O-Scoring Gamboa und Kretschmann


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.386
Punkte
113
Zu seiner Verteidigung: Ich glaube er hat es wirklich einfach nicht gerafft und es fehlt offenbar auch die Fachkenntnis um einzuschätzen, wann ein Boxer angeschlagen ist.

Gamboa versucht sich wirklich nur noch über die Runden zu retten.

richtig. der reporter ist im gegensatz zu ploog propaganda ja öfter durchaus kritisch mit gamboa(seine mätzchen, offene deckung...).

Er hat die sache einfach übersehen, da fehlt wohl die kompetenz. er erzählt halt nur anekdoten seine play by play fähigkeiten sind nicht vorhanden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Gamboa ist völlig verunsichert. Geht ohne zu schlagen in den Mann und versucht nur noch zu klammern. Der Argentinier hat hier die KO Chance und Welke wirft die Frage auf, ob Gamboa noch was zeigen will :crazy:

@Reineckefuchs

Der ist nicht gekauft. Der hat einfach nur keine Ahnung. Soll vorkommen bei Sendern die selten Boxen übertragen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Ich hab es auch nicht gesehen das er angeknockt war im ersten Moment, weil ich den Wirkungstreffer nicht gesehen habe. Ich dachte er taumelt aus Show. Ein Kommentator am Ring muss das sehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
egal wie der Kampf aussgeht, aber von mir aus schon mal ein großes Lob an den Herausforderer!:thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
1. Runde: 10-9 Gamboa
2. Runde: 10-9 Gamboa
3. Runde: 10-9 Gamboa (schön langsam macht er ernst)
4. Runde: 10-9 Gamboa
5. Runde: 10-9 Gamboa (enge Runde)
6. Runde: 10-9 Gamboa
7. Runde: 10-9 Gamboa (nicht die Vorstellung heute wo man sonst kennt)
8. Runde: 10-8 Gamboa (nachschlagen naja.. und am schluß hat Gamboa ne hand gefressen dacht er ist weg )
9. Runde: 9-10 Barros
10. Runde: 9-10 Barros
11. Runde: 9-10 Barros (gamboa wirkt total müde seitdem er ihn am Boden hatte)
12. Runde: 10-9 Gamboa

117-110 Gamboa
 
Oben