hab mir nun gerade mal die ersten beiden runden angesehen.
die erste runde hat kaum einer von beiden getroffen. die meisten schläge gingen von beiden ins leere. Toney sucht für ihn typisch, gefühl zum gegner. die runde geht aufgrund der höheren aggression, der LEICHTEN "dominanz" knapp an Lebedev. allerdings hat auch Toney eine easy runde, wo er einfach nur mal reinfühlen wollte. da sehen andere, jüngere, bei weitem nicht als shot zu bezeichnende boxer, häufig weit schlechter aus.
in der zweiten runde sieht man DEUTLICH, dass Toney sich vertritt und das knie bzw. das bein, nicht mehr belasten kann. man sieht auch deutlich, dass er nicht reklamiert, sondern es versucht, herumprobiert.
danach ist dann der kampf vorbei und imo nicht mehr zu bewerten.
ich sag mal, man weiß natürlich, dass Toney 41 ist, etliche schlachten geschlagen hat, komisch nuschelt, bla und bla...
aber, was man hier in diesen 1,5 runden alles gesehen haben will:confused:
was wäre denn gewesen, wenn sich Lebedev die gleiche verletzung geholt hätte?
ich meine, wenn er weiter geboxt hätte, was er natürlich nicht gemacht hätte, aber WENN, was wäre dann gewesen?
ist natürlich genau so eine spekulation, wie man es hier IMO die ganze zeit tut. SO kann man einfach nicht konkurrenzfähig boxen. dann wäre er SUUUPER TONEY.
aber, müsste ich prognostizieren, würde ich wohl auf TKO tippen. glaube kaum, dass Lebedev so über die distanz gekommen wäre