Frankie Gavin - Junior Witter
1. Runde 9-10 noch nicht wirklich viel los. Witter vielleicht mit leichten Vorteilen
2. Runde 10-9 Witter bleibt da erstmal nichts schuldig, Witter offen wien Scheunentor, dem würd ich was husten, wär ich sein Trainer, Witter wechselt immer mal wieder seine Auslage. boa die runde geht billig weg, kaum Treffer ich geb sie Gavin
3. Runde 9-10 nicht wirklich schön anzuschauen, Witter mal mit einem Treffer, zähe Angelegenheit, naja knapp für Witter vielleicht
4. Runde 9-10 Witter ist immer zu kurz, da stimmt irgendwie das Distanzgefühl überhaupt nicht. , beide im Wesentlichen ohne irgendwelche telling punches. kann man freiwillig wirklich soviel vorbeihauen? wow Witter hat immerhin mal die Deckung getroffen, bin echt versucht, ihm nur schon dafür die Runde zu geben. ok runde an Witter
5. Runde 10-9 mal ein klarer Treffer von Gavin, immerhin, und gleich nochmal, man möge es mir verzeihen ich finde alle beide unterirdisch. die runde geht an Gavin.
6. Runde 10-9 guter Konter von Witter, immerhin mal etwas Action, als Witter ausgleitet, Witter macht einfach viel zu wenig und Gavin ist irgendwie auch schwach wie eine leere Flasche , trotzdem bekommt er bei mir die Runde
7. Runde 10-9 von Witter kommt da kaum was zählbares. Gavin bestimmt jetzt den Fight, ohne zu überzeugen. Witter wirkt platt,
8. Runde 10-9 Witter wäre gut fürs Ballett aber irgendwie hat er im Ring vergessen, Schläge abzufeuern. sein output erodiert von fast nichts zu nichts. Gavin ist auch kein Ueberflieger, macht aber den Fight, versucht zu treffen, naja in der Ecke von Witter würd ich dem Jungen mal die Leviten lesen, so gehts jedenfalls nicht
9. Runde 10-9 Gavin immer klarer, Witter wohl einfach zu alt. erschreckender output. irgendwie seltsam , dass er selbst bei diesem langsamen Tempo nicht mehr drauf hat. naja, der Fight gefällt mir überhaupt nicht und nervt.
10. Runde 10-8 Witter wirkt müde, glaube , das Scoren spar ich mir, der gewinnt nach Punkten nix mehr, vielleicht gelingt ihm noch n Glücksschlag.