O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


S

sabatai

Guest
@Flowseven

Hat dir dein Cousin auch das inoffizielle Gewicht von Alvarez mitgeteilt? Der sieht heute besonders schwer aus...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gomez vs Alvarez

01 8:10 Niederschlag das wird nix Gomez körperlich absolut unterlegen und mit viel respekt )
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Warum boxt Canelo solche Gurken? Jetzt nimmt ja nicht das Alter als Ausrede, dann soll er sich halt hinten anstellen. 800.000 Dollar für so einen Gegner :mensch:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
MEIN POLNISCHER STREAM WURDE RAUSGENOMMEN: wenn jemand was hat, was halbwegs gut läuft, danke. sitze in new york, aber niemand hat hbo, schon gar nicht in brooklyn...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gomez vs Alvarez

01 8:10 Niederschlag das wird nix Gomez körperlich absolut unterlegen und mit viel respekt )
02 10:9 ( gute runde aber man zittert immer ^^ )
 
S

sabatai

Guest
Alvarez wirkt doch sehr schwerfällig. Reflexe und Beweglichkeit sind nicht wirklich vorhanden. Der hat IMO ziemlich viel Gewicht abgekocht. Ich gebe ihm noch max. einen Kampf im SWW.
 
G

Gast_482

Guest
Ja unverschämt, dass wir verlangen, dass Kastor seinen Job vernünftig macht...

ich versteh das net, mir ist das 1000mal lieber als rtl wo ich im kapf 11 mal werbung habe und die entscheidung in der ringpause fällt und ich sie nich mitbekomme...da kann der kommentator ruhig schlecht sein (das bei rtl auch net anders^^) genießt das und gut!
 
Oben