Sooootelle dann meld ich mich mal auch zu Wort:
Lopez vs Vargas:
War nen ziemlich enger Kampf. Lopez eher langsam und behäbig neben Vargas aber dafür mit den schwereren Händen. Insgesamt sah Vargas aber besser aus und hat verdient gewonnen.
Morales vs Cano:
Beeindruckende Leistung von Morales. Er hat seinen Gegner dominiert und höchstens 2 bis 3 Runden abgegeben. Der Abbruch ging in Ordnung. Morales hat wirklich jede Runde knackige Treffer aufs linke Auge gelandet.
Alvarez vs Gomez:
Was zum Henker ist da in Alvarez Kopf vorgegangen? Sah echt aus, als wollte er Mayweather imitieren aber dafür ist er viel zu unbeweglich. Naja aber weil Alvarez ja sowieso total gehyped ist und man schon extrem viel Geld in ihn investiert hat, kann man dann auch mal nen Kampf abbrechen, nur weil der Gegner einmal richtig getroffen wurde.
Die Runde war in der Situation schon fast zuende und Gomez hatte eine recht stabile Deckung.
Alvarez hat absolut enttäuscht......
Und dann Mayweather vs Ortiz...:
Ortiz sah relativ gut aus, wie es eigentlich auch zu erwarten war. Eine Runde hat er MINDESTENS gewonnen. War noch ein offener Kampf, auch wenn Mayweather eine Runde (ich glaub die dritte?) schon extrem einseitig gestalten konnte.
Spätestens in der 2. Kampfhälfte hätte Mayweather sowieso dominiert, da bin ich mir eigentlich sicher.
Naja aber das Ende war ja mal wirklich arm. Ortiz dumm wie Brot und Mayweather unsportlich. Ob der Kampf freigegeben war oder nicht... keine Ahnung. Der Kampf war auf alle Fälle eine riesen Enttäuschung für mich...
Das Interview mit Floyd hat allerdings wieder Spaß gemacht