O-Scoring: Gabriela Fundora vs. Marilyn Badillo Amaya | DAZN

Young Kaelin

merthyr matchstick
Gabriela Fundora vs. Marilyn Badillo Amaya 10x2 min BOXTIPPSPIELFIGHT
El Demoledor geht von einem WKO-Sieg von Fundora aus, Riddick hofft auf einen WP von Fundora

1. Rd. 10-9 Badillo spaziert rein. Fundora auch. Die Hymnen sind gesungen. Fundora ist massiv grösser. Sie kann es sehr leicht hinter dem Jab boxen. Badillo wird wohl erstmal die Distanz überbrücken müssen. Linke von Badillo drin. Fundora trifft da ganz gut. Badillo sollte auf ihre Deckung achten. Fundora mit dem guten Jab. Fundoras Runde.
2. Rd. 10-9 Fundora über den Jab. Badillo noch mobil genug, so scheints, sich nix ganz schweres zu fassen. Nicht alles von Fundora trifft, aber Badillo findet kaum statt. Fundora kommt gut durch und Badillo muss schon ernsthaft klammern. oh je Badillo riskiert viel zu viel. Hällt das Kinn hoch. Himmel. Sie hatte Glück hier nicht ausgeknockt zu werden. Das würde ich ihr mal schleunigst ausreden.
3. Rd. 10-9 Badillo wird das kaum gewinnen können, ausser sie landet n lucky punch. Fundora hats hier gut unter Kontrolle. Badillo sollte sich wenigstens bewegen. Fundora schlägt einiges ins Leere, aber Badillo kann hier einfach nicht mithalten. Guter Jab von Fundora drin. Badillo ist tapfer, aber ich kann nicht sehen, wie sie das gewinnen will. Die Runden gehen hier deutlich weg. Fundora wieder mal gut drin.
4. Rd. 10-9 Gute Linke von Fundora drin. Badillo scheint mehr oder weniger ein gutes Kinn zu haben. oh je harte Hände von Fundora drin. Badillo ist nicht beweglich genug, bringt kaum was rein. Fundora hat das alles sehr gut unter Kontrolle. Mal ne Hand von Badillo drin. oh je Fundora kommt immer wieder gut durch. Badillo viel zu offen.
5. Rd. 10-9 Ueble Schwellung bei Badillo bei ihrer Stirne. Fundora hats gut unter Kontrolle. Badillo hört nicht auf ihre Ecke und schützt sich viel zu wenig. Fundora kommt mal gut durch. Badillo muss klammern. Wenn Badillo die Deckung geschlossen hält, kassiert sie auch nix Schweres so far. Fundora kann nur die Fehler von Badillo ausnutzen.

Gladio

Mesmerising Measures
Gabriela Fundora vs. Marilyn Badillo Amaya

Sebastian Fundura's Hauptjob ist den größten Teil des Jahres Cornerman für seine Schwester zu sein. Einmal im Jahr steigt er als WM von zwei Verbänden selber in den Ring.

1. 10/9
Fundora ist ein weißer Hai. Badillo das Opfer das sich noch wehrt.
2. 10/9
Fundora boxt extrem klug. Badillo gibt ihre Rechte Seite frei. Fundora ballert Hooks rein.
3. 10/9
Beide sehen aus wie High-school Girls die sich auf dem Hof die Birne weich kloppen.
4. 10/9
Badillo ist keine echte Opposition gewohnt. Die Deckung fällt viel zu schnell.
5. 10/9
Badillo lebt. Wird aber zunehmend verprügelt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
El Demoledor geht von einem WKO-Sieg von Fundora aus, Riddick hofft auf einen WP von Fundora

