PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Auch wenn mir Sergio Mora im Vergleich zu seinen letzten Kämpfen - was ich gesehen habe - gut gefallen hat, ist er imo ein schwacher Champion, in einem schwachen Super Weltergewicht.
Scorcard:
114-114
115-113
116-112
W MD Sergio 'The Latin Snake' Mora
Sehr gute Vorstellung...Mora hat seine Division gefunden.
Forrest kann eigentlich aufhören.
Der Mora ist doch ein Hampelmann, sry aber was soll der gefunden haben. Mag heute den Kampf gewonnen haben, aber der ist nicht mehr als ein Durchschnittsmann imo ein Übergangschampion. Forrest kann gehen, will keiner mehr sehen so ein schwacher Auftritt.
Trotzdem hat Mora im LMW mehr Chancen als er im MW je haben wird...deshalb...
Ja weil die Gewichtsklasse schlechter besetzt ist, aber auch nur deswegen. Gegen nen halbwegs guten Mann hat der doch keine Chance.
Zu Forrest vs. Mora:
Tja, da hat also der personifizierte Alptraum von Money Mayweather gegen Sergio Mora verloren... Was soll man dazu sagen. :laugh2:
Ich hoffe Tony Jaa und JKD haben nicht zuviel Geld verloren.
Der Forrest der gegen Mosely gekämpft hat, schlägt Mayweather KO. Wie soll bitte Mayweather das Ding gewinnen? Erklär mal.
Prime Forrest hat den Prime Mosley verprügelt der DLH im WW klar bezwungen hat.
Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die Forrest nach Piccirillo in die P4P Top 10 gehievt haben und mich als lachhaft verschrien haben...
Wo sind jetzt eigentlich die Leute, die Forrest nach Piccirillo in die P4P Top 10 gehievt haben und mich als lachhaft verschrien haben...