ü30 Boxer
Nachwuchsspieler
An alle, die Öners Fairniss jetzt so in den Himmel heben, wer hat denn aber den RR im Vorfeld bestochen?
An alle, die Öners Fairniss jetzt so in den Himmel heben, wer hat denn aber den RR im Vorfeld bestochen?
Man muß die Fakten sehen:
Kretschmann dreht sich ab, der Ringrichter sagt eindeutig und laut Stopp, und trotzdem schlägt Bakhtov 1-2 Sek. weiter. Das geht nicht! Ich geb zu, schwieriger Fall, aber es gibt Regeln und nach Denen, muß Bakhtov disqualifiziert werden bzw. NC oder weiß der Geier! Vielleicht wirds ja im Nachhinein noch ein NC, wer weiß...
Kretschmann dreht sich ab, der Ringrichter sagt eindeutig und laut Stopp, und trotzdem schlägt Bakhtov 1-2 Sek. weiter. Das geht nicht! Ich geb zu, schwieriger Fall, aber es gibt Regeln und nach Denen, muß Bakhtov disqualifiziert werden bzw. NC oder weiß der Geier! Vielleicht wirds ja im Nachhinein noch ein NC, wer weiß...
Öner Veranstaltungen sind immer wieder ein Genuss.Schon komisch das immer irgendetwas am stinken ist.
Bestochen?
Ich denke er hat/hätte aus Solidarität zu seinem Landsmann gehandelt,wenn Öner nix gesagt hätte.
Aber nicht wenn der Gegner schon vorher aufgegeben hat
vielleicht Robert Woge als den "Rächer" präsentieren?
Konnte man auf den Kampf eigentlich wetten?
Also wer jetzt Öner als sportlich fair usw adelt dem kann ich auch nicht mehr helfen.:mensch::mensch::mensch::mensch:
Er wusste einfach dass das Ding nicht mehr zu rettten ist. Was soll er da jetzt bitte anderes sagen? Der Ringrichter hats halt leider als letzter gemerkt dass aus dem erhofften Ergebniss nichts wird.
Leider interessiert es niemanden was Du sagst!:laugh2:wie ich davor schon gesagt habe Paulie_Walnuts du hast keinen plan oder
Ja wie dumm ist denn der RR.Wenn ein Boxer sich schon 2 mal umdreht hat man automatisch verloren.Der RR schadet damit Öner noch mehr wenn er mit einer Entscheidung wie Disqualifikation ankommt.Mit so einer Entscheidung bringt der RR den Öner richtig in Schwierigkeiten.Was denn jetzt ist Öner schuld für das deutsche Boxen?:mensch: