Patrick
Nachwuchsspieler
Toney sagt er wird ihn Wiedersehen, aber hoffentlich dann auf einer Wolke Prime vs. Prime.
Du meinst er muss sich steigern um gegen Sauerland zu siegen.
vllt. hat lebedev ja versucht ihn zu schonen. er hat sich ja schon alle mühe gegeben jones über die distanz zu ziehen, was aber nicht ganz gelungen ist.
Kann er das nicht, wird es wieder nichts gegen Huck.
ich übersetze mal: 120-108, 120-108, 120-108
soviel ist vom Russisch-Unterricht noch hängen geblieben
:confused: Gegen einen Sandsack mit Abduckerweiterung war das eher einfallslos und bescheiden. Nach 2-3 Runden konnte man eigentlich Toney Meidbewegungen voraus sagen, zumal er eigentlich nur noch eine drauf hatte. Gute Boxer streuen da auch mal Aufwärtshaken und andere Varianten ein und gehen etwas mehr Risiko ein. Wobei Risiko das falsche Wort ist, denn von Toney kam gar nichts.
ja, eindeutiger ging's ja nun fast nicht mehr...War nach dem Fight ja klar.
Toney hat nur noch sein Kinn, das wissen wir nun also. Sonst absolut nichts mehr im Tank. Lebedev muss sich aber steigern, wenn er was gegen Huck reißen will. Das war heute mal wieder zu wenig, für meinen Geschmack.
ja, eindeutiger ging's ja nun fast nicht mehr...
hab mich trotzdem gefreut, dass wenigstens noch russische zahlen hängen geblieben sind, nach 15jahren nichtanwendung
Muss er nicht. Das war eine technisch und taktisch starke leistung von Lebedev. Er würde Huck (wieder) besiegen. Allerdings will ich ihn risikobereiter Boxen sehen, er boxt zu sehr mit angezogener Handbremse.
Oh doch das muss er. Wie will er gegen Huck mit dieser Einstellung gewinnen? Das reicht nie und nimmer. Die von dir angesprochene angezogene Handbremse wäre der erste Weg zu Besserung. Das ist im Prinzip auch genau das was ich kritisiere.
Er hat es schon gezeigt.