reineckefuchs
Zippo
- Beiträge
- 10.247
- Punkte
- 83
... und wer kommt als nächstes dran ? lebedev vs tarver ? 2 rechtsausleger - zumindest das sieht man selten.
Wann standen Huck, Ottke, Beyer, Abraham, Cunningham usw. mit Mumien vom Schlage Toney im Ring ? Vielleicht Valuev mit Holyfield,
Wann standen Huck, Ottke, Beyer, Abraham, Cunningham usw. mit Mumien vom Schlage Toney im Ring ? Vielleicht Valuev mit Holyfield, das war's aber auch. Wenn Hrunov wusste dass Toneys Knie im Eimer sind und der von alleine fast umfällt, wäre das noch Etagen unter der untersten Schublade. Dagegen sind Sauerlands Taxifahrer Marke Colajanni ja bärenstarke Profis, die können immerhin ohne Hilfe stehen.
btw: toney gibt seinem gegner die hand und gratuliert ihmpanik: (hat er dass überhaupt schon einmal gemacht?)
Holyfield gegen Valuev war ein Kampf auf Augenhöhe den die sogennte Mumie eigentlich sogar gewonnen hat.
So sehr kann Holyfield gar nicht mumifizieren das er gegen Valuev so chanchenlos wäre wie Toney es Heute war.
Klar kann man Valuev und lebedev als Gegner nicht vergleichen aber dieser Vergleich stimmt eben auch nicht.
Holyfield deutet zumindest immer wieder mal an was er mal konnte...Von Toney kahm gar nichts...
ALUEV sollte verlieren!
wer jetze :confused: huck oder lebedev :clown::laugh2:
Jetzt wird Lebedev hier auch noch für seine Performance gegen nen alten, shotten Mann abgefeiert. Dafür und für die widerliche Jubelorgie seiner Hinterleute würden andere Promoter und Boxer hier virtuell gevierteilt werden.
Beim Boxen in Russland wird mir insgesamt zu sehr die Patriotismus und Nationalismus Karte ausgespielt. Hymne und gut ist, so sollte es sein. Da muss ich keine Uniformierten in den Ring marschieren sehen und brauche auch keine windigen Politiker, die den Gastboxern die Leviten lesen wollen.
Das mit den Uniformierten und dem Armeezeug gehört da halt irgendwie zur Folklore und ich find das, es auch nen gewissen Trashfaktor hat, noch recht erträglich.
Sehe ich auch so, man sollte es nicht überbewerten. Man verpaßt Lebedev eben ein gut vermarktbares Image, um eine Show daraus machen zu können.
Toney ist zwar über die 12 Runden gekommen, aber wenn er noch einen Kampf gegen einen einigermaßen guten Mann macht, kann man ihn danach gleich in der Neurologie abliefern. Sein Gelalle ist ja schon jetzt kaum noch zu verstehen. Wenn das so weiter geht, bekommt er seine Aufnahme in die HOF gar nicht mehr mit...bevor das noch übel endet, sollte er sofort aufhören.