Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
117-111 117-111 118-110
Buffer hat sich gerade versprochen :laugh2: "and new champion..."
Mayweather ist new champion at 154.
117-111 117-111 118-110
Buffer hat sich gerade versprochen :laugh2: "and new champion..."
Mayweather ist new champion at 154.
Zumindest sollte man Leistung zu schätzen wissen und seine persönlichen Vorlieben im Hintergrund halten, da die wirklich niemanden interessiert...
Floyd hatte mit 4 Runden die Nase vorn...so knapp wie es einige es gesehen haben, war es nun wirklich nicht...
Zumindest sollte man Leistung zu schätzen wissen und seine persönlichen Vorlieben im Hintergrund halten, da die wirklich niemanden interessiert...
Floyd hatte mit 4 Runden die Nase vorn...so knapp wie es einige es gesehen haben, war es nun wirklich nicht...
Leute wie könnt ihr den Kampf für Cotto scoren? Ich bin Cotto Fan und es wäre mein schönster Tag seit Ewigkeiten gewesen, hätte Cotto Mayweather besiegt..aber selbst ich hab den Kampf 9:3 Runden gescored, Cotto hat wirklich maximal 4 Runden geholt. Mayweather hat fast alles ausgependelt, während Floyds Schläge richtig crisp getroffen haben, Cotto war 2-3 mal hurt.
Trotzdem wars ein richtig harter Fight für Floyd, der härteste seit LANGEM. Cotto hat mich überrascht, war leicht besser als ich dachte. Toller Fight aber der Sieg kann nur an Floyd gehen und das eindeutig.
Mayweather hat fast alles ausgependelt, während Floyds Schläge richtig crisp getroffen haben, Cotto war 2-3 mal hurt.
??
Floyds Punches waren doch nichts.
Wenn man den Quervergleich über Hatton, Oscar, Shane oder Cotto ziehen möchte... :laugh2:
dizem sollte sich jetzt vielleicht doch sorgen machen
...Not to take anything away from Floyd Mayweather, who was terrific tonight and won the fight for sure,..
Wenn man den Quervergleich über Hatton, Oscar, Shane oder Cotto ziehen möchte... :laugh2:
Cotto ist vom Style kein Alptraum für Floyd, da gibt es andere. Das wurde ja vor dem Fight auch so gesagt. Floyd ist einfach nicht so gut wie er gemacht wird. Der heutige Sieg wird dann auch wieder ganz anders interpretiert. Bis in Runde 9 war das ein Duell auf Biegen und Brechen. Cotto hat halt leider nicht mehr die Substanz wie noch zu alten Zeiten.
Mayweather auf den Split abgesprochen: Take the test! :laugh2:
Naja in Arum findet man aber wenigstens eine Ausrede.
@Jubei
C'mon. Schau dir mal Cottos Gesicht gg Margarito, Clottey, Pacquiao etc nach 6 Runden an. Cotto ist seit langer, langer Zeit mal wieder durch Schläge durchgegangen. Floyds Punches sehen doch wesentlich härter aus als sie sind.
PS: Fand es übrigens sehr schwach von Cotto kein Interview zu geben und nicht auf die PK zu gehen...