O-Scoring: Floyd Mayweather vs Marcos Maidana II (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
15dl3qu.jpg


Live! aus dem MGM Grand in Las Vegas

Floyd Mayweather Jr. (46-0, 26 KOs) vs. Marcos Rene Maidana (35-4, 31 KOs)
WBC- und WBA-WM im Weltergewicht, WBC-WM im Halbmittelgewicht


Im Rahmenprogramm

Leo Santa Cruz (27-0-1, 15 KOs) vs. Manuel Roman (17-2-3, 6 KOs)
WBC-WM im Superbantamgewicht

Miguel Vazquez (34-3, 13 KOs) vs. Mickey Bey (20-1-1, 10 KOs)
IBF-WM im Leichtgewicht

Alfredo Angulo (22-4, 18 KOs) vs. James de la Rosa (22-2, 13 KOs)
10 Runden im Supermittelgewicht

---

TV: Live ab 02:00 Uhr auf DMAX, BoxNation und Showtime Pay-Per-View // ab 01:00 Uhr "Mayweather vs. Maidana 2 - Countdown Live" auf Showtime
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Stilsichere Themeneröffnung. :thumb:

Merci!

Bin mal gespannt - auf dem Papier sind das heute vier klare Sachen. Aber vielleicht gibt es ja im Rahmenprogramm die ein oder andere Überraschung.

Der Hauptkampf. Tja, sehe Mayweather klar vorne. Aber das war auch schon vor dem ersten Duell so und da hat sich Maidana sehr stark angestellt. Trotzdem verdient, wenn auch knapp, verloren. Ich traue aber Floyd mehr Verbesserungen als Maidana zu, daher tippe ich auf einen glasklaren Punktsieg (so im Bereich 118-110). An einen KO von Floyd glaube ich nicht - vielleicht ist aber ein Niederschlag drin.

Vielleicht schockt Maidana aber auch mal eben die Welt. Kommt ja schonmal vor.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
"Mayweather vs. Maidana 2 - Countdown Live" gibt es übrigens ab 01:00 Uhr auch in Deutschland auf der Showtime-Webseite zu sehen, zurzeit läuft dort im Stream noch eine Wiederholung der gestrigen Waage: SHO Sports - Press Pass Live: Mayweather vs. Maidana 2

Während der Countdown-Show gibt es übrigens auch den Kampf zwischen Humberto Soto und John Molina live zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich guck mir nach Schlag den Raab noch schön die 3. Episode All Acess an und danach kann es losgehen.


Hab gehört, son kleiner Argentinier wird gleich die Boxwelt schocken.......



VAMOS CHINO!!!!! :jubel::thumb:
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich guck mir nach Schlag den Raab noch schön die 3. Episode All Acess an und danach kann es losgehen.


Hab gehört, son kleiner Argentinier wird gleich die Boxwelt schocken.......



VAMOS CHINO!!!!! :jubel::thumb:

Ich weiß nicht warum, aber ich habe so das Bauchgefühl, als würde heute etwas ganz großes geschehen. Wobei es wohl eine Mayweather UD wird, zur Not erschummelt. Obwohl ich lieber einen anderen Gegner gesehen hätte, bin ich jetzt trotzdem gespannt. Es kribbelt!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Chino wird alle schocken :)
Außer Goal und mich

Desweiteren hoffe ich auf Siege von Angulo, Bey
Bei Santa Cruz - Roman soll der bessere gewinnen!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Naja die Undercard reißt mich jetzt nicht vom Hocker. Soto - Molina könnte aber spannend werden und dass schau ich mir auch gleich an. Mayweather wird Maidana klar besiegen, tippe auf ein Punktsieg im Bereich von 118:110.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Habe auch ein gewisses Kribbeln in der Magengegend, deswegen schaue ich mir das ganze Live an.
Obwohl eigentlich immer der Fav abgeliefert hat als ich so empfunden habe.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Die Undercard ist für nen PPV eigentlich Mist ... schade. Da gibt es mal Top-Boxen aus den USA in Deutschland zu sehen und dann lohnt sich eigentlich nur der Hauptkampf.

Nur der Kampf mit Soto ist bei der Undercard interessant, finde ich.

Naja ... ich hoffe mal, ich wache rechtzeitig wieder auf.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.646
Punkte
113
Ort
Global/2007

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Bin hier natürlich dabei
Werde wohl bei den Undercard Kämpfen scoren aber beim Hauptkampf bin ich zu nervös:kgz:
VAMOS Chino :belehr:
Mach Goal 04 & Millionen Argentinier & mich glücklich
 
Oben