O-Scoring Garcia vs. Campbell


G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Toller aktionsreicher Kampf, bei dem Campell sein Contender-Format gezeigt hat. Garcia hat den Test mir Bravour bestanden und auch nach dem Knockdown mentale Robustheit bewiesen. Seine Handspeed ist schon phänomenal. Dennoch sind seine Schwächen offenkundig. Anders als zum Beispiel ein Teofimo Lopez merkt man ihm doch seine 22 Jahre und Unerfahrenheit an. Zum Premierboxer und P4P Star muss er stark an seinem defensiven Distanzgefühl und seiner Beinarbeit arbeiten. Er ist doch zu stationär und plattfüßig unterwegs.
Aber genug der Kritik: Der schöne Ryan ist wirklich kein Hype. Ich hoffe einfach, dass dieser rohe Diamant mit Modelgesicht wie ein Manny Pacquiao an seiner Defensive feilen wird. Falls dies in den nächsten Jahren merklich besser wird, is the sky his limit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Na ja, heute soll eben ein Boxer nicht nur gut boxen können.
Ästhetische Figur, gut aussehend, gute Manieren, feine Rhetorik, fairer Sportsmann, Schwiegersohn tauglich, sozial Media erprobt......... und natürlich auch ein großes sportliches Talent der spektakuläre Siege feiert. Ist halt so🤔
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Na ja, heute soll eben ein Boxer nicht nur gut boxen können.
Ästhetische Figur, gut aussehend, gute Manieren, feine Rhetorik, fairer Sportsmann, Schwiegersohn tauglich, sozial Media erprobt......... und natürlich auch ein großes sportliches Talent der spektakuläre Siege feiert. Ist halt so🤔

Das war schon immer ne gute (und seltene) Mischung. Oscar in den 90ern/2000ern und Sugar Ray in den 70ern/80ern hatten diese Attribute auch, natürlich ohne Social Media, und waren entsprechend Superstars mit Mainstream-Appeal. So jemand ist insgesamt immer gut für den gesamten Boxsport, wenn er auch im Ring abliefert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Das war schon ne starke Card. Alle 3 waren super Fights.

Garcia ist doch toll, im Gegensatz zu anderen kommenden Jungs (Stevenson, Haney) sind seine Fights immer super. Bei der Beinarbeit wird er bald schwer KO gehen, aber der Weg dahin wird sehenswert. Das war doch ein Shoot-Out aller erster Güte. Aber gegen Davis oder Haney dürfte es schon sehr eng werden. Wobei ein KO-Schlag bei ihm immer drin ist.

Alvarado gegen Gutierrez war auch super. Ich hatte am Ende 113:112 Alvarado vorne, anders rum ist auch ok und macht den Niederschlag in der 12. Runde des ansonsten völlig platten Gutierrez noch mal dramatischer. Der ist ein lustiger Boxer.

Der jüngere Alvarado hatte sich gegen Kriel auch fast platt geschlagen. Das war auch ein ganz starker dramatischer Fight mit einem wie ich meine ziemlich starken Alvarado. Hoffentlich boxt der mit seinem sexy Pferdeschwanz bald gegen die anderen Weltmeister.

Ist Haney eigentlich verletzt oder warum musste es wieder ein Interimstitel sein?

Haney war verletzt und ihm wurde der Titel entzogen. Dann kam Corona und die Verletzung heilte schneller aus als den neuen Titel auszuboxen, so dass sie ihm einfach den Titel zurückgegeben haben. Da Campbell aber schon der Titelkampf versprochen wurde und Haney ja bekanntlich Angst vor Gegnern mit Puls hat, bekam der halt einen Interimstitelkampf. Warum es den nun gegen Garcia und nicht den eigentlich gewählten Fortuna gab? Keine Ahnung.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das war schon ne starke Card. Alle 3 waren super Fights.

Garcia ist doch toll, im Gegensatz zu anderen kommenden Jungs (Stevenson, Haney) sind seine Fights immer super. Bei der Beinarbeit wird er bald schwer KO gehen, aber der Weg dahin wird sehenswert. Das war doch ein Shoot-Out aller erster Güte. Aber gegen Davis oder Haney dürfte es schon sehr eng werden. Wobei ein KO-Schlag bei ihm immer drin ist.

Alvarado gegen Gutierrez war auch super. Ich hatte am Ende 113:112 Alvarado vorne, anders rum ist auch ok und macht den Niederschlag in der 12. Runde des ansonsten völlig platten Gutierrez noch mal dramatischer. Der ist ein lustiger Boxer.

Der jüngere Alvarado hatte sich gegen Kriel auch fast platt geschlagen. Das war auch ein ganz starker dramatischer Fight mit einem wie ich meine ziemlich starken Alvarado. Hoffentlich boxt der mit seinem sexy Pferdeschwanz bald gegen die anderen Weltmeister.



Haney war verletzt und ihm wurde der Titel entzogen. Dann kam Corona und die Verletzung heilte schneller aus als den neuen Titel auszuboxen, so dass sie ihm einfach den Titel zurückgegeben haben. Da Campbell aber schon der Titelkampf versprochen wurde und Haney ja bekanntlich Angst vor Gegnern mit Puls hat, bekam der halt einen Interimstitelkampf. Warum es den nun gegen Garcia und nicht den eigentlich gewählten Fortuna gab? Keine Ahnung.
Zustimmung größtenteils.... Aber der kampf mit dem Südafrika war eigentlich totaler fürn arrrrsch...
 
Oben