O-Scoring//Freitag ab15:55//Dennis Lebedev Vs James"Lights Out"Toney//interim WBA//


and the wba interim cruiserweight champion is...


  • Umfrageteilnehmer
    0
Beiträge
10.247
Punkte
83
... und wer kommt als nächstes dran ? lebedev vs tarver ? 2 rechtsausleger - zumindest das sieht man selten.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
Naja, ich hab ja auf einen Upset gehofft, aber eine solch grausige Vorstellung hätte ich nicht erwartet vom alten Lights Out. Da war gar nichts mehr, kein Konter, nur lächerlich aussehende Versuche. Toney hätte nach dem kampf mit Holyfield seine 98kg halten sollen, dann wäre er Weltmeister im Schwergewicht geworden. - Wie dem auch sei, Lebedev hat ihm zumindest nicht seinen Stolz genommen und ihn ausgeknockt. Das einzig Positive an diesem Kampf ... :( .
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Wann standen Huck, Ottke, Beyer, Abraham, Cunningham usw. mit Mumien vom Schlage Toney im Ring ? Vielleicht Valuev mit Holyfield, das war's aber auch. Wenn Hrunov wusste dass Toneys Knie im Eimer sind und der von alleine fast umfällt, wäre das noch Etagen unter der untersten Schublade. Dagegen sind Sauerlands Taxifahrer Marke Colajanni ja bärenstarke Profis, die können immerhin ohne Hilfe stehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Toneys Zustand hätte man übrigens kennen können, wenn man ihn mal beim Sparring oder Training für den MMA-Kampf gesehen hätte. Für nen Insider ist das offensichtlich, wenn man nur ein paar Sekunden vom öffentlichen Training an den Pratzen im Stand sieht nicht.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wann standen Huck, Ottke, Beyer, Abraham, Cunningham usw. mit Mumien vom Schlage Toney im Ring ? Vielleicht Valuev mit Holyfield,

Holyfield gegen Valuev war ein Kampf auf Augenhöhe den die sogennte Mumie eigentlich sogar gewonnen hat.
So sehr kann Holyfield gar nicht mumifizieren das er gegen Valuev so chanchenlos wäre wie Toney es Heute war.

Klar kann man Valuev und lebedev als Gegner nicht vergleichen aber dieser Vergleich stimmt eben auch nicht.

Holyfield deutet zumindest immer wieder mal an was er mal konnte...Von Toney kahm gar nichts...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ich glaube toney wollte eine ausrede parat haben falls er ko geht oder aussteigen würde.

zum kampf:
+lebedev hat alle runden gewonnen.
+toney hatte 0 chancen
+toney wurde noch NIE so übelst dominiert

-lebedevs killerinstinkt:mad:toney wackelt und anstatt dass lebedev auf ihn zuläuft geht er ruhig zu ihm.THAT was the reason he lost to huck!ich kann mich an eine runde erinnern wo huck hurt war und lebedev sich etwas zeit gelassen hat(ok die uhr war aber auch schon auf 0:10)

zum thema "er soll mal huck boxen anstatt alte opas zu verdreschen"
lebedev hat in vielen interviews gesagt dass er gerne gegen huck boxen würde!
sauerlande. hat lebedev einen rückkampf versprochen!
nun ist schon ein jahr um und keiner von ihnen redet davon:clown:
und dann kommt huck mit sachen wie "ich boxe nicht gegen leute die ich schon besiegt habe"

es wäre dumm wenn lebedev nochmal in deutschland boxen würde weil huck die #1 geldquelle bei se ist.


btw: toney gibt seinem gegner die hand und gratuliert ihmpanik: (hat er dass überhaupt schon einmal gemacht?)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wann standen Huck, Ottke, Beyer, Abraham, Cunningham usw. mit Mumien vom Schlage Toney im Ring ? Vielleicht Valuev mit Holyfield, das war's aber auch. Wenn Hrunov wusste dass Toneys Knie im Eimer sind und der von alleine fast umfällt, wäre das noch Etagen unter der untersten Schublade. Dagegen sind Sauerlands Taxifahrer Marke Colajanni ja bärenstarke Profis, die können immerhin ohne Hilfe stehen.

:thumb:

Jip, Rumpelstielzchen...

Aber schon schade, dass 'Der Russe' nicht, wie du es so wolltest, damit du 'die langen Gesichter hier sehen kannst' von Toney demontiert wurde, ne?

Da hättste tanzen können, Rumpel...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Holyfield gegen Valuev war ein Kampf auf Augenhöhe den die sogennte Mumie eigentlich sogar gewonnen hat.
So sehr kann Holyfield gar nicht mumifizieren das er gegen Valuev so chanchenlos wäre wie Toney es Heute war.

Klar kann man Valuev und lebedev als Gegner nicht vergleichen aber dieser Vergleich stimmt eben auch nicht.

Holyfield deutet zumindest immer wieder mal an was er mal konnte...Von Toney kahm gar nichts...

holy war mmn. sogar besser als haye.SCHADE! holy hätte an dem tag dass erreich was er wollte! "Cash Rules Everything Around Me" SE hatte doch ein deal mit haye ....VALUEV sollte verlieren!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Schade das es so gekommen ist. Hatte im vornherein Toney favorisiert... Da war bei meinen "Analysen" aber auch viel Fanboy und Hoffnung auf Toneys geringeres Gewicht mit drinn. Freue mich für Lebedev der verdient gewonnen hat. Hoffentlich gibts irgendwann ein Rematch gegen Huck.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.408
Punkte
113
toney sollte sofort aufhören. denn er ist jetzt nicht nur absolut unfit, sondern hat keine reflexe und koordination mehr. das war ja in den peter fights z.b noch anders, da waren die reflexe noch scharf, er war halt nur fett.

