rebeldeway
Nachwuchsspieler
Da warst du nicht der einzige. Nur 2,93 Millionen Zuschauer haben Huck gesehen, das ist schon ziemlich schlecht.
Ich war mir auch nicht so sicher, ob ich gucken sollte, aber im Nachhinein hat sich der Huck-Kampf schon gelohnt. Da hat man gesehen, dass er noch einiges vor sich hat, um dahin zu kommen, wo er meines Erachtens bei dem Tokarev-Kampf schon war.
:thumb:
Ich fand den Kampf von Huck hochinteressant. Man konnte sehen, dass Marco alte Fehler abstellen wollte. Er hat versucht mit dem Jab zu arbeiten und überlegter zu boxen. Aber er konnte es (noch) nicht konsequent umsetzen. Auch Distanzgefühl und Timing waren nicht optimal. In einem Moment hat er die Schläge des Gegners gut ausgependelt, aber im nächsten stand er dann wieder recht steif in der Doppeldeckung am Seil. Dann nahm er die Hände runter, und kassierte prompt `ne schwere Gerade. Der Gegner war auch nicht ohne, und hat schon mächtig Druck gemacht. Ein guter Prüfstein für Marco, wenn auch klar nicht auf Weltniveau. Insgesamt war das sicher kein hochklassiger aber durchaus ein spannender Fight. Der Abbruch war sicher etwas unglücklich, aber ich denke, er geht okay...
Was die Quote angeht: Ein früher KO von Frenkel gegen einen schwachen Gegner und ein "Orientierungskampf" von Huck. Das war zu wenig gegen die Entscheidung im Superstar-Finale...!