O-Scoring Floyd Mayweather Jr. vs. Victor Ortiz + Undercard


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
1. Wuchtbrumme Alvarez +1
2. Et Wuchbrümmsche
3. nicht die Wuchtbrumme, der andere... :D
4. wieder der Wuchtbrummengegner
5. Gomez
6. Abbruch war, nun ja, ein wenig verfrüht...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Der Abbruch ist eine Frechheit! Alvarez hat bei mir nur die erste Runde gewonnen - das sollte wohl seine Rettung werden! Mich würden die offiziellen Punktwertungen sehr interessieren.

Ich halt das auch für ne sehr sehr müffelnde entscheidung. Alvarez keine luft.. war platt.. ja er hat Gomez da gut angeklinkelt aber der war keienswegs Weg.. die Hände waren wieder oben.. er stand nichma am seil.
Gott is Boxen manchmal böse. ( Aber gute vorstellung von Gomez ihm fehlt irgendwie nur ein wenig Körperliche Robustheit. )
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
alvarez mit einer ganz schwachen leistung... so kann er seinen tollen gürtel und seine tollen goldenen hosen bald abgeben. abbruch war schon etwas früh vom ref...
 
S

sabatai

Guest
Wenn man einen chancenlosen Aufbaugegner in so einer Situation aus dem Kampf nimmt - ok, aber doch nicht einen Boxer in einem ausgeglichenen WM-Kampf. Das war IMO hochgradig lächerlich. Wenn so etwas einen Abbruch gerechtfertigt, hätte man Maidana vs. Khan vier Mal abbrechen müssen und Gatti vs. Ward in jeder Runde vier Mal.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Ich bin eigentlich von einem Mayweather-Punktsieg überzeugt, aber, und ich traue mich es kaum zu sagen, ich werde das Gefühl nicht los, dass Ortiz dank seiner Jugend, seiner körperlichen Stärke und seines Willens heute Nacht eine Sensation schafft.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Niederlage gegen Maidana wegen einer Augenverletzung! :crazy:

Der ca. 15. dicke Bock heute Nacht
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Gogogogo Ortiz.... büdde.. ich kann den Floyd net mehr reden hören.. bring ihn wenigstens ma für nen paar Sekunden zum schweigen ^^
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich bin eigentlich von einem Mayweather-Punktsieg überzeugt, aber, und ich traue mich es kaum zu sagen, ich werde das Gefühl nicht los, dass Ortiz dank seiner Jugend, seiner körperlichen Stärke und seines Willens heute Nacht eine Sensation schafft.

Also ich bin auch dafür das es heute mal an der Zeit ist May die Arroganz auszuprügeln
 
Oben