Ich mache die Einstufung eines Boxers nicht davon abhängig, ob ich ihn sympathisch finde oder nicht.
Immer derselbe Mist! Wenn er über den Teich paddelt, sich Dawson, B-Hop, Tarver oder RJJ vorknöpft und dabei eine ordentliche Figur macht, kriegt er von mir und der Mehrzahl in diesem Forum(davon gehe ich mal aus)die Anerkennung, die er von Euch geschenkt bekommt.
Ich wäre sogar mit Johnson, Briggs oder Diaconu höchst zufrieden. Irgendeinen Top-10 Boxer bitte-Top-10, nicht Top-1000!
Dawson ist ihm physisch überlegen, jünger, hungriger talentierter und mindestens genauso schnell.
Dieses ewige, wer ist schon Tomek, geht mir extrem auf die Nüsse. Tomek konnte keine einzige Runde gegen Dawson gewinnen-außer die Runde, in der er ihn niedergeschlagen hat!
Ihr wißt schon, der Tomek, der Ulrich in Deutschland vorgeführt und Briggs zwei mal eine Schlacht geliefert hat.
Jetzt sag ich mal einfach: Wer ist schon Erdei, daß ich ihn als unumstrittene Nr.1 ansehen muss!:laugh2: Einen guten Kampf gegen einen Zeitlupenboxer geliefert und mehrfach sauknapp gegen Boxer gewonnen, die auch nicht gerade zu den Besten zählen.
In den letzten Jahren hat er zudem nur Pfeifen geboxt! Ulrich ist da ein Highlight!
Dass sich Leute junge, hungrige Boxer wie Diaconu dieses ewige Drücken vor einer Pflichtverteidung gefallen lassen ist echt die Härte. Sogar Ulrich ist vor Diaconu platziert.
In den vorderen rängen nur Leute, die nie außerhalb der Staaten für UBP-Gehälter gegen ihn antreten würden. Das macht er ganz toll, der Klaupe!