O-Scoring Gamboa und Kretschmann


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kretschmann war nicht dabei, war wohl auch besser so :D Gamboa ist später noch gekommen.

Hab mit Training aufgehört und bin von 105 kg auf 95 kg runter :wall::cry:



Ach du *******e... panik: Ich weiss noch diese letzten Fotos da sahste echt aus wie Klitschko, voll die "Kante" wie sabatai meinte...

Ich hätte dich garnicht wiedererkannt, wenn ichs nicht gewusst hätte, voll brav in deinem Hemdchen da... :D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
Ach du *******e... panik: Ich weiss noch diese letzten Fotos da sahste echt aus wie Klitschko, voll die "Kante" wie sabatai meinte...

Ich hätte dich garnicht wiedererkannt, wenn ichs nicht gewusst hätte, voll brav in deinem Hemdchen da... :D

ja, stichel mal noch weiter rum :cry:

muss auch wieder anfangen was zu machen, wenn ich nicht die ganze zeit hier schreiben würde würde ich das vielleicht auch hinbekommen :D
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
das wäre auch das normalste.
aber wer weiß, was da in öners kopf wieder so vorgeht.
das er den trainer gekündigt hat und dem indirekt die schuld an der niederlage gegeben hat, regt schon zum nachdenken an.
Wenn schon einer,ausser Kretschmann selbst, Schuld daran hat,dann Oener .Er hat doch Kretschmann im Vorfeld schon so fertiggemacht und den Druck auf ihn erhöht.Wenn er um die Nervenschwäche Kretschmann weiss,dann muss er ihn positiv einstellen.Mir gefällt garnicht, wie er mit Menschen spielt als wären sie Ware.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wer ist denn das?

23967_1291338521500_1171377262_30761144_5956028_n.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
So viele Boxer und keiner hat ihn um? Peinlich für den Boxsport.
Ich hätte dafür sogar Applaudiert. :D
So sieht er also ungeschminkt aus. Die Perfekte Pratze.

Also Manuel Charr (der saß genau neben mir) hat sich gut mit ihm verstanden, denke die wissen auch, das er halt gut für nen hingucker ist, mehr aber auch nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
charr versteht sich mit jedem c- bis f-promi gut... selten so ein linken schleimbolzen gesehen....

Na ja, Pocher ist aber zumindest B-Kategorie :D Für Öner ist es zudem sicher gut, wenn einer wie Pocher dabei ist. Bild Artikel und weitere mediale Aufmerksamkeit sind damit garantiert.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@Easy

Gamboa sieht trotz drei Köpfen kleiner wesentlich gefährlicher aus...:D

Schöne Photos...:thumb:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Danke für den Hinweis. Ich hatte im Hinterkopf, dass der erst im April boxt und Sat 1 war es wohl auch zu peinlich, den völlig verfetteten Gomez zu zeigen. Mein Gott, 116 Kg!!! Der hat nach seiner Niederlage wohl nur noch gefressen.

Das er trotzdem einen soliden Boxer wie Mazikin so schnell besiegt, zeigt mal wieder, was für ein Talent Gomez hat. Aber der Zug dürfte für ihn endgültig abgefahren sein. Auf halbwegs akzeptable 105 Kg kommt der nie wieder und jünger wird er auch nicht. Immerhin scheint Öner ihm ein Aktivitätsprogramm verordnet zu haben. Für April und Juni sind bereits Kämpfe angesetzt.

Hier gibt es übrigens das Kampf-Video von Fat Boy Gomez:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=vr4cuZRTesI

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=mdP0ikoTpq4

Wow das ist echt hart. Gomez hat eigentlich alles was man braucht. er ist groß,schnell und ein super techniker, langarmig und sein punch ist auch unterschätzt wenn er auch kein super puncher ist(immerhin virchis und SSS am boden die ja nicht gerade für ihr schwaches kinn bekannt waren...).

Eig ein mann der zu fast jeder zeit ein wm hätte sein können(außer jetzt gegen leute wie lewis, ali oder tyson). Aber er hat es sich mit seiner laschen einstellung und seinem hang zu drogen ordentlich verbaut. würde mich nicht wundern wenn der wie tyson endet.


Und jetzt das gewicht ist einfach ein witz. schon gegen vitali waren 230 pfund eig. schon fast zu viel(besser so um die 220). aber 255 sprengen ja echt jeden rahmen. das er einen mazikin trotzdem so klar schlägt zeigt sein talent(oder besser wie schlecht Airich ist:laugh2:), aber er kann doch nicht glauben so was zu reißen.
 
Oben