O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gomez vs Alvarez

01 8:10 Niederschlag das wird nix Gomez körperlich absolut unterlegen und mit viel respekt )
02 10:9 ( gute runde aber man zittert immer ^^ )
03 10:9 ( was is der Alvarez fürn honk die runde hatte er schon dann schenkt er sie her indem er nur noch rumsteht )
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
ich versteh das net, mir ist das 1000mal lieber als rtl wo ich im kapf 11 mal werbung habe und die entscheidung in der ringpause fällt und ich sie nich mitbekomme...da kann der kommentator ruhig schlecht sein (das bei rtl auch net anders^^) genießt das und gut!
Kastor lenkt einen nicht wirklich vom Ringgeschehen ab und die gelegentlichen Kommentare find ich da deutlich weniger nervig als die deutschen "Radio"kommentatoren. Und Werbung nur zwischen den Kämpfen... spitze.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Etwas suspekt was Alvarez da jetzt veranstaltet. Gegen einen Gegner der nur mit Watte schlägt kann er sich es aber erlauben
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Gomez scheint den Respekt abgelegt zu haben und trifft einige Male gut.

Edit: Kastor vergisst den KD. Kein Glanztag für ihn...
 
G

Gast_482

Guest
geile prügelei...das mal boxen und kein rumgekuschle wie bei uns!!!
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gomez vs Alvarez

01 8:10 Niederschlag das wird nix Gomez körperlich absolut unterlegen und mit viel respekt )
02 10:9 ( gute runde aber man zittert immer ^^ )
03 10:9 ( was is der Alvarez fürn honk die runde hatte er schon dann schenkt er sie her indem er nur noch rumsteht )
04 10:9 ( geb ich Gomez weil Alvarez mich nervt.. das schon arrogant was der da macht )
 
S

sabatai

Guest
Ich glaube man kann schon jetzt sagen, dass der Ref pro Ortiz sein wird. Im Normalfall wird ein Boxer nicht schon VOR dem Kampf an den Pranger gestellt...
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Meint Alvarez das eigentlich ernst oder will er Sachen ausprobieren? So richtig überzeugt hat er mich noch nicht, heute wird das auch eher nichts mehr, gerade im Vergleich zu Cotto der Gomez damals schon ziemlich geraped hat.
 
Oben