IMO sieht das bei ihm schon fast in richtung neurologische schäden aus (nicht wie bei klitschko sondern wirklich-er kann sich ja kaum noch vernünftig artikulieren).

er sollte aufhören bevor das noch schlimmer wird.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Das war ja echt deutlicher als ich dachte. Toneys Bewegungen fand ich noch ganz gut, entziehen kann er sich immer noch. Aber natürlich kein Vergleich zu früher. Er sollte aufhören, bevor es richtig peinlich wird.

Und Lebedev sollte endlich seinen Rückkampf gegen Huck bekommen und den umhauen. Dann hört auch das Geseier auf vonwegen "Ich will die Klitschkos"...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Jetzt wird Lebedev hier auch noch für seine Performance gegen nen alten, shotten Mann abgefeiert. Dafür und für die widerliche Jubelorgie seiner Hinterleute würden andere Promoter und Boxer hier virtuell gevierteilt werden.

Verstehe auch nicht warum Lebedev hier so mit Samthandschuhen angefasst wird. Muss wohl der Huck Beschiss sein. Die Vorstellung gegen den fußlahmen, shoten und alten Toney war jedenfalls nicht gerade berauschend und sein zwielichtiges Umfeld mit Hrunov, Schirinowski und Co. ist auch nicht gerade sympathisch. Beim Boxen in Russland wird mir insgesamt zu sehr die Patriotismus und Nationalismus Karte ausgespielt. Hymne und gut ist, so sollte es sein. Da muss ich keine Uniformierten in den Ring marschieren sehen und brauche auch keine windigen Politiker, die den Gastboxern die Leviten lesen wollen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Beim Boxen in Russland wird mir insgesamt zu sehr die Patriotismus und Nationalismus Karte ausgespielt. Hymne und gut ist, so sollte es sein. Da muss ich keine Uniformierten in den Ring marschieren sehen und brauche auch keine windigen Politiker, die den Gastboxern die Leviten lesen wollen.

Das mit Schirinowski finde ich auch ********** und überhaupt nicht lustig. Ist ein ganz übler Vogel. :wall:

Das mit den Uniformierten und dem Armeezeug gehört da halt irgendwie zur Folklore und ich find das, es auch nen gewissen Trashfaktor hat, noch recht erträglich.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Das mit den Uniformierten und dem Armeezeug gehört da halt irgendwie zur Folklore und ich find das, es auch nen gewissen Trashfaktor hat, noch recht erträglich.

Sehe ich auch so, man sollte es nicht überbewerten. Man verpaßt Lebedev eben ein gut vermarktbares Image, um eine Show daraus machen zu können.

Toney ist zwar über die 12 Runden gekommen, aber wenn er noch einen Kampf gegen einen einigermaßen guten Mann macht, kann man ihn danach gleich in der Neurologie abliefern. Sein Gelalle ist ja schon jetzt kaum noch zu verstehen. Wenn das so weiter geht, bekommt er seine Aufnahme in die HOF gar nicht mehr mit...bevor das noch übel endet, sollte er sofort aufhören.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Sehe ich auch so, man sollte es nicht überbewerten. Man verpaßt Lebedev eben ein gut vermarktbares Image, um eine Show daraus machen zu können.

Toney ist zwar über die 12 Runden gekommen, aber wenn er noch einen Kampf gegen einen einigermaßen guten Mann macht, kann man ihn danach gleich in der Neurologie abliefern. Sein Gelalle ist ja schon jetzt kaum noch zu verstehen. Wenn das so weiter geht, bekommt er seine Aufnahme in die HOF gar nicht mehr mit...bevor das noch übel endet, sollte er sofort aufhören.

Das wird aber wohl leider nicht passieren. Eigentlich ist seine Shotness spätestens seit dem Greer Kampf offensichtlich (Anzeichen der Boxerkrankheit kann man bei ihm schon seit einigen Jahren beobachten), aber einsehen wird er das nicht. Er wird die Niederlage wahrscheinlich auf die Verletzung schieben und weiter machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es sah auch so aus als hätte er im Ring ca. 15 Pfund mehr drauf gehabt als beim Wiegen. Das geschreie nach einem Klitschkokampf hat jetzt wohl aber endlich ein Ende nach so einer Niederlage. Würde mich nicht wundern wenn Toney ab jetzt ganz still ist.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Toney hat also durchgehalten und bewiesen, dass er mit einem "top" cruiser über die volle distanz gehen kann. Respekt. Mir persönlich war das am wichtigsten. Das er verliert war klar. Wenn er das Ding gewonnen hätte, dann wär`s die Sensation schlechthin geworden. Aber wie gesagt, er hat durchgehalten und man konnte imo schon sehen, dass die technische Umsetzung seines stils einfach nur an seinem alter scheiterte. Der Körper macht eben nicht mehr, was der Kopf sagt. Aber ich hab nach dem Kampf trotzdem die Gewissheit, dass ein 10 jahre jüngerer out-of-shape-Toney den Dennis mal so richtig verkloppt hätte. Für mich reicht das. Mehr muss auch nicht sein. Toneys Klasse ist für jeden aktuellen cruiser unerreichbar und ein Dennis wird im Leben nicht dieses Level erreichen.

Mir ist schon beim Lebedev-Jones Kampf aufgefallen, dass die Russen die "alten Helden" nicht gebührend feiern. RJJ hat damals auch keine standing ovations vom Publikum bekommen und hat still und unauffällig die Halle verlasssen. Auch Toney bekam nicht den gebührenden Respekt. Finde ich wirklich schade......

Was Lebedev angeht: Irgendwie verspüre ich nicht den drang, meinen Hut vor ihm zu ziehen.......
 
Oben