O-Scoring: Galal Yafai vs. Tommy Frank (inkl. Undercard) | DAZN

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Das ging mir jetzt etwas zu schnell. Schien mir nicht nötig da das Handtuch zu werfen. Er schlägt nicht zurück, so dass der Ringrichter das möglicherweise abbricht. Aber arg angeschlagen schien er nicht.

Gladio

Mesmerising Measures
Ali vs. Francisco
126 lbs Division

1. 10/9
Ali bestimmt den Kampf von der Ringmitte aus, mit rechten Jab. Er boxt schön auf dem Frontfoot, lässt Rodriguez keine Ruhepause, der keine Antwort auf die Handspeed und die variabl geschlagen Cross- und Hookshots findet.
2. 10/9
Zu Beginn der zweiten Runde bietet sich das gleiche Bild. Ali ist zu schnell auf den Beinen und schlägt variable 1/2 Kombinationen die mit dem rechten Jab vorbereiten werden. Rodriguez kassierte zur Mitte und zum Ende der Runde einen Big left Hook Bodyshot. Er findet keinen Weg an Ali's Jab vorbei.
3. WTKO Ali
Die ersten 20 Sekunden des Kampfes beginnt Ali orthodox, wechselt dann aber wieder in den Southpawstands. Der gleiche Ablauf wie in den ersten beiden Runden zuvor. Rodriguez bemüht, aber erfolglos. Ali mit einem starken Jab. Ein left Hook zum Körper von Rodriguez befördert ihn zu Boden. Eight Count. Ali riecht Blut und beginnt jetzt den Headhunt der ca 30 Sekunden dauert, bis Rodriguez Ecke,durch Towel throw, den Kampf aufgibt.

Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Ich bin wirklich überrascht, mit Flynn vs Baker und Pattinson vs. Walker waren zwei absolute Highlights auf der Card. Die Matchmaker von Matchroom sind wirklich nicht die schlechtesten. Nicht immer funktioniert, was sie sich vorstellen, aber es ist schon auffällig wie oft auf dem Papier ziemlich grottige Kämpfe für eine Überraschung sorgen.

Oben