G
Gelöschtes Mitglied 8476
Guest
Toller aktionsreicher Kampf, bei dem Campell sein Contender-Format gezeigt hat. Garcia hat den Test mir Bravour bestanden und auch nach dem Knockdown mentale Robustheit bewiesen. Seine Handspeed ist schon phänomenal. Dennoch sind seine Schwächen offenkundig. Anders als zum Beispiel ein Teofimo Lopez merkt man ihm doch seine 22 Jahre und Unerfahrenheit an. Zum Premierboxer und P4P Star muss er stark an seinem defensiven Distanzgefühl und seiner Beinarbeit arbeiten. Er ist doch zu stationär und plattfüßig unterwegs.
Aber genug der Kritik: Der schöne Ryan ist wirklich kein Hype. Ich hoffe einfach, dass dieser rohe Diamant mit Modelgesicht wie ein Manny Pacquiao an seiner Defensive feilen wird. Falls dies in den nächsten Jahren merklich besser wird, is the sky his limit.
Aber genug der Kritik: Der schöne Ryan ist wirklich kein Hype. Ich hoffe einfach, dass dieser rohe Diamant mit Modelgesicht wie ein Manny Pacquiao an seiner Defensive feilen wird. Falls dies in den nächsten Jahren merklich besser wird, is the sky his limit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: