O-Scoring: Forrest vs. Piccirillo & Tarver vs. Santiago

Attilio

Nachwuchsspieler
Zum Thema Erdei...der reiht sich nahtlos in die Riege der unumstrittenen WBO-Weltmeister und "Volkshelden" ein wie schon zu vor KO-KO-Kovacs und "King"Arthur Gregorian. Natürlich alle mit makeloser Bilanz und Nr.1 der Gewichtsklasse....bis eines Tages mal ein Top-10 Mann vorbeischaut und mit ihm den Ringboden säubert
Schwachsinniger Populismus.

Oder: Kinder sind ungebildet und sind stolz drauf.

Du kennst offensichtlich die Gegnerschaft dieser 3 Herren nicht.
Kannst bei boxrec nachlesen.

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Forrest gehört zwar noch zu den Top 10 im Halbmittelgewicht, aber nicht zu den Top 5. Vor kurzem wurde er noch von Quartey klar ausgeboxt, gegen Dzinziruk würde er sang und klanglos untergehen und könnte froh sein wenn er es über die Runden schafft. Der Ukrainer ist, abgesehen vom nachsetzen (wenn sein Gegner angeschlagen ist), in jeder Hinsicht besser.

Was Erdei betrifft, so hatte er mit Gonzales, Ulrich und Garay 4 Kämpfe gegen Boxer die mindestens Top 15 im Halbschwergewicht sind (hinzu kommt Sahoune, den man auch zu den Top 20 zählen kann). Dawson hatte gerade mal einen.

Ja, und der Klapperstorch bringt die Kinder.... :gitche:

jkd

Nachwuchsspieler
vor Ike hatte Forrest in 3 jahren 2 kämpfe gemacht. Ike sollte der erste richtige prüfstein sein und Ike ist ja auch ein sehr guter gegner.
gegen Forrest muss man stark genug sein um dagegen halten zu können. ich denke es gibt keinen der ihn im moment ausboxen könnte und es gibt auch keinen der ihn von draussen boxen und gewinnen kann. wer Forrest schlagen will muss stark sein, druck machen vorwärts gehen und voll dagegen halten. Cotto wäre hier imo technisch nicht der richtige man, Margarito zu langsam und Williams zu schwach. Mosley wissen wir schon und Mayweather imo keine chance. im grunde könnte Forrest das ww - sww dominieren.

Tobi.G

Bankspieler
Tarver hat nach seinem Sieg gegen Blades Lacy gefordert, einfach nur lächerlich wenn man bedenkt wie schlecht Tarver gegen Blades war. Der geht gegen Lacy baden. Der Mann ist mittlerweile auch schon 39 und hätte er es nicht irgendwie geschafft Jones umzuhauen wäre er heute ein Niemand.

Kenshiro

Banned
Tarver hat nach seinem Sieg gegen Blades Lacy gefordert, einfach nur lächerlich wenn man bedenkt wie schlecht Tarver gegen Blades war. Der geht gegen Lacy baden. Der Mann ist mittlerweile auch schon 39 und hätte er es nicht irgendwie geschafft Jones umzuhauen wäre er heute ein Niemand.

:wavey: Wieder da:D

Laut Gerüchten soll es zu diesem Duell kommen nachdem Lacy Manfredo Jr. geschlagen hat.Der Fight soll so gut wie sicher sein.

Tarver glaubt allen ernstes das er Lacy ohne Probleme schlagen würde:laugh2: .
Ich hätte nichts dagegen,da Lacy so Tarver in Rente schicken könnte.

Tobi.G

Bankspieler
Stellt sich nur die Frage wie gut Lacy ins Halbschwergewicht passt. Denn ein Kampf gegen tarver würde einen Aufstieg bedeuten.

Kenshiro

Banned
Ich sehe da gar kein Problem.Das LHW ist schwach.Hier könnte Lacy easy einen WM-Gürtel holen.

Die Power und nötige Physis besitzt er auch um locker im LHW mitzuhalten.

Competition

Administrator a.D.
@ Tobi.G

Du fängst ja wieder gut an :rolleyes: . Nach Deiner letzten Zwangspause würde ich mir an Deiner Stelle die Überschriften der Threads besser ansehen. Off topic kannst Du Dir nicht mehr erlauben :skepsis: (und die anderen sollen nicht drauf einsteigen!).

Die postings sind gelöscht.

Gruß, Competition

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Na, den Kampf gegen Santiago fand ich gar nicht soooo schlecht. Klar hätte Tarver mehr machen können, aber ich find er hat ihn sich ganz gut ausgeguckt. Und dann zugeschlagen:cool:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Na, den Kampf gegen Santiago fand ich gar nicht soooo schlecht. Klar hätte Tarver mehr machen können, aber ich find er hat ihn sich ganz gut ausgeguckt. Und dann zugeschlagen:cool:

Das finde ich eigentlich auch. Tarvers Kampf hatte schon noch Eleganz, nur war Danny Santiago auch ein wirklich schwacher Gegner. Aber wie jemand der total shot ist, hat er nicht ausgesehen.

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Das finde ich eigentlich auch. Tarvers Kampf hatte schon noch Eleganz, nur war Danny Santiago auch ein wirklich schwacher Gegner. Aber wie jemand der total shot ist, hat er nicht ausgesehen.

Hmm, schwierig, Tarver hat Santiago kontrolliert, aber keineswegs dominiert(gut, waren ja auch nur 4 Runden:D)
Tarver kommt natürlich sein starker Punch zu Gute, mit dem sich seine höchst durchwachsene Vorstellung verschönern lässt.
Zudem ist Tarver mittlerweile erschreckend unpräzise geworden, und da er nicht gerade eine bewundernswerte Workrate hat, sticht das natürlich noch mehr hervor.

Ich erwarte nicht mehr viel von Tarver, er hatte schon Probleme die Lücken von Santiago auszunutzen, und war nicht wirklich in der Lage den, wenn auch nicht gerade effektiven, Vorwärtsdrang von Santiago effektiv zu stoppen.
Denn der Infight ist nun wirklich das letzte, was Tarver will.
Vielleicht rede ich Tarver mittlerweile zu schlecht, aber ohne seinen guten Punch hätte das eine richtig grausame Vorstellung gegen Santiago werden können.

Da ich für Tarver (warum auch immer:clown: ) Symphatien übrig habe, freue ich mich, dass er nicht gegen Dawson antritt(Knockoutchance wäre zwar vorhanden, aber die Möglichkeit, dass er vorgeführt wird, halte ich für größer).

Oben