst sein.
Also, ich würde an Stefans Stelle noch ein paar "Blödelkämpfe" machen, je lächerlicher destro lukrativer für ihn...

Gruß
Heinz
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
geile show :thumb:
raab ist nun mal kein bewegungstalent (musiker) sieht man schon wenn er fußball spielt.
er müsste eigentlich in die deutsche "hall of fame" des profiboxens: frauenboxen populär gemacht, promiboxen eingeführt, ermöglicht jungen talenten einen tollen start vor der größten kulisse jemals.
auch wenn der abend lang war, sehr abwechslungsreich und unterhaltend.

noch mal: es ist profiboxen, nicht immer mit dem amateursport vergleichen (börse, technik usw.)

sehr schöne portraits der boxer. köber sehr sympatisch (egal wie weit er es bringen wird) und sehr sauberes finish:thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
Hallo,

das darf doch wohl nicht wahr sein! 1 Million Euro kann heutzutage ein Laie verdienen, wenn er sich im Ring verprügeln lässt und ein Gewinnen des Kampfes schon im Ansatz ausgeschlossen ist? Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
Haben nicht die Klitschkos zu ihren Anfangszeiten auch "nur" 1 Million Euro bekommen pro Kampf? Und die Klitschkos waren ja damals schon gut. Das heißt, hier wird Lohntechnisch ein Profiboxer mit einem absoluten Laien gleichgestellt.
Der Stefan Raab macht mittlerweile auch mit ******e Geld.
Denkt doch damals mal an seinen Hit "Maschendrahtzaun" mit dieser einen Streittante, die sich derzeit ständig mit ihrem Nachbarn gezankt hatte..
Warum macht denn Stefan Raab nicht mal mit dieser Johanna aus DSDS einen Hit mit deren Song "Ich hab die Haare schön"? Ich wette, dieser Hit kommt dann auch auf Nummer 1 in den Charts.
Nun ja, eine Gaudi war es allemal gestern. Habe ich komplett gesehen mit allen Vorkämpfen.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass die Susi Kentikian in den kurz gezeigten Trainigsausschnitten mit Stefan Raab dominanter den Stefan mit Schlägen eingedeckt hat, als dies Regina Halmich im Kampf getan hat. Vor allem kamen die Schläge von Susi Kentikian von überall her wie aus einem Maschienengewehr, wogegen die Schläge von Regina Halmich erwartungsgemäß zwar auch professionell kamen, aber eben nicht so unvorhersehbar wie bei Susi Kentikian. Susi Kentikian hat ja quasi mit links auf Stefans Leber gehauen und mit rechts quasi gleichzeitig auf Stefans Kopf. Stefan wusste da gar nicht, wo er jetzt seine Deckung hinhalten sollte, ob vor die Leber oder vorm Kopf. Das war schon beeindruckend, was man in den kurzen Sparringsausschnitten sehen konnte. Diese kleine Boxerin ist echt klasse.
Kann das sein, dass Susi Kentikian vielleicht den Stefan Raab sogar KO gehauen hätte im "richtigen" Kampf?
Ich würde echt mal gerne einen dritten Kampf von Stefan Raab sehen, aber diesmal gegen Susi Kentikian.
Was haltet ihr davon?
Oder mal eine ganz kuriose Idee von mir, mal ein richtiger "Blödelkampf", Stefan Raab gegen Eric Esch. (Butterbean). Das wäre doch mal eine Gaudi. Egal wie ******e und lächerlich Stefan Raab boxt, er wird wohl bei jedem Kampf 1 Million Euro einstreichen können oder vielleicht in seinen nächsten Kämpfen sogar noch mehr. Oder gerade wegen der Lächerlichkeit...
Übrigens, ich glaube, bei dieser rappevollen Halle wird so mancher Profiboxer vor Neid erblasst sein.
Also, ich würde an Stefans Stelle noch ein paar "Blödelkämpfe" machen, je lächerlicher destro lukrativer für ihn...

Gruß
Heinz

nein, nicht jeder laie, aber stefan raab. was ist daran so unverständlich für dich? das war ein showevent und kein boxkampf. irgendwie versehe ich deine aufregung so gar nicht.

vielleicht würdest du die eine mio. nehmen, wenn l. lewis dir die lichter ausbläst, nur will das keiner sehen. wie raab von halmich eins auf die mütze kriegt, kommt da schon viel besser an. und das ist der springende punkt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
[...]
Der Stefan Raab macht mittlerweile auch mit ******e Geld.
Naja ... nur wirst du nicht soviele Leute in die Halle und vor den Fernseher locken, wenn du dir von Lewis in den Arsch treten lässt.

