O-Scoring: Floyd Mayweather vs Marcos Maidana II (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
In der Rundenpause von der 8. zur 9. Runde wollte ich schon schreiben, dass de la Rosa bestimmt noch KO geht, so wie er sich anstellt, hatte aber keine Lust zum PC zu rennen. Wär sogar fast noch passiert. :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gute Leistung von de la Rosa
Respekt vor Angulo, was ein Warrior :belehr:
Aber das wars Alfredo lass es die gut gehen ;)
Jetzt kommt Vazquez Vs Bey
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Das verhalten mit Zunge rausstrecken etc. wurde leider nicht maximal bestraft. Direkt da nach kam er in Bedrängniss
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Ist ja nicht wirklich fest definiert. Ich bezieh mich dabei nur auf das technische und defensive Auftreten. Das heißt nicht, dass ich Angulo nicht gut finden kann.

Dann ist Maidana auch ein übler Bum , was Technik angeht. Wie auch immer, wünsche dir eine schöne Boxnacht ;)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Das einzige was mich an diesem Kampf wach hält,ist die Alte im Publikum die rumschreit.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Bey vs. Vazquez

Was ein Krampf! Zwei Hyperventilierer hektisch und planlos, Luftlöcher, Klammern, wüstes Gerangel. Oktay spricht von "klaren Händen" bei Vazquez, wo sind die denn, die ganzen Hinterkopfschläge im infight ? Gähn............. :(
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Die Punkterichter sollten den Kampf einfach gar nicht erst bewerten. Gürtel für vacant erklären und gut ist, keiner von beiden sollte sich Champion nennen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Was ein Kampf... 117-116 Bey
3 Runden unentschieden.
Beide ganz ineffektiv aber Bey hat mehr geschlagen und er ist ein TMT Kämpfer
 
Oben