O-Scoring: Frank Martin vs. Artem Harutyunyan (inkl. Undercard) | Das große deutsche Auswärtsspiel in Las Vegas | Kostenlos auf YouTube


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.881
Punkte
113
Martin vs. Harutyunyan

9:10 Harutyunyan macht den Kampf. Kann man ihm geben.
10:9 die signifikanteren Treffer hatte Martin. War aber eng.
9:10 recht klare Runde. Harutyunyan macht bislang einen sauberen Kampf.
9:10 keine Ahnung. Martin präziser, Harutyunyan macht aber deutlich mehr und trifft auch gut.
9:10 Martin lässt sich outworken. Machen wir uns nichts vor, offiziell wird es nicht so aussehen.
10:9 Martin investiert mehr und hat sofort Erfolg. Harutyunyan ist hurt, kommt aber über die Runde.
10:9 Harutyunyan mit einem guten Schlussspurt. Vielleicht trotzdem ganz knapp an Martin.
Der Reporter hat alle Runden bei Martin. Absolut unfassbar.
9:10 Harutyunyan schlägt und trifft mehr.
9:10 Martin ist einfach viel zu inaktiv.
James sieht es immerhin wie ich und sagt zu Martin, dass er den Kampf verliert.
10:9 Martin reagiert auf die Worte seines Trainers, investiert mehr und holt die Runde.
10:9 Harutyunyan ist off Balance und stolpert fast zu Boden.
10:8 Harutyunyan ist dauerhurt, nimmt ein Knie und überlebt gerade noch die Runde.

114:113

Mit der Rede von James hat Martin den Turbo gezündet und den Kampf hauchdünn geholt. Richtig, richtig schade, bei mir hat der Niederschlag den Unterschied gemacht. Toller Kampf von Harutyunyan, der ihn leider nicht ins Ziel bringen konnte. Martin hat immerhin in einem Kampf, der nicht lief, eine tolle Reaktion gezeigt. Mal sehen, wie es die Judges haben. Den Kampf kann man nämlich auch problemlos bei Harutyunyan haben.

114, 2x115 für Martin. Schade.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Martin vs. Harutyunyan
1. 9 - 10 eng
2. 9 - 10 eng
3. 9 - 10 eng
4. 10 - 9
5. 9 - 10 eng
6. 10 - 9
7. 10 - 9 eng
8. 9 - 10
9. 9 - 10 eng
10. 10 - 9
11. 10 - 9
12. 10 - 8
114 - 113 bei mir. Toller Kampf, faire Punkturteile. Einfach top. (y)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Noch ein kurzer Kommentar: Ich musste ja für meine Meinung zum Gualtieri-Kampf ordentlich einstecken. :smoke: Aber bei Martin vs. Harutyunyan hat man gesehen, wie eine Veranstaltung laufen und alles richtig eingeordnet werden kann. Wenn der Kampf in Deutschland veranstaltet worden wäre, hätte Harutyunyan den Kampf wahrscheinlich knapp gewonnen, so hat er knapp verloren, aber das macht nichts. So muss ein Kampf präsentiert werden.
 
Oben