O-Scoring Fight-Night 30.3. (Kentikian, Köber, Tajbert, Gutknecht)


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
Das sehe ich ganz anders herum.
In der fünften hat Raab sie einige Male ordentlich erwischt, als er aber sah, dass seine Schläge bei ihr Wirkung hinterließen stellte er die Angriffe ganz schnell ein und spielte wieder den sterbenden Schwan. Wie jemand das bereits erwähnt hat, war wohl vorher so vereinbart.
:laugh2:
"ordentlich erwischt"? er hat ihr ein paar mal den handschuh übers gesicht gestreichelt.
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
:laugh2:
"ordentlich erwischt"? er hat ihr ein paar mal den handschuh übers gesicht gestreichelt.

Trotzdem hatte sie einige leichte Rötungen im Gesicht von diesen Streicheleinheiten. Ich denke nicht dass es mit Absicht passiert ist. Es war mehr Zufall als der Raab mit den Armen herumwedelte.
Wie auch immer, es war eine Show und auf jeden Fall vorher abgesprochen IMO.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
:laugh2:
"ordentlich erwischt"? er hat ihr ein paar mal den handschuh übers gesicht gestreichelt.

Kannst vergessen einmal ist Halmich in der 5. mächtig in nen jab gelaufen und danach hat er auch nochmal die Rechte ganz gut durchgebracht, für ne Frau wie Halmich waren dass garantiert keine "Streichler", und da dies so ziemlich die einzigen beiden klaren Aktionen von Raab waren wurden sie auch dementsprechend oft wiederholt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Klar darf man was sagen; war das Urteil bei Gutknecht kontrovers?

Nee, denke, das Urteil war schon in Ordnung, obwohl ich mich auch ehrlich gesagt nicht so hundertprozentig drauf konzentrieren konnte, hatte mehr Probleme, wach zu bleiben (kein Witz, hatte wenig geschlafen die Nacht, es waren zu dem Zeitpunkt ca. 300 Plätze belegt und 19200 frei, im Oberrang, wo ich saß war's sehr dunkel und der Kampf war einfach nur sch.... und langweilig).

Aber mal ehrlich, was war das für ne Leistung von Gutknecht panik:
Das war wirklich nur Not gegen Elend, der Gegner hatte zuvor 17 von 26 Kämpfen verloren (!) und Gutknecht schafft es nicht, ihn wegzuhauen.

Im Gegebenteil: Er war zwar besser, aber hat selber noch einige gute Treffer kassiert (konnte man gut in den Zeitlupen auf dem Videowürfel sehen) und wohl noch nicht mal alle Runden gewinnen können. Ein Punktrichter hatte 58:56 gewertet (also 2 von den sechs Runden an den Gegner gegeben) und die anderen auch nicht alle an Gutknecht.
Also das war echt ganz schlecht!

Für díesen Gegner hätte Beyer nicht zwei Runden gebraucht.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@easy

du kannst dich gerne mal mit susiana in den ring stellen, mal schauen ob du dann der gleichen meinung bist, das sie haut wie ein 12. jähriger...das ist absoluter schwachsinn

das wäre trotz meiner 55 jahre absolut unfair, da ich 1. halbschwergewicht bin und 2. jahre lang selbst geboxt habe und das zum teil gegen leute die
an den olympischen spielen teilgenommen haben.
glaube mir kentikian hat auf keinen fall mehr schlagkraft als ein junge gleichen
gewichts aus der altersklasse 10-12 jahre.

