- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com
Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.Canelo ist jetzt 31 also knapp halt 10 Jahre jünger als GGG. Gegen den 31 Jährigen Golovkin hätte Canelo keine Chance.
Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.
Echt was ein Kindergarten.
Wenn du jetzt noch so schreiben würdest,wie gut golovkin ist, sah man doch aber klar gg canelo im ersten fight! der nur durch irren betrug (118-110!!!) für canelo glimpflich mit einem draw endete. golovkin hatte in seiner kariere keine kämpfe wie canelo gg lara zbsp. selbst der fight gg einen jungen hungrigen jacobs war close but clear, den hat er am boden. canelo gewinnt dann etwass klarer gg den schon etwas abgehangenen jacobs, gibt aber aucg gut und gerne 4 runden ab und hat ihn nicht am boden welcome to the kindergarten
Ja, aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären, wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist, finde ich auf Youtube Niveau.
Echt, was ein Kindergarten.
warum schreibst du klein, hat das irgendeinen Grund?
Canelo hat lieber Amir Khan geboxt als einen Prime Golovkin, das ist Fact.Ja aber er ist keine 31 Jahre alt , und dieses Verklären wie schlecht Canelo gegenüber GGG ist finde ich auf Youtube Niveau.
Echt was ein Kindergarten.