G
Gast_482
Guest
Es gibt einfach keinen einzigen Experten der den Kampf als Unentschieden oder bei Cotto sieht...
Das wird doch nur in den Foren hochgepusht! Wenn sich jemand besser macht wie man denkt dann scored man automatisch viel mehr für den Außenseiter.....
Bei mir war es bei Manny vs Marquez 3 der Fall! Hatte es klar für Marquez weil er mich einfach überrascht hat, aber beim 2x angucken hatte ich es schon nur mehr als ganz knappen Marquez Sieg oder Draw.
PS: Fand es übrigens sehr schwach von Cotto kein Interview zu geben und nicht auf die PK zu gehen...
reg dich nicht auf...der kampf war mindestens mit 2-3 runden bei mayweather, es gibt immer welche die das anders sehen! (dazu muss man sagen das stream scoren echt manchmal schwer ist!)
Er sollte noch 3-4 kämpfe machen aber nicht mit zu langen pausen und dann seine karriere beenden...er hat alles erreicht! (und er ist jetzt vllt in einem alter wo ihm ein junger aufsteigender schlagen kann. (momentan sehe ich aber keinen den er nicht schlagen könnte) ich mach mir da keine sorgen ich schätze ihn so ein das er weiß was geht und was nicht!