O-Scoring: Forrest vs. Piccirillo & Tarver vs. Santiago

colderthanice

Bankspieler
Solche Quer-Vergleiche führen zu nichts. Dann könnte ich genauso sagen: Erdei No.1 im LHW, da er noch keinen Kampf verloren hat.

Da ich aber sowieso der größte Erdei-Fan in diesem Forum bin sag ich's nochmal:

Erdei No.1 im LHW

So jetzt heult rum und regt euch auf wie kleine Kids :D

Hoffentlich boxt dein Erdei Schatze bald Leute wie Jones oder Dawson, danach trauste dich hier nicht mehr ins Forum :laugh2: :jubel: :D

Airtan

Nachwuchsspieler
Solche Quer-Vergleiche führen zu nichts.
Trotzdem mußte Tarver sich nicht so lange mit Santiago herumplagen!

Paulie Walnuts schrieb:
Dann könnte ich genauso sagen: Erdei No.1 im LHW, da er noch keinen Kampf verloren hat.
:laugh2:

Kein Wunder bei den Gegnern, die er boxt!
Achja, man stelle sich vor, was passieren würde, wenn Tarver ihn mal volle Pulle trifft. Dann wackelt er nicht nur wie gegen die letzte Pfeife, die er boxte, sondern macht ein kleines Nickerchen!

colderthanice

Bankspieler
Fakt ist nunmal das Erdei schon des öftere angeschlagen bzw sogar schon am Boden war und das Gegen Gegner die man besser nicht erwähnen sollte. Ich will garnicht wissen wie das gegen gute Boxer aussieht. ;)

Back to Topic :

Was haltet ihr von Lacy vs Tarver ?

Paulie Walnuts

Consigliere
Trotzdem mußte Tarver sich nicht so lange mit Santiago herumplagen!

:laugh2:

Kein Wunder bei den Gegnern, die er boxt!
Achja, man stelle sich vor, was passieren würde, wenn Tarver ihn mal volle Pulle trifft. Dann wackelt er nicht nur wie gegen die letzte Pfeife, die er boxte, sondern macht ein kleines Nickerchen!

Ich wusste doch, dass ihr Erdei einfach gerne habt:D :D :D

Attilio

Nachwuchsspieler
Hoffentlich boxt dein Erdei Schatze bald Leute wie Jones oder Dawson, danach trauste dich hier nicht mehr ins Forum.
Du kannst es nicht beurteilen, Du kennst ihn gar nicht.
"Wer ist Erdei?"

Jones sollte wegen Altersschwäche aufhören und Dawson, der bist jetzt einen einzigen akzeptabelen Gegner, den derzeit kranken Adamek geboxt hat, hat noch nichts bewiesen.

Tommy

Moderator
Du kannst es nicht beurteilen, Du kennst ihn gar nicht.
"Wer ist Erdei?"

Jones sollte wegen Altersschwäche aufhören und Dawson, der bist jetzt einen einzigen akzeptabelen Gegner, den derzeit kranken Adamek geboxt hat, hat noch nichts bewiesen.

gegen einen kranken Adamek, hör mir bitte auf!

Dawson wird das LHW in den nächsten Jahren nach belieben dominieren!

Tony Jaa

Bankspieler
Bei Erdei sagt ja nie irgendwas etwas aus. Wenn er sich mit Aufbaugegnern quält nicht, wenn er gegen etwas bessere Fighter eigentlich verliert (Garay) oder wenn seine besten Fights dadurch relativiert werden dass ein semi-shottes One-Hit-WOnder nur die Hälfte braucht um Schluss zu machen. Kein einziger Erdei-Gegner hat danach jemals irgendwas gerissen, nix. Irgendwann müsste euch doch ein Licht aufgehen.
Ich sehe zumindestens 4 LHW die ich über Erdei favorisieren würde, und einige andere sehr knappe FIghts aber egal. Erdei wird weiter in seiner Blase boxen.

worldman

Nachwuchsspieler
Bei Erdei sagt ja nie irgendwas etwas aus. Wenn er sich mit Aufbaugegnern quält nicht, wenn er gegen etwas bessere Fighter eigentlich verliert (Garay) oder wenn seine besten Fights dadurch relativiert werden dass ein semi-shottes One-Hit-WOnder nur die Hälfte braucht um Schluss zu machen. Kein einziger Erdei-Gegner hat danach jemals irgendwas gerissen, nix. Irgendwann müsste euch doch ein Licht aufgehen.
Ich sehe zumindestens 4 LHW die ich über Erdei favorisieren würde, und einige andere sehr knappe FIghts aber egal. Erdei wird weiter in seiner Blase boxen.

Hater! :p :D

boxingtalk-Artikel zum Tarver-Kampf, in dem sich Tarver auch seinen Wunschgegener äußert:

The chants of “bullshit!” that had reverberated during the fight quickly turned to boos, mixed with pro-Dawson chants. [:jubel: , he, he]

(...)