@madferit

ich glaube, du unterschätzt die ganze sache mächtig gewaltig.

das glaube ich nicht .
es ist zwar richtig, das es leichter aussieht als es ist.
dennoch gehört kein mut und auch keine körperliche fitness dazu sich einer
solchen gegnerin zu stellen.
gehe mal in einen boxverein. da kommen nämlich ab und zu auch mal laien
vorbei die ein bischen boxen möchten. diese laien stellen sich jedoch boxern (teilweise sehr gute amateure) aus ihrer eigenen gewichtsklasse, ja manchmal sogar aus höheren gewichtsklassen. auch wenn sie meistens ko gehen, ziehe ich meinen hut vor deren leistung zehn mal eher .
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
das wäre trotz meiner 55 jahre absolut unfair, da ich 1. halbschwergewicht bin und 2. jahre lang selbst geboxt habe und das zum teil gegen leute die
an den olympischen spielen teilgenommen haben.
glaube mir kentikian hat auf keinen fall mehr schlagkraft als ein junge gleichen
gewichts aus der altersklasse 10-12 jahre.

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.

Is bullshit, totaler bullshit! Nee jetzt mal echt!!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
was soll daran bullshit sein ??:confused:

etwa das dieser raab ein waschlappen ist.
also das steht ja nun seit gestern eindeutig fest.:D
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Trotzdem hatte sie einige leichte Rötungen im Gesicht von diesen Streicheleinheiten. Ich denke nicht dass es mit Absicht passiert ist. Es war mehr Zufall als der Raab mit den Armen herumwedelte.
Wie auch immer, es war eine Show und auf jeden Fall vorher abgesprochen IMO.
Raabs "Treffer" waren Zufälle; denn wann immer ich mit einem Anfänger Sparring mache, werde ich irgendwie getroffen, weil Anfänger eben so schlagen, wie kein Fortgeschrittener es je tun würde.

Natürlich kann man als Fortgeschrittener auch du Deckung zu machen aber das ist ja beim Boxen gegen einen Anfänger nicht Sinn der Sache, da man einen Gegner simulieren soll, sonst kann man den Anfänger gleich am Boxsack lassen.

Von daher sind die Zufallstreffer von Raab nichts besonders, ein Profi würde eben niemals so unorthodox und unkoordiniert schlagen.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
oh doch dieser raab ist ein waschlappen.
was hat er denn für kämpferqualitäten gezeigt??:confused: :confused:
er soll sich einem amateur aus seiner gewichtsklasse stellen, dann würde ich sagen, das er mut und ergeiz besitzt. allerdings würde er dann nach dem ersten treffer auf dem ringboden liegen.
gegen eine zierliche frau(mit der schlagkraft eines 12 jährigen jungen)
anzutreten, nein das ist wahrlich keine kunst.
Aber dass das ein Showkampf war, ist dir schon bewusst, oder?

Die Leute haben Geld bezahlt, damit Raab entweder 6 Runden lang auf die Fresse bekommt oder irgendwann innerhalb diesen 6 Runden einen lucky punch anbringt.

Wenn Halmich gewollt hätte, wäre sofort in der 1. Runde Schluss gewesen, aber dies hätten ihr die fast 20.000 Zuschauer niemals verziehen und es wäre wie bei Klitschkos Schnell-KOs zu Pfeifkonzerten gekommen.

Von daher haben beide alles richtig gemacht und 6 Runden lang für alle eine gute Show abgezogen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wenn Halmich gewollt hätte, wäre sofort in der 1. Runde Schluss gewesen, aber dies hätten ihr die fast 20.000 Zuschauer niemals verziehen und es wäre wie bei Klitschkos Schnell-KOs zu Pfeifkonzerten gekommen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das ist doch nicht dein ernst.
halmich hat schon alles(90 %) gegeben, aber sie ist einfach physisch nicht in der lage , selbst diesen raab sonderlich zu beeindrucken.
das sollte eigenlich auch jeder laie gesehen haben.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

das ist doch nicht dein ernst.
halmich hat schon alles(90 %) gegeben, aber sie ist einfach physisch nicht in der lage , selbst diesen raab sonderlich zu beeindrucken.
das sollte eigenlich auch jeder laie gesehen haben.

Jeder laie hat gesehen, das Halmich nicht voll durch gezogen hat ;)
 
Oben