Das Geld was Halmich und Raab da kassieren ist immer noch weniger als Maske, Hill, Schulz (gegen Minto), Austin und Klitschko bekommen ... und die Events bei denen jene boxten bzw. boxen werden sind auch nicht größer aufgezogen.

Ich bin mal auf die Quoten gespannt.


"mittlerweile"? Naja, Raab macht schon lange aus ******e Geld ... er ist wie Jesus. Der hatte zwar den Wasser-Wein-Trick drauf, aber Geld gemacht hat er damit nicht. :laugh2:
 

seppel

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Stuttgart
nein, nicht jeder laie, aber stefan raab. was ist daran so unverständlich für dich? das war ein showevent und kein boxkampf. irgendwie versehe ich deine aufregung so gar nicht.

vielleicht würdest du die eine mio. nehmen, wenn l. lewis dir die lichter ausbläst, nur will das keiner sehen. wie raab von halmich eins auf die mütze kriegt, kommt da schon viel besser an. und das ist der springende punkt.

Jab, das ist der Punkt. Ich gebe auch nicht jedem Vollidioten 5 Euro wenn der sich auf der Straße klopt.:rolleyes:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sehr gute Einschaltquoten (im Schnitt 43,5 % bei "Hauptkampf") und mit durchschnittlich ca. 7,7 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Sendung, die ProSieben je ausgestrahlt hat. In der Spitze waren es fast 10 Millionen.

Susi hat im Vorkampf dazu fast 5 Millionen Zuschauer gehabt :thumb: .
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
43,5% in der Zielgruppe (das sind glaub ich die 14-49jährigen) wohgemerkt. Auf alle Zuschauer gestern bezogen warens 34,9% Marktanteil. Die älteren Leute haben wohl eher ARD und ZDF gesehen (wie üblich).

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19461

Der Rekord für die höchste Einschaltquote bei ProSieben wurde damit um 100.000 Zuschauer getoppt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
ich versuche auch mal meinen senf abzulassen

zu Kentikian:

ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht viel von Frauenboxen halte, aber dieser kleine kampffloh ist echt hübsch anzuschauen. War eine klasse Vorstellung von Ihr und m. E. der beste Kampf des abends. Die Gegnerin war völlig überfordert und hat ordentlich was einstecken müssen. Susi wird m. E. ohne Schwierigkeiten die zukünftige Halmich...

zu Köber:

Zwar war es erst sein 8 Kampf und der Moderator hat ja schon angedeutet, dass es wenig Sinn macht ihm einen zu starken Gegner vorzusetzen, aber trotzdem war der Kampf der Tiefpunkt des Abends. Da hatte Raab glaube ich noch mehr boxerische Fähigkeiten als sein Gegner. Kaum Gegenwehr und wenn dann wäre er wegen diesen heumachern jedesmal fast von alleine umgefallen...Kein Schöner Kampf, wenn auch Köber wenige aber schone Treffer gesetzthat. Der letzte Schlag an die Schläfe war schon ein schönes Ding. Man hat zwar gesehen, dass er den Gegner voll erwischt hat, andere hätten aber weitergeboxt. Bleibt abzuwarten, was aus Köber wird. denke dass er in zwei Jahren, wenn er weiter so oft boxt, durchaus was erreichen kann. denke er sollte dann nach in einem Jahr vielleicht mal gegen Sprott boxen, um zu sehen wo er in Europa steht.

zur Lachnummer:

Raab hat sich zu seinem letzten Kampf schon gesteigert und ich bin erstaunt darüber, dass er die sechs runden geschafft hat. boxerisch total limitiert, aber trotzdem nett anzuschauen. halmich hat nicht alles gegeben, sie hat ja in der fünften erst gesagt bekommen, dass sie den haken uppercut einsetzen soll und fragte noch erstaunt, ob sie es wirklich machen soll. im endeffekt wollte keiner dem anderen wirklich richtig wehtun, jedenfalls hat sich regina ganz schön erschrocken wo sie ihn einmal richtig erwischt hat... das war aber die typische lachnummer, weswegen die ganzen promis dort hingekommen sind. am meissten freue ich mich darüber, dass dieser besch.....te elton jetzt den NY Marathon laufen muss.

Zur Veranstaltung selbst muss man sagen, dass etwas vergleichbares nur zu zeiten von tyson und Co in america abgezogen wurde...riesen show, und das boxen war eigentlich nur die randerscheinung am abend...Halmich hat übrigens 500.000 € bekommen und nicht 1 Mio.

PS wenn sie nicht noch Dolly interviewt hätten, dann wäre der klare verlierer des abend dariusz gewesen!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
PS wenn sie nicht noch Dolly interviewt hätten, dann wäre der klare verlierer des abend dariusz gewesen!
[/QUOTE]

Sehe ich auch so. Rethorisch war er ja noch nie sonderlich beschlagen, aber gestern kam er zudem über weite Strecken leider auch ziemlich unsympathisch rüber.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Oder mal eine ganz kuriose Idee von mir, mal ein richtiger "Blödelkampf", Stefan Raab gegen Eric Esch. (Butterbean). Das wäre doch mal eine Gaudi.

