Das finde ich eigentlich auch. Tarvers Kampf hatte schon noch Eleganz, nur war Danny Santiago auch ein wirklich schwacher Gegner. Aber wie jemand der total shot ist, hat er nicht ausgesehen.
Hmm, schwierig, Tarver hat Santiago kontrolliert, aber keineswegs dominiert(gut, waren ja auch nur 4 Runden
)
Tarver kommt natürlich sein starker Punch zu Gute, mit dem sich seine höchst durchwachsene Vorstellung verschönern lässt.
Zudem ist Tarver mittlerweile erschreckend unpräzise geworden, und da er nicht gerade eine bewundernswerte Workrate hat, sticht das natürlich noch mehr hervor.
Ich erwarte nicht mehr viel von Tarver, er hatte schon Probleme die Lücken von Santiago auszunutzen, und war nicht wirklich in der Lage den, wenn auch nicht gerade effektiven, Vorwärtsdrang von Santiago effektiv zu stoppen.
Denn der Infight ist nun wirklich das letzte, was Tarver will.
Vielleicht rede ich Tarver mittlerweile zu schlecht, aber ohne seinen guten Punch hätte das eine richtig grausame Vorstellung gegen Santiago werden können.
Da ich für Tarver (warum auch immer:clown: ) Symphatien übrig habe, freue ich mich, dass er nicht gegen Dawson antritt(Knockoutchance wäre zwar vorhanden, aber die Möglichkeit, dass er vorgeführt wird, halte ich für größer).