Asked who might be next on his dance card, the 39 year-old Tarver replied “Set ‘em up and I’ll knock ‘em down. This is my division.”

Tarver refused to rise to the Dawson bait (Bad Chad was present, along with a platoon of supporters), but did allow that Lacy “has a name,” and said that if the former super-middleweight champion was able to get past another New Englander, Peter Manfredo, next weekend in Las Vegas, “I’ll fight him.” [:mad: ]

http://boxingtalk.com/pag/article14308.html

Ragnarök

Banned
Wenn man nur die Weltmeister der vier angesehensten Verbände im Halbschwergewicht nimmt, ist meine Reihenfolge: 1. Erdei, 2. Dawson, 3. Drews, 4. Woods

Allerdings gehört für mich zumindest Clinton Woods nicht zu den Top 5.

Blayde

Bankspieler
Ich wusste doch, dass ihr Erdei einfach gerne habt:D :D :D

Das hat nix mit gern haben zu tun, sondern wenn man alle möglichen Dinge in Betracht zieht, an denen man mögliche Duelle von Erdei gegen die anderen Top Leute festmacht, oder auch die bisherigen Leistungen bewertet, dann ist es einfach unmöglich, Erdei als Nummer 1 zu sein.

Da gibts überhaupt keinen Diskussionsstoff finde ich. Erdei ist einfach nicht die Nummer 1 im Halbschwer.

Als Light Heavy Ranking würde bei mir übrigens so aussehen:

1. Dawson (obwohl eventuell mit Schwierigkeiten gegen Jones, vielleicht auch Briggs oder Diaconu, aber insgesamt doch der Beste, auch mit dem besten aktuellen Sieg gegen Adamek)

Dann ohne genaue Reihenfolge Diaconu und Briggs

Dann ohne Reihenfolge Jones, Erdei, Tarver, Johnson, Woods, Drews und die, die ich vergessen habe, wobei ich Lacy mal noch als Supermittelgewicht zähle.

Big d

Bankspieler
Ich halte Dawson auf für den mit Abstand stärksten. Er ist wirklich schnell und variabel. Allerdings ist bei ihm wohl auch immer ein KO drin, er ist sozusagen der WK des LHW.

Airtan

Nachwuchsspieler
Ich mache die Einstufung eines Boxers nicht davon abhängig, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht.:eek:
Immer derselbe Mist! Wenn er über den Teich paddelt, sich Dawson, B-Hop, Tarver oder RJJ vorknöpft und dabei eine ordentliche Figur macht, kriegt er von mir und der Mehrzahl in diesem Forum(davon gehe ich mal aus)die Anerkennung, die er von Euch geschenkt bekommt.
Ich wäre sogar mit Johnson, Briggs oder Diaconu höchst zufrieden. Irgendeinen Top-10 Boxer bitte-Top-10, nicht Top-1000!

Dawson ist ihm physisch überlegen, jünger, hungriger talentierter und mindestens genauso schnell.
Dieses ewige, wer ist schon Tomek, geht mir extrem auf die Nüsse. Tomek konnte keine einzige Runde gegen Dawson gewinnen-außer die Runde, in der er ihn niedergeschlagen hat!
Ihr wißt schon, der Tomek, der Ulrich in Deutschland vorgeführt und Briggs zwei mal eine Schlacht geliefert hat.
Jetzt sag ich mal einfach: Wer ist schon Erdei, daß ich ihn als unumstrittene Nr.1 ansehen muss!:laugh2: Einen guten Kampf gegen einen Zeitlupenboxer geliefert und mehrfach sauknapp gegen Boxer gewonnen, die auch nicht gerade zu den Besten zählen.:rolleyes: In den letzten Jahren hat er zudem nur Pfeifen geboxt! Ulrich ist da ein Highlight!
Dass sich Leute junge, hungrige Boxer wie Diaconu dieses ewige Drücken vor einer Pflichtverteidung gefallen lassen ist echt die Härte. Sogar Ulrich ist vor Diaconu platziert.:crazy:
In den vorderen rängen nur Leute, die nie außerhalb der Staaten für UBP-Gehälter gegen ihn antreten würden. Das macht er ganz toll, der Klaupe!

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Auch wenn meine Beiträge hier gelöscht werden....

Derjenige der unter meinem Namen Beiträge schreibt kann sich ruhig melden...

Oder traut derjenige sich nicht...das ist beschämend und zeigt das hier im Sportforum leider noch die menschlichen und sozialen Versager mitschreiben...

Zu den Fights:

Tarver -> Fand ich trotz des guten K.O. Sieges nicht so richtig überzeugend...seine Schwinger waren doch ziemlich langsam...aber mal sehen ob er noch was reizen kann...

Forrest -> War wieder mal stark und zeigte das Piccirillo wohl aufhören sollte...:thumb:

Oben