1. Rd. 10-9 Badillo spaziert rein. Fundora auch. Die Hymnen sind gesungen. Fundora ist massiv grösser. Sie kann es sehr leicht hinter dem Jab boxen. Badillo wird wohl erstmal die Distanz überbrücken müssen. Linke von Badillo drin. Fundora trifft da ganz gut. Badillo sollte auf ihre Deckung achten. Fundora mit dem guten Jab. Fundoras Runde.
2. Rd. 10-9 Fundora über den Jab. Badillo noch mobil genug, so scheints, sich nix ganz schweres zu fassen. Nicht alles von Fundora trifft, aber Badillo findet kaum statt. Fundora kommt gut durch und Badillo muss schon ernsthaft klammern. oh je Badillo riskiert viel zu viel. Hällt das Kinn hoch. Himmel. Sie hatte Glück hier nicht ausgeknockt zu werden. Das würde ich ihr mal schleunigst ausreden.
3. Rd. 10-9 Badillo wird das kaum gewinnen können, ausser sie landet n lucky punch. Fundora hats hier gut unter Kontrolle. Badillo sollte sich wenigstens bewegen. Fundora schlägt einiges ins Leere, aber Badillo kann hier einfach nicht mithalten. Guter Jab von Fundora drin. Badillo ist tapfer, aber ich kann nicht sehen, wie sie das gewinnen will. Die Runden gehen hier deutlich weg. Fundora wieder mal gut drin.
4. Rd. 10-9 Gute Linke von Fundora drin. Badillo scheint mehr oder weniger ein gutes Kinn zu haben. oh je harte Hände von Fundora drin. Badillo ist nicht beweglich genug, bringt kaum was rein. Fundora hat das alles sehr gut unter Kontrolle. Mal ne Hand von Badillo drin. oh je Fundora kommt immer wieder gut durch. Badillo viel zu offen.
5. Rd. 10-9 Ueble Schwellung bei Badillo bei ihrer Stirne. Fundora hats gut unter Kontrolle. Badillo hört nicht auf ihre Ecke und schützt sich viel zu wenig. Fundora kommt mal gut durch. Badillo muss klammern. Wenn Badillo die Deckung geschlossen hält, kassiert sie auch nix Schweres so far. Fundora kann nur die Fehler von Badillo ausnutzen.
6. Rd. 10-9 Eigentlich müsste ich mich schon lange bereit machen für meine Osterreise, aber der Respekt vor @Riddick und @El Demoledor und dem Tippspiel verbietet es einfach. Hoffe, ich kann auf der Reise etwas pennen. Fundora noch immer besser, Badillo wehrt sich, deckt was sie kann. Badillo kann noch halten, aber das Ding wird klarer. Badillo wird konstant getroffen. Fundora kommt hart durch. Badillo wirkt in trouble, übersteht die Runde aber gerade noch.

Gladio

Mesmerising Measures

Sebastian Fundura's Hauptjob ist den größten Teil des Jahres Cornerman für seine Schwester zu sein. Einmal im Jahr steigt er als WM von zwei Verbänden selber in den Ring.

1. 10/9
2. 10/9
Fundora boxt extrem klug. Badillo gibt ihre Rechte Seite frei. Fundora ballert Hooks rein.
3. 10/9
Beide sehen aus wie High-school Girls die sich auf dem Hof die Birne weich kloppen.
4. 10/9
5. 10/9
6. 10/9
Badillo immer mit dem selben zwei Fehlern. Dieses blöde fast in die Knie absenken.

Gladio

Mesmerising Measures

1. 10/9
2. 10/9
3. 10/9
4. 10/9
5. 10/9
6. 10/9
Badillo immer mit dem selben zwei Fehlern. Dieses blöde fast in die Knie absenken.
7. WKO Fundora
Badillo geht down. Der Ref waved weil Badillo nicht mehr will.

Young Kaelin

merthyr matchstick

6. Rd. 10-9 Eigentlich müsste ich mich schon lange bereit machen für meine Osterreise, aber der Respekt vor Riddick und El Demoledor und dem Tippspiel verbietet es einfach. Hoffe, ich kann auf der Reise etwas pennen. Fundora noch immer besser, Badillo wehrt sich, deckt was sie kann. Badillo kann noch halten, aber das Ding wird klarer. Badillo wird konstant getroffen. Fundora kommt hart durch. Badillo wirkt in trouble, übersteht die Runde aber gerade noch.
7. Rd. noch 8 min max. nach punkten ist das gelaufen. Badillo deckt einfach zu wenig gut und ihr Movement ist auch nix mehr. oh Fundora wieder mit harten Treffern. Badillo hält sich gerade noch. gute Linke von Fundora drin. Das ist sehr einseitig. Badillo muss runter sie will nicht mehr und @El Demoledor schaffts und ist der
New Cult Objects GIFs - Find & Share on GIPHY

P4P Champ :jubel::jubel:.

Herzliche Gratulation lieber @El Demoledor .

Aufgrund all Deiner Arbeit, Deinem Einsatz fürs Tippspiel haste Dir das verdient. Ein bisschen Glück brauchts auch.

Aber alles in allem :beten:

Gabriela Fundora WKO 7 Marylin Badillo Amaya

Lord Krachah

Bankspieler
Conwell vs. Garcia

10:9 sehr eng. Conwell wirkt ziemlich massig.
10:9 Conwell etabliert sich.
10:9 Garcia kommt jetzt besser rein.
9:10 bester Treffer der Runde von Garcia, aber er findet zu viele Phasen nicht statt.
9:10 sehr ausgeglichener Kampf.
10:9 Conwell agiert vielleicht einen Tick mehr.
9:10 Beide mit nem guten Fight.
9:10 Conwell wird outworked.
9:10 Langsam muss Conwell reagieren.
10:9 war vielleicht etwas besser von Conwell.
10:9 sehr eng, Garcia ist zu viel an den Seilen.
9:10 gute Kombinationen von Garcia. Eng.

114:114

Kein schlechter Fight. Kann in jede Richtung gehen. Mein Ergebnis wäre natürlich spot on. Garcia hat den Anfang ein wenig verpasst. Conwell die mittleren Runden völlig. Mal schauen.

115 Garcia, 115 Conwell, 115 Garcia. Schau an. Hätte ich nicht mitgerechnet. Ein knapper Kampf geht an die B-Side.

Oben