Natürlich wollen alle diesen Kampf sehen, aber lass doch mal Ward eine Pause machen. Und lass mal Bute einen gescheiten Mann boxen. Ward hat hintereinander die besten geboxt, Bute hinggen eine Flasche nach dem anderen, und sobald Ward erstmal nicht will, ist er schon der Cherrypicker. Bute ist natürlich der König weil er einfach den Ward will. Keine Daten, keine Fakten, nur weil er es natürlich will.Wladimir wird jedesmal von irgendjemanden herausgefordert und alle wollen gegen ihn boxen ja ja ja so ist boxen, sorry erstmal müssen Taten folgen. Wenn er gegen Froch die Hucke vollbekommt, juckt Bute keine Sau mehr.....Vorhin hieß es Ward hätte keinen Kampf gegen Kessler verdient, und Bute verdient einen Kampf gegen Ward? Bevor er die Nr 1, muss er erstmal die Nr 2 schlagen.und was ist mit Kessler, der hat sogar eher ein Fight gegen Ward verdient als Bute, immerhinhat er Froch geschlagen.Betrachten wird es mal von Ward Seite", iche habe mir Arsch aufgerissen um dieses Turnier zu gewinnen. Habe einen Froch und Kessler besiegt und
l, dann kommt so eine Vollpfeife der ganze Zeit seinen Ibf Titel gegen handverlesene Gegner verteidigt und fordert mich heraus, ne ne mein Freund hinten anstellen" Dito!!!