geil
WOW, geil geil geil
eine Schlacht, aber .....
nicht unbedingt hochklassig
Kessler erinnert mich in der Verfassung an Robert Stieglitz. Teilweise fürchterlich wild durch die Gegend und ohne Treffer.
Froch hat teilweise auch positiv überrascht, aber Kessler auch enttäuscht. Wir sagen mal man trifft sich in der Mitte.
Jedenfalls beide mit einer grandiosen Performance unter dem kämpferischen und psychischen Aspekt, da könnte ich mich jetzt mit Lob überschlagen ... einfach unglaublich
Kessler ist/"war" vielleicht shot, aber sein Kinn ganz und gar nicht. Ohne ein mehr als starkes Kinn hätte er den Kampf denke ich nicht überstanden.
Meine Prediction alles in allem doch ganz gut.
Ich hoffe, dass Kessler insgesamt jetzt wieder eine Entwciklung macht, die an den Kampf anknüpft, denn Kesslers Beginn war sehr mäßig und erinnerte an den Ward Kampf, aber danach kämpfte er im wahrsten SInne wie entfesselt.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus für mein unprofessionelles Scoring
es waren natürlich nicht alles 10:10er Runden, aber meien Konzentration und auch die grotten**********e Kamera reichten für mich einfach nicht zu einem sciheren Gefühl. Ich teile 4 der 5 Runden am Ende einfach auf, dann haben wir ein normiertes Ergebnis:
FROCH - KESSLER
1) 10:9
2) 9:10
3) 10:10
4) 10:10
5) 10:9
6) 9:10
7) 9:10
8) 9:10
9) 10:10
10) 10:9
11) 10:10
12) 10:10
116:117
=
114:115 (Kessler)
ich werde mindestens Runde 2,3,4 und die Runden 9-12 nochmal checken
Das Scoring der Offiziellen hat mir jedenfalls auch überhaupt nicht zugesagt.