O-Scoring Gamboa und Kretschmann


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gegen Lopez würde er aber echte Probleme kriegen,wenn er da auch so arrogant boxt.Ich mag ja den Stil von Gamboa total gerne,natürlich auch den von Lopez(ganz klar),aber manchmal echt zu überheblich,das geht gegen einen Slugger wie Lopez nach hinten los.Gamboa wurde in dem Kampf gerade von Barros einmal richtig mit einem rechten Konter ans Kinn erwischt,der war schon nicht schlecht.Er ist sehr offen und manchmal zu ungestüm.

Ich habe nun jeden Kampf von Gambi gesehen und kann sagen, dass er nicht wirklich motiviert schien - da sah für mich klar nach "schaun mer mal, was der aushält" aus - da es mehr war als Gamboa erwartet hatte und der Gegner zudem physisch ebenbürtig schien, hat er das DIng über die Runden geschaukelt...hat ja auch kaum Auswirkungen auf seinen Marktwert, da dieser Kampf nicht live in den USA übertragen wurde - gegen einen JuanMa würden wir einen ganz anderen Gamboa sehen...
 

Freak Brother

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Dann hättest du mal den Vierteiler sehen soll der die letzten Wochen kam, dagegen ist Niedrig und Kuhnt Privatermittler in einem Level wie von Michael Mann inzeniert

panik: oh, man, ich hab mir schon was dabei gedacht, mir das nicht anzukucken. ist er auch durch den schnee gejoggt und treppen laufen und hat im schlachthaus geboxt? :wavey:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hoffentlich (näsel...) hat kretschi auch genug pampers und taschentücher dabei..
und wo sind eigentlich seine rosa Pömps...
oh näää du...
och kretschi, hau ihn doch, hau ihn doch...

---
die pfeife fällt am besten freiwillig um. :sleep:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
richtig. der reporter ist im gegensatz zu ploog propaganda ja öfter durchaus kritisch mit gamboa(seine mätzchen, offene deckung...).

Er hat die sache einfach übersehen, da fehlt wohl die kompetenz. er erzählt halt nur anekdoten seine play by play fähigkeiten sind nicht vorhanden.
Er sollte die Sache nicht übersehen haben, da Gamboa die letze 30 sec nur noch rumgetorkelt ist und der klare Treffer in der Wiederholung gezeigt wurde.

Zu Gamboa: wenn jemand nach 250 Amateur- und 17 Profikämpfen derartige Mängel in der Deckung hat, wird sie nie beseitigen können, von p4p Status wollen wir mal nicht rumträumen.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Stellen die einfach den Strom aus und fahren den Laden runter wenn Kretschmann wieder auf die Bretter gelegt wird oder gibts dann noch Nachberichterstattung? panik:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Irgendwie orientiert sich Öner eher an Bohlen als an Sauerland/Kohl - ist das jetzt eigentlich gut oder schlecht (sind schließlich alles Promoter im weitesten Sinne)...
 
Oben