O-Scoring - Floyd Mayweather Jr vs. Juan Manuel Marquez / Chris John vs. Rocky Juarez


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
de la hoya ist einfach eine falsche und linke ratte. frage mich, warum dieser typ so einen status hat. hat fast keinen big fight gewonnen und wurde als haushoher favorit von einem "zwerg" wie pacquiao verprügelt. was ein erbärmlicher eindruck. ich kann diesen geldgeilen und hinterfotzigen sack einfach nicht ab!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Naja, also mit mind. 1.000.000 PPV-Buys war es doch eine recht gute Promotion von GBP bzw. Mayweather-Promotions. Damit ist der Fight immerhin der fünftbestverkaufte Fight ausserhalb des HW!!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.095
Punkte
113
Ne Million Buys ist natürlich für so eine ansetzung eine bombastische Zahl ... allerdings hat HBO damit auch eine Million PPV-Zuschauer gehabt, die sich vielleicht denken "Eigentlich ist mir das doch zu einseitig und öde, als dass ich nochmal 50 Dollar für nen Mayweather-Kampf ausgebe.".

Naja ... Pech
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.154
Punkte
113
Naja, der Hype beim nächsten Kampf wird ja dann sicher (hoffentlich zurecht) seinen neuen Gegner als DIE große neue Bedrohung schlechthin darstellen. Mich würde bzw. wird das jedenfalls bei 24/7 mitreißen und überzeugen :D

Find ich aber echt erstaunlich, dass Mayweather-Marquez so ein Erfolg war ...
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
allerdings hat HBO damit auch eine Million PPV-Zuschauer gehabt, die sich vielleicht denken "Eigentlich ist mir das doch zu einseitig und öde, als dass ich nochmal 50 Dollar für nen Mayweather-Kampf ausgebe.".

Naja, das werden nicht alles Erstkäufer gewesen sein. Und es ist ja nicht so, als wenn Floyd irgendwann in den letzten Jahren mehr Action geboten hätte. Schon die Sparringsession gegen Oscar hätte mich gewaltig angepisst, wenn ich dafür 50$ gezahlt hätte, das Wrestlingmatch gegen Hatton (freilich dessen Schuld, Floyd hätte auch gern wieder ein Sparring draus gemacht) wäre noch schlimmer gewesen. Da wär ich wahrscheinlich nachts zu Floyd nach Hause gefahren und hätte "Gimme my money back!" gegrölt.

Vielleicht geht's den Latinos in den USA mittlerweile flächendeckend so gut, daß 990.000 Buys von Marquez' Leuten kommen. Vielleicht gab's ein 2-for-1 mit Klitschko-Arreola :laugh2:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Ich finds irgendwie schon geil, wie sich hier viele tatsächlich darüber aufregen, dass der Fight über 1 Mio. Buys hatte und damit wirklich erfolgreich war.

Kleiner Tipp: akzeptierts einfach.... denn es ist eben nun mal so! :clown:

Gruß,
Oscar :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wow, da scheint wohl jemand doch noch Anstand zu haben:

Then came something of a jaw-dropper. “I want to apologize to you Jim, and Larry Merchant and Emanuel Steward and Max Kellerman for what happened,” Mayweather said. “Floyd, we accept your apology, we’re observers of your career with interest and tremendously excited about everything you’ve accomplished and what we look forward to in your future,” Lampley replied. “I truly apologize,” Mayweather repeated.
 
Oben