O-Scoring: Froch - Kessler II


Joe Ottke

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Schade, find den Kessler klasse. Froch hat aber verdient gewonnen. Kessler fehlt mittlerweile einfach das Timing seiner Schläge. Froch ist bisschen besser geworden, hat aber doch einige Lücken in der Deckung. Schau ma mal, Kessler wollte bei einer Niederlage ja zurücktreten. Denke im SMW ist es für ihn zum Stillstand gekommen. An Froch und Ward kann er wohl nicht mehr vorbeikommen und den Rest kann er sich eigentlich schenken. Vielleicht wäre ja das LHW eine Option.
 
R

Ray

Guest
Kessler vs. Dawson/Pascal hätte schon was...wäre eine gute Option für Kessler ins LHW zu gehen
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aus Frank Warrens Kolumne in der "SUN":

Froch is not better than Calzaghe

Home advantage is crucial to success and even more so in the super fights.
But it is my opinion that Ward — a class above any other 12-stoner — would repeat his victory, regardless of which side of The Pond they fight.

Twice I offered Froch the Calzaghe fight but both times he stalled. He knew Calzaghe was as tough as him, yet far quicker and more skilled.
Some say that, because of his thirst for war and the ease with which he can be hit, Froch might be considered a more entertaining fighter than Calzaghe.
But better? Nah.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ue-Brit-hero-but-Joe-Calzaghe-was-better.html
 
S

sabatai

Guest
Twice I offered Froch the Calzaghe fight but both times he stalled. He knew Calzaghe was as tough as him, yet far quicker and more skilled.

Alles klar Bob Warren... :laugh2:

Momentan machen weder Calzaghe, Froch noch Team Ward eine gute Figur. Mein Vorschlag: Erst denken, dann reden. :thumb:

Ob Calzaghe...

"I beat six former world champions in my career, but that is often overlooked, and with Carl the opposite is true, the quality of his opponents is massively overstated."

...oder Hunter:

Froch still hasn't beat anybody.

:clown:

Froch sollte auch ein wenig vom Gas gehen. Man schaukelt sich nicht selbst die Eier.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wie viele Weltklasseleute in ihrer Prime hat ein Calzaghe denn geschlagen? Ich wäre ganz still mit so fetten Sprüchen oder er soll sich die Handschuhe temporär mal wieder anziehen und gegen Froch antreten.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich find das Ganze eigentlich ganz amüsant, wie die 3 Weltklasse-Jungs da Ihre Lineale rausholen und nachmessen wollen, wer den Längsten hat.

Calzaghe wirkt irgendwie ein wenig angepisst, dass die Leistungsdichte im SMW anscheinend höher ist als zu seiner Zeit und Froch quasi einen Top-Mann nach dem anderen niederringt.
Teilweise mit "Glück" (Taylor, Dirrell), Teilweise mit Klasse (Bute) und teilweise mit einem nochmal größeren Willen (Kessler II).

Kessler war da immer sein Rettungsanker, da Froch gegen Kessler verloren hatte...

Alle 3 nehmen irgendwie Mikkel als Indikator für ihren Schwanzvergleich,wobei ich hier schon auf Calzaghes Seite stehe.

Die Äußerung von Wards-Team, dass Mikkel nach dem Ward-Kampf nicht mehr der Alte war, teile ich nicht. Ich denke Calzaghe hat dann doch schon eine bessere Version geboxt und die Versionen bei Froch und Ward unterscheiden sich nicht großartig.

Bei Ward ist es lustig anzusehen, wie ihm die Gegner tatsächlich ausgehen, wenn man probiert Calzaghe zu einem Comeback zu überreden.
Ist schon etwas armselig als P4P #2 jemanden boxen zu wollen, der seit 6 Jahren im Ruhestand ist.

Zeigt aber auch wie hoch Calzaghes Standing immer noch ist.

Froch ist momentan vielleicht ein wenig zu selbstbewusst, aber auf der anderen Seite kreeirt er sich eben so auch neue Möglichkeiten. Er lockt Ward damit nach England zu kommen, wobei ich glaube dass Froch momentan noch nicht den Kampf will, und lockt auch ein wenig Groves und Cleverly aus der Reserve.

Wie erwähnt glaube ich nicht, dass er jetzt zeitnah gegen Ward antreten will, da ihm schon bewusst ist, dass selbst, wenn es perfekt für ihn läuft, seine Chancen nicht überragend sind.
Solche Äußerungen wie "Gegen Ward zu kämpfen macht einfach keinen Spass, weil er nicht so ein Warrior ist wie Kessler" bringt das imo gut zum Ausdruck.

Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt Team Ward nicht noch Ottke aus dem Ruhestand holen will:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Oben