Das wäre keine Gaudi sondern nach ca. 5 Sekunden der ersten Runde eine Tragödie !
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
ich würde raab aber nicht als waschlappen bezeichnen. er hat auf jeden fall kämpferqualitäten gezeigt (immerhin hat er 5 runden stehend k.o. die schläge auf sich einprasseln lassen). und das man seine leistungen nicht unterschätzen sollte, zeigen ja seine "schlag den raab"-auftritte gegen die durchtrainierten und ihm vermeintlich überlegenen typen.

oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.

du kannst dich gerne mal mit susiana in den ring stellen, mal schauen ob du dann der gleichen meinung bist, das sie haut wie ein 12. jähriger...das ist absoluter schwachsinn
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.
:rolleyes: ich glaube, du unterschätzt die ganze sache mächtig gewaltig.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Hallo zusammen,

ich war gestern in der Halle und muss wirklich sagen, es war geil!

Vor der TV-Übertragung, bei dem ersten "Stimmungscheck", ein riesen Radau für Halmich und 90 Prozent BUUUUUUH-Rufe für Raab.

Das hat sich während des Kampfes voll gedreht, in Form von "Stefan, Stefan"-Rufe.

Allerdings meine auch ich, dass wenn Halmich gewollt hätte, hätte sie ihn in der 2. oder 3. Runde platt gehauen! Sie wollte echt nicht nachsetzen, als sie ihn gut getroffen hatte, sondern im Gegenteil, ist zurückgewichen und hat Raab erstmal schlagen lassen. War gut zu sehen.

Der Knaller war der Ringsprecher, spitze! Ich hätte gern mal seine Gedanken gelesen...

Ich fand insgesamt, es war ein unterhaltsamer Kampf, ne gute Show und insgesamt riesen Unterhaltung.

Hätte ich so niemals gedacht.

Michael

PS: Darf man eigentlich was zu den Kämpfen vorher (Gutknecht u.a.) sagen?
Oder werden die noch irgendwo übertragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
wenn sie gewollt hätte, wäre der kampf nach zwei runden vorbei gewesen. raab konnte nach zwei runden nicht mal mehr seine arme oben halten und die (von halmich selber) limitierten körpertreffer haben ihm ordentich zugesetzt.
Das sehe ich ganz anders herum.
In der fünften hat Raab sie einige Male ordentlich erwischt, als er aber sah, dass seine Schläge bei ihr Wirkung hinterließen stellte er die Angriffe ganz schnell ein und spielte wieder den sterbenden Schwan. Wie jemand das bereits erwähnt hat, war wohl vorher so vereinbart.

Denjenigen, die sich auf die zukünftigen Kämpfe von Zuckermaus :love2: :love2: :love2: Kentikian :love: :love: :love: so freuen, wünsche ich jetzt schon mal viel Spaß (da sie erst 19 ist könnte der sogar 10 lange Jahre dauern).
Und ich dachte schon der Alptraum Halmich wäre dieses Jahr endlich zu Ende. Läuft aber anscheinend weiter nur unter anderem Namen.
Eine unter professionellen Bedingungen trainierende Athletin vermöbelt Hausfrauen, die im Aerobic-Studio mal an einem Thai Boo Kurs mitgemacht haben. Selbst diese Gegnerinnen sind natürlich handverlesen und wenn es doch mal was schief geht (Elena Reid) treten die berüchtigten Punktrichter in Aktion die man von Veranstaltungen aus diesem unserem Land zur Genüge kennt und fürchtet.

Zur Erinnerung: das Gestern war ein "WM" Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das sehe ich ganz anders herum.
In der fünften hat Raab sie einige Male ordentlich erwischt, als er aber sah, dass seine Schläge bei ihr Wirkung hinterließen stellte er die Angriffe ganz schnell ein und spielte wieder den sterbenden Schwan. Wie jemand das bereits erwähnt hat, war wohl vorher so vereinbart.

:D

War das ein Joke, oder ernst gemeint?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
In der fünften hat Raab sie einige Male ordentlich erwischt, als er aber sah, dass seine Schläge bei ihr Wirkung hinterließen stellte er die Angriffe ganz schnell ein und spielte wieder den sterbenden Schwan.
Was interpretierst du als "Wirkung"? Dass Halmich ein-zwei Schritte zurück gewichen ist?

Sie war vielleicht überrascht doch mal getroffen worden zu sein, aber ansonsten bestand die Wirkung eher nur darin, dass sie am grinsen war.
 
Oben