O-Scoring: Floyd Mayweather Jr. vs. Sharmba Mitchell + Andre Ward

S

sabatai

Guest
Weltklasse Rechte zum Körper! Mitchell wird rausgenommen.

Klasse Leistung von Floyd! :jubel:

B

Ballagoal

Guest
Jo... genial von Floyd... das zweite Mal hintereinander eine nahezu perfekte Vorstellung vom "Pretty Boy".

B

Ballagoal

Guest
Pound 4 Pound.. aber auch er wird irgendwann an seine Grenzen stoßen.. denke ich.. wobei.. ach was..

B

Ballagoal

Guest
Ward hat eine UD gewonnen (59-55, 57-56, 58-56) aber musste in Runde vier einmal kurz zu Boden.

Auf einer anderen Veranstaltung konnte sich Calvin Brock einstimmig gegen David Bostice durchsetzen (118-110, 118-110, 116-112).

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Jo... genial von Floyd... das zweite Mal hintereinander eine nahezu perfekte Vorstellung vom "Pretty Boy".

...und ich hab sie nicht gesehen... :cry: Aber ich liebe den Pretty Boy, was für ein Boxer! :love2:

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Ich hoffe jedoch dass das nur ein kleiner Ausflug ins Welterweight war.
Im Halb-Weltergewicht gibt es noch so viele tolle Ansetzungen(ich denke da an Hatton-Mayweather....) da würd ich ihn gern noch ein paar Kämpfe bestreiten sehen.
Wobei ich gegen Judah-Mayweather im WW auch nichts hätte. :love2:
Das scheint ja auch am realistischsten zu sein.

Brock-Bostice sollte eigentlich von maxboxing.com übertragen werden , gab aber technische Probleme.Morgen kann ich mir dann ein Bild machen.

Tobi.G

Bankspieler
Ich hoffe er boxt als nächstes entweder Judah oder Hatton, als P4P Nr. 1 muss man schon bessere Gegner boxen als past his prime Gatti und Mitchell.

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
So, erneut eine fantastische Leistung von Mayweather. Für seine Gegner ist er kaum auszurechnen, kleines Beispiel in der Fünften: wechselt kurz die Auslage und schlägt einen perfekte linke Gerade ans Kinn von Mitchell, einfach klasse. :thumb:

P.S. Danke Adam für den Link!

Oben