Ich find das Ganze eigentlich ganz amüsant, wie die 3 Weltklasse-Jungs da Ihre Lineale rausholen und nachmessen wollen, wer den Längsten hat.
Calzaghe wirkt irgendwie ein wenig angepisst, dass die Leistungsdichte im SMW anscheinend höher ist als zu seiner Zeit und Froch quasi einen Top-Mann nach dem anderen niederringt.
Teilweise mit "Glück" (Taylor, Dirrell), Teilweise mit Klasse (Bute) und teilweise mit einem nochmal größeren Willen (Kessler II).
Kessler war da immer sein Rettungsanker, da Froch gegen Kessler verloren hatte...
Alle 3 nehmen irgendwie Mikkel als Indikator für ihren Schwanzvergleich,wobei ich hier schon auf Calzaghes Seite stehe.
Die Äußerung von Wards-Team, dass Mikkel nach dem Ward-Kampf nicht mehr der Alte war, teile ich nicht. Ich denke Calzaghe hat dann doch schon eine bessere Version geboxt und die Versionen bei Froch und Ward unterscheiden sich nicht großartig.
Bei Ward ist es lustig anzusehen, wie ihm die Gegner tatsächlich ausgehen, wenn man probiert Calzaghe zu einem Comeback zu überreden.
Ist schon etwas armselig als P4P #2 jemanden boxen zu wollen, der seit 6 Jahren im Ruhestand ist.
Zeigt aber auch wie hoch Calzaghes Standing immer noch ist.
Froch ist momentan vielleicht ein wenig zu selbstbewusst, aber auf der anderen Seite kreeirt er sich eben so auch neue Möglichkeiten. Er lockt Ward damit nach England zu kommen, wobei ich glaube dass Froch momentan noch nicht den Kampf will, und lockt auch ein wenig Groves und Cleverly aus der Reserve.
Wie erwähnt glaube ich nicht, dass er jetzt zeitnah gegen Ward antreten will, da ihm schon bewusst ist, dass selbst, wenn es perfekt für ihn läuft, seine Chancen nicht überragend sind.
Solche Äußerungen wie "Gegen Ward zu kämpfen macht einfach keinen Spass, weil er nicht so ein Warrior ist wie Kessler" bringt das imo gut zum Ausdruck.
Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt Team Ward nicht noch Ottke aus dem Ruhestand holen will