Hallo,
das darf doch wohl nicht wahr sein! 1 Million Euro kann heutzutage ein Laie verdienen, wenn er sich im Ring verprügeln lässt und ein Gewinnen des Kampfes schon im Ansatz ausgeschlossen ist? Für 1 Million Euro würde ich mich sogar von Lennox Lewis KO hauen lassen. Für 1 Million Euro dürfte Lennox Lewis mich sogar noch anschließend in den Arsch treten (lach).
Haben nicht die Klitschkos zu ihren Anfangszeiten auch "nur" 1 Million Euro bekommen pro Kampf? Und die Klitschkos waren ja damals schon gut. Das heißt, hier wird Lohntechnisch ein Profiboxer mit einem absoluten Laien gleichgestellt.
Der Stefan Raab macht mittlerweile auch mit ******e Geld.
Denkt doch damals mal an seinen Hit "Maschendrahtzaun" mit dieser einen Streittante, die sich derzeit ständig mit ihrem Nachbarn gezankt hatte..
Warum macht denn Stefan Raab nicht mal mit dieser Johanna aus DSDS einen Hit mit deren Song "Ich hab die Haare schön"? Ich wette, dieser Hit kommt dann auch auf Nummer 1 in den Charts.
Nun ja, eine Gaudi war es allemal gestern. Habe ich komplett gesehen mit allen Vorkämpfen.
Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass die Susi Kentikian in den kurz gezeigten Trainigsausschnitten mit Stefan Raab dominanter den Stefan mit Schlägen eingedeckt hat, als dies Regina Halmich im Kampf getan hat. Vor allem kamen die Schläge von Susi Kentikian von überall her wie aus einem Maschienengewehr, wogegen die Schläge von Regina Halmich erwartungsgemäß zwar auch professionell kamen, aber eben nicht so unvorhersehbar wie bei Susi Kentikian. Susi Kentikian hat ja quasi mit links auf Stefans Leber gehauen und mit rechts quasi gleichzeitig auf Stefans Kopf. Stefan wusste da gar nicht, wo er jetzt seine Deckung hinhalten sollte, ob vor die Leber oder vorm Kopf. Das war schon beeindruckend, was man in den kurzen Sparringsausschnitten sehen konnte. Diese kleine Boxerin ist echt klasse.
Kann das sein, dass Susi Kentikian vielleicht den Stefan Raab sogar KO gehauen hätte im "richtigen" Kampf?
Ich würde echt mal gerne einen dritten Kampf von Stefan Raab sehen, aber diesmal gegen Susi Kentikian.
Was haltet ihr davon?
Oder mal eine ganz kuriose Idee von mir, mal ein richtiger "Blödelkampf", Stefan Raab gegen Eric Esch. (Butterbean). Das wäre doch mal eine Gaudi. Egal wie ******e und lächerlich Stefan Raab boxt, er wird wohl bei jedem Kampf 1 Million Euro einstreichen können oder vielleicht in seinen nächsten Kämpfen sogar noch mehr. Oder gerade wegen der Lächerlichkeit...
Übrigens, ich glaube, bei dieser rappevollen Halle wird so mancher Profiboxer vor Neid erblasst sein.
Also, ich würde an Stefans Stelle noch ein paar "Blödelkämpfe" machen, je lächerlicher destro lukrativer für ihn...
Gruß
Heinz